Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2004, 14:05
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Hallo Vereinskollege,
Einigkeit und BVB tauschen Spieler: Kowitz geht nach Borussia in die OL und Schrod kommt nach Barop
Merci
Alt 28.05.2004, 00:03
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese
Merci
Denkt in diesem Forum den wirklich niemand an Wanne! Die werden zu 100 % in der 2 spielen, tja Gahmen also doch nächstes Jahr gegen uns aber in der eins oder was! Da helfen keine Spekulationen!

Gruß

Igor
Alt 28.05.2004, 00:13
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese
Hiltrup in 2004 / 2005 ohne Witt, stimmt das?
ja, basti witt wird eine pause einlegen...
Alt 28.05.2004, 08:40
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

denke auch, daß SF Wanne auf jeden Fall in die VL 2 kommen wird. Und dann können sich auch alle selbstgenannten Aufsteigsanwärter hier wieder entspannen! Denn die Aufstellung kann ich im Endeffekt schon bei Brett 3 beenden, da daß gegen 99% der Mannschaften schon alleine reicht!
Also bitte:

Fojcik, Liebich, Leschowski, Braun, Wonsak und noch irgendein 6.!!!

Standardergebnis so zwischen 9:2 und 9:4!!

Gruß J.Lo
Alt 28.05.2004, 10:36
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo???? Jetzt bleib mal ein wenig auf dem Teppich! Es sind zwar sehr gute Leute dabei, aber denkst die sind unbesiegbar???? Mit so einer Einstellung sind schon ganz andere auf die Nase gefallen!
Alt 28.05.2004, 11:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von J.Lo
Moin zusammen,

denke auch, daß SF Wanne auf jeden Fall in die VL 2 kommen wird. Und dann können sich auch alle selbstgenannten Aufsteigsanwärter hier wieder entspannen! Denn die Aufstellung kann ich im Endeffekt schon bei Brett 3 beenden, da daß gegen 99% der Mannschaften schon alleine reicht!
Also bitte:

Fojcik, Liebich, Leschowski, Braun, Wonsak und noch irgendein 6.!!!

Standardergebnis so zwischen 9:2 und 9:4!!

Gruß J.Lo
Verstehe ich dass richtig, Ihr wollt also nur ein Doppel spielen? Ausserdem haben wir keine Chance, nutzen wir diese!!!

Geändert von der chinese (28.05.2004 um 11:21 Uhr)
Alt 28.05.2004, 11:42
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn Wanne aufsteigen will, schaffen die das locker.
An einem schlechten Tag spielen die ersten drei 5:1.
Braun für die Mitte ist auch gut und Wonsi spielt unten auch locker plus.
Aber ob die Motivation stimmt, ist ne andere Sache, Fojcik will, so hört man, zum Spass mit ner Noppe spielen.
Alt 28.05.2004, 12:28
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese
Verstehe ich dass richtig, Ihr wollt also nur ein Doppel spielen? Ausserdem haben wir keine Chance, nutzen wir diese!!!
Ist mir neu, daß ich bei SF Wanne zocke! Oder wie ist das IHR in deiner Aussage zu verstehen? Bin bis gerade davon ausgegangen, daß ich nächste Saison in Holthausen spiele! Oder hast DU für mich in SF unterschrieben?

Nix für Ungut chinese, die werden mit Sicherheit nicht unschlagbar sein, wird aber auch nicht gerade leicht gegen die zu punkten! Oder? Denn Andi hat schon recht, an einem schlechten Tag zocken die ersten drei 5:1!

Gruß Jens
Alt 28.05.2004, 12:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von J.Lo
Ist mir neu, daß ich bei SF Wanne zocke! Oder wie ist das IHR in deiner Aussage zu verstehen? Bin bis gerade davon ausgegangen, daß ich nächste Saison in Holthausen spiele! Oder hast DU für mich in SF unterschrieben?

Nix für Ungut chinese, die werden mit Sicherheit nicht unschlagbar sein, wird aber auch nicht gerade leicht gegen die zu punkten! Oder? Denn Andi hat schon recht, an einem schlechten Tag zocken die ersten drei 5:1!

Gruß Jens
Schade, dass ich nicht für andere unterschreiben kann. Sonst würden wir wohl nicht mehr über einen potentiellen Austeiger Wanne diskutieren, sondern über einen Durchmarsch des TTC Gahmens , mann wird ja wohl noch träumen dürfen.

Gebe Euch auf jeden Fall Recht, dass die ersten drei ziemlich mächtig sind und auch der Rest Truppe ist ziemlich gut. Sollten sie in unsere Gruppe kommen, sind sie auf jeden Fall Aufstiegskandidat Nummer 1.

Wenn Dun die Holthausener siehst, grüss sie schön und auch an dieser Stelle nochmals Glückwunsch zum Aufstieg. Es gibt halt nur ein määäächtige VL 2 Gruppe
Alt 02.06.2004, 17:29
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

wer sind denn jetzt die Topmannschaften inner nächsten Serie?

Ich frach mich, spielt wanne getz immer mit dem Benno F. oder nich?
wenn ja: in dieser Liga wirds schnell sehr langweilig!

Und wenn ich dat richtig verfolgt hab, ist die Truppe aus Burgsteinfurt getz inner VL1. Oder? Damit scheiden die als zweite Kraft wohl aus.

Das heißt, dat dann schon Herne-Vöde und Prost G. die folgenden Kräfte in der Liga sind.
Gahmen find ich nich viel stärker als letztes Jahr und wird vierter, es sei den, die tun in den wichtigen Partien den Berger rein, dann find ich die besser

und wer geht runter?
für Buer seh ich mal nich so rosige Zeiten kommen. Und Ehrenfeld ist auch keine Bank. Werne wird sich dafür locker halten, denk ich. Wer sind denn die Aufsteiger? Suderwich? und wer kommt noch rein?

seht ihrs auch so, oder vertue ich mich da?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »