Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2014, 16:07
Maodi1982 Maodi1982 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maodi1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesklassen West 2012/13

Zitat:
Zitat von Busy M Beitrag anzeigen
by the way...es ist gut auch die anderen Regeln zu kennen (nicht nur 8.2)...in der HR habt ihr ja mit Ronny&Cron schonmal so n Quatsch gemacht...wer kann eigentlich noch in Neustadt RICHTIG lesen???
Was meinst du damit? Phillipp hat beim ersten Spiel gar nicht mitgespielt, und schon gar nicht bei uns. Und später war Phillipp bei uns festgespielt und dann ist Ronny aufgrund der 5-Spiele Regel nachgerückt und Sollstärke zu erzielen. Alles Regelkonform.
Alt 07.01.2014, 16:26
Busy M Busy M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Busy M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maodi1982 Beitrag anzeigen

Wir können lesen, sei mal nicht so beleidigend in der Öffentlichkeit.

So wurde es mir bestätigt:

In diesem Fall ist für Ersatzgestellung nur Spielstärkenreihenfolge angesagt.
Wäre die 2. Mannsch. nur zu dritt und hätte einen Ersatzspieler aus der 4. Mannsch. eingesetzt, hätten wir den seltenen Fall, dass das Spiel für beide Mannschaften als verloren zu werten wäre: Beide Mannschaften wegen Einsatz eines nicht einsatzberechtigten Spielers:
Die Zweite wegen dem Ersatzmann aus der Vierten.
Die Dritte wegen Mitwirken ihres Spielers auf Pos. 1, der als Ersatz hätte hochrücken müssen.

Spielt die Zweite nur zu dritt, weil die Pos. 1 der Dritten nicht aufrückt, wird das Spiel 0:10 nur für die Dritte wegen Einsatz eines unberechtigten Spielers gewertet.

Entscheidend ist doch wie die regel anzuwenden ist, ich vertraue darauf, dass das unser Staffelleiter richtig macht. Und wir machen nichts mit Absicht falsch. Das möchte ich hier gesagt haben.
Sorry...dass du denkst ich beleidige hier wen (das ist natürlich nicht meine Absicht!)...dennoch kann ich dir versichern, dass der SO TTVB 8.2 es zu einer Punkteaberkennung (0:10) beider Mannschaften kommen wird.

Wir (TTVE) hatten das 2007 auch mal durch, als wir in der 2.LK West 2 Mannschaften wie ihr falsch aufstellten.

Ergo...mach dir nix draus...die RR besteht für euch noch aus 8 Spielen, die ihr nur alle gewinnen müsst für den Aufstieg

Geändert von Busy M (07.01.2014 um 16:29 Uhr)
Alt 07.01.2014, 16:51
Maodi1982 Maodi1982 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maodi1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bei Wittstock in der 2ten Landesklasse Nord ist dieses genau falsch gemacht worden. Erste Mannschaft mit 3 Spielern, Zwote Manschaft war komplett mit Sperrvermerken ausgestattet.
Aber trotzdem hätte einer oben Ersatz spielen müssen, weil Sperrvermerk hier nicht zählt.

Ich bin mir nicht sicher ob Ronny oder jeder andere aus der Dritten bei uns hätte spielen dürfen, laut Staffelleiter: Ja. Bin gespannt wie es dann dennoch gewertet wird. Nach meiner vorhergehenden Erklärung ein 0:10 nur für die Dritte wegen Einsetzens eines unberechtigten Spielers: Ronny
Alt 07.01.2014, 20:35
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist in der 2.Landesklasse immer noch W. Senior Staffelleiter? Dann gibt's 'ne klare 10:0 Wertung für beide Mannschaften aus Wittstock. Nur fair.
Alt 10.01.2014, 12:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Busy M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen

der herr berg ist ja leider nicht in der 1LK vertreten.... und christian jetzt doch an 1....

werden es wieder tipps geben?
Danke Schwarzi für deine rührenden Worte (evt. spiele ich ja vs. euch mit...am letzten Spieltag, wenn wir bereits durch sind )...und für Dich gibts auch wieder n paar Tipps...auch von meiner Seite.

Fehrbellin vs Neustadt 3 --> 10:7
Pritzwalk vs Falkensee-Finkenkrug --> 10:8
TTVE Potsdam 3 vs Dreetz --> 10:6
Neustadt 2 vs ESV Wittenberge --> 10:5

Viel Spass beim Tippen und "Mögen am diesem WE die Krücken mit euch sein"

Geändert von Busy M (10.01.2014 um 12:55 Uhr)
Alt 10.01.2014, 12:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Maodi1982 Beitrag anzeigen
Also bei Wittstock in der 2ten Landesklasse Nord ist dieses genau falsch gemacht worden. Erste Mannschaft mit 3 Spielern, Zwote Manschaft war komplett mit Sperrvermerken ausgestattet.
Aber trotzdem hätte einer oben Ersatz spielen müssen, weil Sperrvermerk hier nicht zählt.
Also Wittstock hat cleverer Weise keinen Namen vorerst eingetragen und nun durch Geschick schnell mal Scherrer an 1.4 im direkten Duell spielen lassen. Ergo alles Regelkonform.

Die Tatsache, dass wir ja nun alle wissen: Ihr habt falsch aufgestellt...lässt diese Trickserei nicht zu. Zumal Moppi ja schon mit Andreas tel. hat und er den Fauxpas zugegeben hat...

Ich denke das Sportgericht wird die richtige Entscheidung treffen und Neustadt HARD bestrafen

nee nee...mal ernsthaft...ist gar nicht so trivial zu entscheiden...zumal 2x 0:10 ist meiner Erachtens gar nicht mgl. --> da stellt sich mehr die Frage...wer wird nun bestraft...Nst 2 oder Nst 3 (ich denke die 2.te ... da Ihr die Ersatzgestellung brauchtet)

...mal sehn wie Sigurd und Co. entscheiden..
Alt 10.01.2014, 17:34
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meiner meinung nach soll alle::s so bleiben wie es ist..... sieger wäre eh neustadt 2 geworden.... neustadt macht das nicht anders.... ich gebe zu ich hätte es auch so gemacht wie neustadt, weil für mich zählt sperrvermerk ist sperrvermerk..... wozu gibt es welche wenn sie manchmal nicht zählen.... und p

man will doch nur neustadt aus dem rennen kicken deshalb soll man sie bestrafen.

beide haben ein fehler gemacht (nicht mit absicht) kann passieren basta... dafür ist das spiel nicht als entscheidend einzustufen...

Fehrbellin vs Neustadt 3 --> 9:9
Pritzwalk vs Falkensee-Finkenkrug --> 8:10 (aber nur weil alex 3 punkte macht)
TTVE Potsdam 3 vs Dreetz --> 10:5
Neustadt 2 vs ESV Wittenberge --> mach ich nicht

Geändert von schönes leben noch (10.01.2014 um 17:36 Uhr)
Alt 11.01.2014, 17:46
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesklassen West 2012/13

@Maodi: In der 3. hat ein Spieler gespielt der nicht spielberechtigt war, nämlich Ronny, der hätte nämlich in der 2. spielen müssen und in der 2. hat auch ein Spieler gespielt der nicht spielberechtigt war, nämlich Martin, weil Ronny hätte spielen müssen.

Tut mir leid für Euch, ist so.

Aber Sigurd hat es doch erstmal genehmigt Also alles gut für Euch!
Alt 11.01.2014, 19:12
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen

Aber Sigurd hat es doch erstmal genehmigt Also alles gut für Euch!
super das ist die gerechtigste Entscheidung..... finde ich super....

aber moppi was heißt "erstmal"??????????????
Alt 11.01.2014, 19:35
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesklassen West 2012/13

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
super das ist die gerechtigste Entscheidung..... finde ich super....

aber moppi was heißt "erstmal"??????????????
Na das ich mir nicht vorstellen kann das es dabei bleiben wird, es ist nunmal falsch!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »