|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noch fehlte es an langen, packenden Ballwechseln. Die werden aber noch kommen. Spätestens wenn Allrounder oder Abwehrspieler in die Partie eingreifen werden.
" Wir steigen ein im ersten Satz beim Stande von 0:0 im Spiel Timo Boll gegen Lars Hielscher " ---> Besser kann man Tischtennis nicht übertragen !!!! Glückwunsch DSF zu einer super gelungenen Übertragung |
|
|||
|
|||
DSF- Übertragung!
Hi Leute
Ich fande die DSF- Übertragung ziemlich gut und ich bin echt froh das Tischtennis wieder im Fernsehen gezeigt wird! Zwar ist die Übertragung nicht mehr ganz so gut wie damals im DSF, aber sie war wie schon gesagt nicht schlecht! Sie hätten vielleicht manche Spiele einbisschen länger zeigen können und den ein oder anderen Ballwechsel öfters in der Zeitlupe übertragen können! Aber ich bin froh das man wieder TT im Fernseh sieht! Aber kein Vergleich, wenn man live dabei ist! Gestern in Plüderhausen war ein hammer Stimmung! Gell Babbes! Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir trainiertren für Sonntag(in Offenburg). Hoffe,daß ich eine Wiederholung sehen kann. Zu H.J. Wolf: Er hat es sehr gut gemacht. Ich glaube,daß dies ein wichtiger Schritt in die Zukunft war. Gratulation,daß TT endlich wieder dies bekommt,was es verdient hat. Weiter so,aber Änderungen während eines Matches müssen her. Mehr "Theater". |
|
||||
|
||||
Übertragung
Ich fande die Übertragung im großen und ganzen in Ordnung. Es wurden wenig lästige Interviews suw. gezeigt, sondern nur TT. Auch die Kameraperpektive und der Kommentator haben mir gefallen.
Allerdings finde ich, eine Spielervorstellung und eine gelegentliche Einblendug des Spielberichtsbogens (wie früher ) gehören dazu.
|
|||
|
|||
Ich habe auch die früheren Übertragungen besser gefunden, aber wir sollten wenigstens froh sein, das überhaupt Tischtennis im Fernsehen wieder gezeigt wird.
Vielleicht änderst sich an der Art und Weise (Spielerpräsentation, etc.,..) ja noch was? Glaubt ihr es bringt was wenn wir DSF diesbezüglich mailen??
|
|||
|
|||
, habs falsch programmiert, gibts ne wiederholung?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Leider nein, bzw. ich konnte im Programm keine Wiederholung entdecken.
Hab mich auch verflucht, da ich die ersten 25 min. verpaßt hab
|
||||
|
||||
@ sk-pingponggott und G-Thomas
Ganz eurer Meinung!
Mir ist auch aufgefallen das Rene` Adler immer den selben sche... geplapert hat!!! Das ist mal typisch Rene erst sich großkotzig als die "Rettung des DSF" aufspielen und danach so einen schlechten Kommentar abliefern!!! Es waren genau (mit Stoppuhr gemmessen!!!) 45min und 19 sek. Tischtennis zu sehen der rest war Werbung!!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Naja klingt blöd aber wir müßen uns halt über die 45 min. freuen, den ohne Werbung würds das gar nicht spielen !!
2015, german open |
|
|