|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Igor |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
denke auch, daß SF Wanne auf jeden Fall in die VL 2 kommen wird. Und dann können sich auch alle selbstgenannten Aufsteigsanwärter hier wieder entspannen! Denn die Aufstellung kann ich im Endeffekt schon bei Brett 3 beenden, da daß gegen 99% der Mannschaften schon alleine reicht! Also bitte: Fojcik, Liebich, Leschowski, Braun, Wonsak und noch irgendein 6.!!! Standardergebnis so zwischen 9:2 und 9:4!! Gruß J.Lo |
|
|||
|
|||
Hallo???? Jetzt bleib mal ein wenig auf dem Teppich! Es sind zwar sehr gute Leute dabei, aber denkst die sind unbesiegbar???? Mit so einer Einstellung sind schon ganz andere auf die Nase gefallen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von der chinese (28.05.2004 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also wenn Wanne aufsteigen will, schaffen die das locker.
An einem schlechten Tag spielen die ersten drei 5:1. Braun für die Mitte ist auch gut und Wonsi spielt unten auch locker plus. Aber ob die Motivation stimmt, ist ne andere Sache, Fojcik will, so hört man, zum Spass mit ner Noppe spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nix für Ungut chinese, die werden mit Sicherheit nicht unschlagbar sein, wird aber auch nicht gerade leicht gegen die zu punkten! Oder? Denn Andi hat schon recht, an einem schlechten Tag zocken die ersten drei 5:1! Gruß Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gebe Euch auf jeden Fall Recht, dass die ersten drei ziemlich mächtig sind und auch der Rest Truppe ist ziemlich gut. Sollten sie in unsere Gruppe kommen, sind sie auf jeden Fall Aufstiegskandidat Nummer 1. Wenn Dun die Holthausener siehst, grüss sie schön und auch an dieser Stelle nochmals Glückwunsch zum Aufstieg. Es gibt halt nur ein määäächtige VL 2 Gruppe |
|
|||
|
|||
wer sind denn jetzt die Topmannschaften inner nächsten Serie?
Ich frach mich, spielt wanne getz immer mit dem Benno F. oder nich? wenn ja: in dieser Liga wirds schnell sehr langweilig! Und wenn ich dat richtig verfolgt hab, ist die Truppe aus Burgsteinfurt getz inner VL1. Oder? Damit scheiden die als zweite Kraft wohl aus. Das heißt, dat dann schon Herne-Vöde und Prost G. die folgenden Kräfte in der Liga sind. Gahmen find ich nich viel stärker als letztes Jahr und wird vierter, es sei den, die tun in den wichtigen Partien den Berger rein, dann find ich die besser und wer geht runter? für Buer seh ich mal nich so rosige Zeiten kommen. Und Ehrenfeld ist auch keine Bank. Werne wird sich dafür locker halten, denk ich. Wer sind denn die Aufsteiger? Suderwich? und wer kommt noch rein? seht ihrs auch so, oder vertue ich mich da?
|