Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 19.09.2006, 08:24
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Grüße an alle meine Jaffa,

ich war für eine kurze Zeit nicht mehr Herr meiner Sinne - mein Parasit hat die Oberhand gegenbüer seinem Wirt verloren - wird wohl nicht mehr vorkommen. Sokar ist zurück - in all seiner Herrlichkeit und Pracht. Habe aus diesem Grund am Samstag auch nur 1:1 erspielt. Die Feuer des Nitu lodern wieder stärker denn je und ich ging einen alten Pakt mit mir, dem Teufel auf Erden, ein. Die fünf apokalyptischten Reiter (vergleiche das alte Testament) sind nichts im Vergleich gegen meine Bösartigkeit und Herrlichkeit. Ich bin die exponentielle ultimative Steigerung von Pest, Tod, Pfeil...(apokalyptische Reiter).

Und nun ein kurze (wie üblich ist die Länge meiner Ausführungen) Ansprache an die Erdenbürger:

Am Sonntag nahm der große Sokar an der Stadtmeisterschaft in Nitu teil. Die Dominanz und Präsenz von mir war so groß, dass ich mich sogar noch zurückhalten musste. Natürlich bin ich als Gott arrogant, warum auch nicht ich bin nun mal aussergewöhnlich. Meine Freundin Ammonet und meine Eltern Rha und Hathor haben mich nicht zu diesem Turnier nicht begleiten können aus diversen Gründen. Dies wahr natürlich ein von mir gerngenommener Anlass eine Demonstration meiner Kräfte in Nitu geben zu dürfen. Wenn ich im Finale der Einzelmeisterschaft den 1. Satz zu Null gewinne, dann sollte man sich (damit meine ich meinen Gegner und die Zuschauer) andächtig verhalten und mich entsprechend würdigen - mich anbeten! Das Klima in der Halle war genauso gut wie am Samstag in Obergünzburg - dies habe ich sehr genossen. Am Samstag wurde ich ausgebuht und am Sonntag ausgepfiffen. Sokar hat es noch nie erlebt, dass die drei Vereine TV 1848 Schwabach, SC 04 Schwabach und DJK Schwabach alle an einem Strang zogen. Somit coachte von dem einen Verein den anderen, der mein Gegner war. Dies heißt allso summa summarum: Sokar gegen alle Vereine von Nitu. Jetzt ist natürlich jedem klar wer gewonnen hat: Euer lieber (ha, ha, ha) und großer Meister der Noppen Sokar. Wobei muss ich sage, dass Sokar kaum seine Schutzschilde aktivieren musste, da meine Hauptangriffswelle (extrem schneller, tödlicher, in allen Lagen/Positionen gespieler Topspin mit meinem Anti-Top) wie die Sinnflut über alles kam, was sich ihr in den Weg stellte. Für diesen Vorhandtopspin hätte ich eigentlich einen Waffenschein schon benötigt. Meine Spieleröffnungszüge (Aufschläge)waren mir, dem Gott des Materials und des Totenreiches, schon richtig peinlich, da sie entweder gar nicht oder zu hoch zurückgespielt wurden. Einen Teil dieser Aufschläge habe ich mir beim Training in Lauf von meinem besten Freund aufgenommen, verinnerlicht und extrem perfektioniert - diese Gabe muss man halt auch haben. Wenn zu mir ein Jugendspieler - er wusste es anscheinend nicht mit wem er eigentlich redet - etwas unfletiges sagt und mir den Ball an den Fuß (mit voller Absicht wie ich meine) schießt, dann kann dies nicht in Ordnung sein. Rolf bist Du etwar derjenige vom TV 1848 Schwabach? Als ich schon die Halle betrat, in der ich das Tischtennis als damals kleiner Gott gelernt habe, habe ich die gute Stimmung gerne aufgenommen - ich fand die Atmosphäre einfach nur stimulierend. Ich dulde keine Kritik von Spielern, die mir nicht gewachsen sind - und wenn ich mich recht entsinne bin ich ja wohl (mit nur gesamt drei Verlustsätzen im Einzelturnier, wobei habe kein Spiel verloren) Stadtmeister von Schwabach geworden im Einzel. Dies ist jedoch auch kein Wunder, da ich der höchsteingestufteste Spieler (Bayernliga mitte - ich schaffe sicher eine positive Bilanz in dieser Position und Spielklasse) bin. Eine kleine Anmerkung zum Schluss: Warum verkraften (wenn ich so böse sei) mich meine Mannschaftskollegen in Passau denn, mit denen ich mich sehr gut verstehe ? Warum mag meine Freundin denn mich, wenn ich so ein "Grattler" sein?Warum gibt es so viele Vereine, die sich freuen, wenn ich zu ihnen ins Training komme ? Antwort: Keiner missgönnt mir meinen Erfolg und sie wissen wie man mich nehmen muss.Grundsätzlich mal gesagt: Wenn man mich nicht liebt, dann will ich lieber gehasst werden. Den ganzen rührseeligen Schmarren, was ich bis jetzt ins Forum geschrieben habe, ging mir ganz offen gesagt ziemlich wo vorbei. So fühle ich mich viel besser! Entweder ihr passt euch an mich an, denn ich tue es nicht, oder ihr lässt es. Freue mich insbesonders im Februar auf die Siegerehrung des Stadtmeisters und natürlich auf nächstes Jahr im September, wo ich meinen Titel im Einzel sehr gerne verteidigen werde - wer sollte und kann mich denn aufhalten ?

Die Schutzschilde des Sokar sind unüberwindbar !

Euer und einziger
Sokar
Gott des Totenreiches und des Materials
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 19.09.2006, 08:51
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 598
hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
ich war für eine kurze Zeit nicht mehr Herr meiner Sinne - Sokar ist zurück!
ENDLICH!
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 19.09.2006, 08:54
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Oh Du Gott des Totenreiches,

mich dünkt, Du wirst zum Langeweiler
@Haudruff

Du bist Schuld! Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 19.09.2006, 13:12
Rolf_djk Rolf_djk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Schwabach
Beiträge: 4
Rolf_djk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Ich finde es ist jeder dazu beliebt Kritik an dir auszuüben! Du bist der King im Ring ja toll aber dann hör die die kritik an! ich hoffe du verlierst nie wieder die Kontrolle über deinen ("göttlichen") Verstand! ich hatte dich mal gemocht doch deine Geschwaffel von Gott und sumasumarum und so ein müll lass es doch einfach! Keiner würde dich hassen, auspfeifen oder anmaulen wenn du nicht so scheiße arrogant wärst! ein klein bisschen arrogant is jeder aber du bist die arroganz in Person! Verhalt dich bitte wie ein normaler Mensch und Nicht wie ein Halb Affe/Gott! Deine geschichten mit deinem lustigen planeten glaubt dir eh keiner!! des klingt wie aus startrek oder so nem scheiß!
Werd wieder normal und nicht so ein a*sch!
Rolf


ps: spiele jetzt beim DJK schwabach
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 19.09.2006, 13:45
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 2.609
tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Er will geliebt oder gehasst werden. In Wirklichkeit aber wird er von vielen Leuten im realen forenfreien Leben da draussen lediglich bedauert !
__________________
www.guntt.de
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 19.09.2006, 16:16
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Liebe Fans,

meine Arroganz habe ich mir im Laufe meiner weitreichenden und zahlreichen Vereinswechsel anlegen müssen um nicht völlig durchzudrehen, aber das bin ich wohl nun - und ich find des Klasse! Die Arroganz habe ich von meinem lieben Freund vom TSV Lauf übernommen, da ich mal auf einem Weg, der Erleuchtung war und ihm nacheifern wollte. Jetzt bin ich jedoch göttlich, d.h. nichts und niemand muss ich mehr bewundern, da ich bewundert werde.

Wie heißt denn Du mit Nachnamen Rolf bzw. haben wir uns tatsächlich am Sonntag unterhalten oder bildest Du dir das nur ein ?

Man kann über mich sagen was man will, aber: ICH BIN EIN VERDAMMT GUTER SPIELER, der sich seinen Weg in die Herren A-Klasse mit Material (ist ziemlich einzigartig und äußerst schwierig) hart erkämpft hat.

Die Stadtmeisterschaft Schwabach habe ich sehr gern benutzt, um eine sehr kleine Demonstration meiner Kräfte, habe nur 50 % spielen müssen um zu gewinnen, zu zeigen. Wenn diverse Spieler meine Aufschläge nicht einmal über die Platte oder zu hoch rüberbekommen, muss man sich schon mal fragen, ob ich nicht wirklich so gut bin. Zugegeben ich wurde ausgebuht, aber - und das kann keiner leugnen (alle wollten meinen Schläger bewundern) - mein Spiel ist mehr als nur spektakulär, es ist göttlich. Mit einem frischgeklebten Anti-Top (eigene Mischung des Klebers) solche Raketen zu ziehen (und wie gesagt das war nur die hälfte meiner möglichen Geschwindigkeit) ist schon echt krass - so sahen es auch die anderen Spieler und das Publikum. Insgeheim wollte doch jeder von euch so spielen können wie ich.

Zum Thema Arroganz nochmal:
Um Beachtung und Akzeptanz in unserer hedonistisch-geprägten (von mehr Schein als Sein also)Gesellschaft zu erhalten musste ich eine Anpassung an mir vornehmen. Von 130 Killogramm Körpergewicht, welches ich vor drei Jahren wog, zu 65 Killogramm zu kommen bedarf es einer extremen Willenskraft, das ich diese 65 Kg in einem Jahr abnahm führte wohl unweigerlich dazu, dass ich vom hässlichen Entlein zu Sokar wurde, d.h. mir wurde eine Persönlichkeitsveränderung zu Teil. Durch diese Gewichtsreduktion konnte ich mich ganz anders an der Platte bewegen, (damals am Anfang)und habe sieben mal pro Woche trainiert (jetzt nur noch fünf mal - da ich es nicht mehr nötig habe, weil meine Technik dermassen göttlich ausgereift ist). Dies will auch keiner erkennen. Natürlich verliert man unter solchen veränderten Lebensbedingung einen psychischen Knaks, den ich wirklich genial finde. Habe am Sonntag mit einigen meiner "alten Freunde" geredet (Anmerkung: Keiner und wirklich keiner vom Ausrichter hat mir zum Gewinn der Stadtmeisterschaft gratuliert - sehr bedenklich) und es hat sich bei mir das Bild nicht verändert, dass es in erster Linie nur um Spass beim Tischtennis geht und nicht um Professionalität, d.h. einer kontinuierlichen Leistungsverbesserung. Wenn man einmal pro Woche ca. 1-2 Stunden nur trainiert und am anderen Tag anstatt ins Training lieber zum Dart geht, dann soll man aber den Ball verdammt flach halten gegenüber mir bezüglich Arroganz. Ich habe hart, viel und systematisch trainieren müssen um soweit zu kommen. Wenn man in solchen Dimensionen (Bayernliga mitte) spielt, bedarf es einer gewissen Portion an Selbstbewusstsein, da man sonst völlig untergeht. Zugegeben ich habe bei diesem Turnier gesagt, dass ich unterfordert bin, aber so war es auch. Was soll ich sagen, dass die Gegner mich angestrengt hätten ? Ich habe während dem Turnier genüsslich meine Zigaretten geraucht, sms verschickt - wenn ich schon Zeit bei einem Turnier für solche Dinge habe (und ich gewinne besagte Meisterschaft noch so souverän), dann bin ich nunmal unterfordert. Das heißt jedoch nicht, das ich es nicht genossen habe mitzuspielen. Es darf ja auch mal leicht im Leben sein ! Das Finalspiel war für mich nichts mehr als eine bessere Trainingseinheit, mehr nun wirklich nicht. Falls ich nur noch auf Sicherheit gespielt hätte, wie im ersten Satz, den ich 11:0 gewonnen habe (wie ihr alle wisst), dann hätte ich ohne Probleme 3:0 gewonnen - und jeder der was anderes glaubt ist völlig realitätsferner als ich. Im Finale im Mix und im Doppel konnte ich ja gar nicht gewinnen, da ich jeweils gegen drei Leute spielen musste. Regelrecht amüsiert war ich von der Arroganz, ja ja auch andere Leute können arrogant sein !, meines Finalteilnehmers im Einzel: Er schaut sich meinen Schläger an und meint(Zitat sinngemäß": "Ah ja Schwarz Anti-Top kenne ich und Rot Dr. Neubauer Super Block ist ja auch nix besonderes." Nach dem ersten Ballwechsel revidierte er seine Meinung insoweit (Zitat sinngemäß): "Das ist doch völlig unmöglich so spielen zu können". Meine lieben Freunde vom DJK Schwabach und TV 1848 Schwabach: Ihr habt es doch - insgeheim - regelrecht genossen, dass ich als einer (früher) dereureren die "übermächtigen Spieler" vom SC 04 Schwabach an die Wand gespielt habe und nicht immer die - oder die "Katzwanger" - unter sich das Finale ausgespielt haben. Seit froh, ich bin euer letztes Bollwerk gegen diese zwei starken Vereine. Falls einer von euch mit mir sich nett unterhalten hätte, dann wäre ich bestimmt nicht so arrogant gewesen. Im Training in Rednitzhembach, Stein, Windsbach, Passau, Mühlhof, Kornburg oder sonst wo ich noch trainiere bin ich ein sehr gern gesehener Gast und guter Trainingspartner, da jeder von diesem Spielern weiss, mit Sokar kann mal probat trainieren. Diese genannten Vereine und andere wollen sich noch mehr verbesseren und sind bestrebt daran - ich will das gleich (so etwas nennt man eine Symbiose von Interessen). Etwas kann ich schon 100 %-ig allen Schwabacher Vereinen versprechen: Sokar nimmt an allen nächsten Stadtmeisterschaften teil.

Hat euch mein T-Shirt etwa gestört - warum? Es steht doch nichts als nur die Wahrheit darauf, nämlich: Sokar TTC Fortuna Passau Bayernliga Mitte 2.Bundesliga-Reservist - schaut mal alle auf die Hompage von Passau. Dort steht explizit drinnen, das die Spieler der zweiten Mannschaft die Reserve darstellen. Also ich habe nur die Wahrheit auf dem Rücken (der Welt) getragen. Falls ihr alle mal so viel erreichen solltet wie ich, dann könnt ihr auch das auf euer T-Shirt schreiben.

Als ich den TV 1848 Schwabach verlassen habe (Begründung: ich sollte nicht auf C-Klasse hochgestuft werden und nicht an Position eins spielen in der 1.Mannschaft, sowie nicht ausreichend Training für mich)gab es erste böse Worte (zu den anderen - vor mir - Abgängen (z.B. Jochen Jahn, der zu SV Rednitzhembach ging)gab es ähnlich Kommentare): Ich habe nicht mal die Leistungsfähigkeit in der 1. Kreisliga hinten ein Spiel zu gewinnen. Die Realtität sah ganz anderes aus: Habe in der 1. Kreisliga (damals beim TSV Katzwang)vorne raus das zweitbeste Ergebnis in Nürnberg-Süd erspielt, sowie in der 2. Bezirksliga hinten das zweitbeste oder drittbeste Ergebniss erzielt. In Schweinau in der 1. Bezirksliga (=Mittelfrankenliga) vorne das drittbeste ergebnis und in der Landesliga hinten das beste in der Rückrunde erspielt. Beim TSV Lauf, Bayernliga hinten, brachte ich es zum besten oder zweitbesten Quotienten. Falls ich nicht durch meinen "besten Freund" beim TSV Lauf rausgegangen wäre, wäre dieser mit großer Sicherheit in die Oberliga aufgestiegen. Falls jedoch der Abteilungsleiter von Lauf zu mir sagt, dass ich beim Aufstieg nicht in der Oberligamannschaft spielen darf, aber alles dafür tun soll für den Aufstieg, kann das auch wohl nicht fair sein.Der SV Wettelsheim ist dank meiner überragenden Leistung nicht abgestiegen, da ich in der 1. Bezirksliga vorne eine Bilanz von 15:4 erspielen konnte. Beim TTC Fortuna Passau fand ich ein sehr nettes Klima vor, meine Teamkollegen mögen mich, ich mag sie und wir werden versuchen, dass wir diese hohe Spielklasse halten werden. Und für alle die es nocht nicht so richtig verstanden haben, warum ich permanent die Vereine gewechsel habe: Ich wollte nur hoch spielen. Die Chance zum Beweis habe ich jedes Jahr erhalten.

Etwas noch zum DJK Schwabach: Vor einer längeren Zeit habe ich mal bei euch trainiert - hör genau zu Rolf - war ja ganz net. Der Abteilungsleiter, den ich wirklich sehr gut kenne (war mein Lehrer) und sehr schätze, tritt an mich und sagt es gibt einige Spieler beim DJK Schwabach, die sich beschweren, weil ich ihnen die Platte wegnehme und sie nicht trainieren können. Ich sollte Mitglied werden. Die blanke Realität ist jene: Diese Spieler sollten froh gewesen sein, dass ich die Halle betreten habe (habe damals bei Schweinau 1.Bezirksliga und Landesliga gespielt) und das Niveau exponentiell gesteigert habe. Ich habe wirklich mit jedem, egal welche Spielstärke, ob Frau oder Mann, Erwachsene oder Schüler, gespielt und wenn es mir gesagt wurde, die Platte für andere geräumt.

Es sollt mal sich jeder selbst an die eigene Nase fassen, wieviel Sokar in jedem von euch drinnen ist bzw. wieviel ihr eigentlich sein wollt. Tatsächlich möchte jeder so spielen (und in dieser Spielklasse) von euch - aber die negative Begleiterscheinung kennt ihr ja: Ihr werdet unweigerlich ein Abbild von mir, mit all meinen Erscheinungen. Aus diesem Grunde rate ich jedem der Tischtennis nur als Spass sieht: Spielt in eurer eigenen kleinen Welt, lasst euch bei jeder Stadtmeisterschaft von mir so richtig wegschiessen, dafür bleibt ihr alle normal, wenn ihr euch nicht so verändert wie ich es tat. Für mich gibt es keinen Weg zurück, ich bin schon im ewigen Höllenfeuer gefangen, meine Seele ist für immer dem Teufel, mir, versprochen als Faustpfand. Dieser Preis klingt vielleicht hoch, aber dieser Pakt hat mich stark gemacht.

Habt ihr etwa allen ernstes erwartet, dass ich die Halle bei der Stadtmeisterschaft betrete und ich halte mich zurück, weil ihr nur 2. Bezirksliga und tiefer spielt? Vor ein paar Jahren wurde ich permanent weggeschossen bei diesem Turnier - ich habe meine Lehrzeit in diesem Punkt hintermir - jetzt schieße ich ab. Gott weiss wohin ich in jeder Klasse, die ich gespielt habe, seis D, C, B und nun A, zu welchem Turnier ich hingefahren bin um mich zu verbesseren - dies waren schon sehr weite Turniere. Dort habe ich sehr viel dazu gelernt, die unterschiedlichsten Charaktere und Spielertypen kennengelernt und immer neues dazugelernt. Abends immer zu diversen (auch sehr weiten) Vereinen gefahren, um mit besseren Spielern trainieren zu könen - diese Entbehrung zu erfahren, ist wohl keiner von euch bereit, aber viel unqualifiziertes Reden gehört zu eurer Stärke. Wenn ich schon öfters von den verschiedensten Typen höre zum Saisonende: Dieses Jahr wollen wir aufsteigen - das finde ich schon gut - aber zum Training erscheint man selten und wenn denn was wird gemacht: Machen wir ein Spiel - ohne Systemtraining läuft gar nichts Leute. Ich jogge noch täglich nachts meine 10-15 km um meine Grundfitness aufrechtzuerhalten - wer gut sein will, muss auch was tun. Nun muss ich mich aber schon mal entschuldigen, dass ich mal die Wahrheit (was mich wirklich sehr aufregt) sagte und dies wohl dem einen oder anderen missfällt. Ihr wollt so gut spielen wie ich - könnt es aber nicht sagen - dann tut auch was dafür und redet nicht nur davon.

Euer unbarmherziger und amüsierter - über jeden eurer kleinkarierten Beiträge - Sokar.

Sokar
Gott des Totenreiches und des Materials

post scriptum:
Na Haudruff, Hippothalamäus das gefällt euch doch sicher. Nur, mir gefällt es noch viel, viel mehr, dass ich wieder zu meinem alten Wesen gefunden habe.

Alles gute wünsche ich dem TSV Roth, wo ich ein sehr gerngesehener Trainingsgast bin, die ihr erstes Punktspiel gewonnen haben - und hoffentlich diese Serie fortsetzen und somit nicht absteigen. Norbert Speckner hat schon 2:0 Ergebnis in der 2. Bezirksliga vorne und das finde ich sehr beachtlich. Das ist genau der Punkt, denn ich in meinem Beitrag angesprochen habe: Norbert (Spitzname "Specki") hat sehr viel und hart trainiert um sich in so eine Form zu gewinnen, er hat nie sich beklagt oder nur vom Erfolg gejammert - er hat es sich durch hartes, systematisches Training erreicht. Das verdient schon sehr viel Respekt und Beachtung. Gratuliere Nobert und mach weiter so.

Dem 1.FC Schwand wünsche ich von ganzem Herzen - das ist kein Witz- den erstrebten Aufstieg in die 3. Bezirksliga und noch höher - Jungs das könnt ihr schaffen.

Anerkennung muss ich dem TSV Ansbach zollen, das sie 9:3 gegen den SC 04 Nürnberg gewonnen haben, das ist eine beachtliche Leistung. Ich hoffe, zum Leidwesen der anderen Mannschaften der 1. Bezirksliga woh, dass es der SC 04 Schwabach um Kiril´s Truppe den lang ersehnten und verdienten Aufstieg in die Landesliga schafft. Auf geht´s Jung´s ! Klaus Wagner, Du schaffst eine sehr gute positive Bilanz, dies gilt auch für den "Youngstar" der Truppe Dominik Schöpp. Dominik, das sagte ich dir schon, Du hast Talent, Du trainierst sehr viel und hart, also setzte es um - Reflektion des Spiels musst Du noch dir aneignen, dann wirst Du erst richtig gut.

Meinem alten Verein, dem SV Wettelsheim, wünsche ich den wohlverdienten Klassenerhalt und hoffentlich mehr, also ein guter oberer Mittelfeldplatz.

Der SV Rednitzhembach - so hoffe ich und vertraue auf die Jungs - wird wohl in die 2. Bezirksliga aufsteigen, das haben sie auch sehr verdient.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 19.09.2006, 17:19
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 239
Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Lieber Sokar,

ich bin mittlerweile auf Grund Deiner detaillierten Beschreibungen ein Fan von Dir geworden.
Leider bist Du - trotz Deiner überragenden Leistungen - erst in der 5. Liga gelandet, so dass es wohl noch 1-2 Jahre dauern wird, Dich im Fernsehen geniessen zu können.
Daher meine Bitte: Könntest Du nicht im November bei den German Open in Bayreuth mitspielen? Müsste Doch mit einer Wildcard möglich sein. Ich bin auch am ersten Tag (Mittwoch) in der Halle (nur zum Zuschauen) und die Unterstützung meinerseits ist Dir zugesagt.
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 19.09.2006, 18:31
Rolf_djk Rolf_djk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Schwabach
Beiträge: 4
Rolf_djk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Moin Martin ich heiße Rolf Kaltenegger wir kennen uns schon seit 2 jahren ales du och breiter warst und beim 48er mal warst! ich hatte dich damals gemocht aber deine aroganz ist schier zum kotzen!! sry aber benimm dich du bist (hoff ich) erwachsen!
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 19.09.2006, 21:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.926
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Dear Boy,

denke dran wer Dich stoppen kann wenn er nur mag.
Deine Äußerung gestern "den Pokal seht ihr nie mehr" wirklich durchzuhalten,
mein lieber da fehlen Dir die Mittel.

Wenn Du Wert darauf legst, beweise ich Dir die Sterblichkeit der Götter,
ergo:

am 01.07.2007 stehst Du bei mir vor der Haustür und bringst den besagten Pokal, Du gibst ihn niemand anderem als mir, jede andere Reaktion führt zwangsläufig zu einer Bestrafung. Deine Phantasie reicht spielend aus um Dir auszumalen wie das ausgeht.

Diebstahl ist kein Kavaliersdelikt, Selbstjustiz auch nicht nicht, ich allerdings bin bereit die Konsequenzen zu tragen, Du auch ?

homo homini lupus, ich bin Deiner.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 19.09.2006, 22:02
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.210
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hallo Sokar,
ein kleiner Tipp von einem stink normalen Erdenmenschen.
Schreibe bitte Deine göttlichen Texten mit mehr Absätzen.
Der unvollkommene Erdenbewohner kann sie dann leichter lesen.
Den untertänigsten Dank.
Wir werden uns bald sehen. SpVgg Thalkirchen gg. TTC Fortuna Passau 2 a.29.10.06.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77