Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009
VfL Wolfsburg 8 44,44%
Hertha BSC Berlin 0 0%
Bayern München 5 27,78%
VfB Stuttgart 1 5,56%
Hamburger SV 2 11,11%
FC Schalke 04 2 11,11%
Borussia Dortmund 0 0%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2008, 21:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Jedenfalls den Eigler habt ihr letztendlich doch noch bekommen, der knippst den Glubb nun inne Buli zurück
Dein Wort in Gottes Ohr, die derzeit aktiven Stürmer beim Club genügen sicher nicht für einen Aufstieg, wie an anderer Stelle bereits erwähnt wird wohl der Zaziki selbst in der 2. Liga an den Verteidgern nicht vorbeikommen.
Alt 24.07.2008, 22:46
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Pokerrunde ist eröffnet, ich denke unter einem zweistelligen Betrag geht der nicht über die Theke, sollten die Madrilenen allerdings bis dahin aufsatteln wäre der HSV doch gut beraten die Kohle einzusacken.
Nee. Egal, ob er nur noch ein Jahr bleibt - beim HSV steht und fällt der Erfolg mit diesem einen Spieler...
Alt 25.07.2008, 07:08
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Die Elf von Trainer Thomas Schaaf hat das erste Testspiel im Trainingslager im österreichischen Schruns am Donnerstagabend gegen den griechischen Erstligisten Aris Saloniki mit 4:3 (2:2) gewonnen. Neuzugang Sebastian Prödl (2), Aaron Hunt und Markus Rosenberg erzielten die Tore für Werder Bremen, das auf einige Stammspieler verzichten musste. Sergio Koke (2) und Athanassios Papazoglou trafen für Saloniki." Q.: Kicker.de

Ole, ole ole

Mal sehen, ob der Prödl so weitermacht. Ein bisschen steigern muss sich Werder aber dennoch.

Hoffenheim währenddessen "nur" 2:2 gegen Hansa Rostock.
Alt 25.07.2008, 07:40
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Hoffenheim währenddessen "nur" 2:2 gegen Hansa Rostock.
Die werden nach ihrem Pokalaus in 2 Wochen nochmal groß investieren und dann auch in der Bundesliga ordentlich mitspielen...
Alt 25.07.2008, 09:58
ElKlappinski ElKlappinski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ElKlappinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem hier ordentlich gefachsimpelt, und diskutiert wird.
(Erschreckenderweise wird auf den ersten Seiten Hannover sogar einmal als Abstiegskandidat gehandelt).
Würde ich mal vorschlagen, bei Kicker eine Tippspiel-Liga zu gründen.

Unabhängig, von der Idee- meine Tabelle:

1. Bayern
2. Bremen
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Wolfsburg
6. HSV (der von 1887)
7. HSV (der von 1896)
8. Stuttgart
9. Hoffenheim
10. Bochum
11. Dortmund
12. Frankfurt
13. Karlsruhe
14. Gladbach
15. Hertha
16. Köln
17. Bielefeld
18. Cottbus

zu:
Bayern als Meister: Ich werde ganz gerne positiv überrascht, also stehen die Bayern als Meister fest . Obwohl ich mir vorstellen kann, das Werder da ordentlich mitmischt .

96. auf 7, warum nicht? Schlaudraff-Forsell-und Hanke. Hustzi, Bruggink, Balitsch, Ismael, Eggiman. Das klingt nicht nur alles gut, das Spielt auch gut. Also vllt. auch ein bisschen mit Vereinsbrille betrachtet 96, auf 7. (leider hinter Wob, aber naja... gegen soviel Geld kann man auch nichts machen)

Absteiger: Naja, aus dem Bauchgefühl, die ewigen Abstiegskandidaten. Hertha trau ich auch zu, den gang in Liga 2 anzutreten. Wäre kein Verlust- Stadt großartig/Fußball bescheiden.

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Nee. Egal, ob er nur noch ein Jahr bleibt - beim HSV steht und fällt der Erfolg mit diesem einen Spieler...
Sehe ich auch so, ob man jetzt 11. Millionen kriegt oder nicht, ich denke in Finanzieller Notlage ist der HSV nicht. Sollte man vdV verkaufen, kann das Ziel evtl. Sogar eines CL-Platzes ganz schnell gegessen sein.
Zitat:
Zitat von stik
Die werden nach ihrem Pokalaus in 2 Wochen nochmal groß investieren und dann auch in der Bundesliga ordentlich mitspielen...
Beschrei es nicht...

Geändert von ElKlappinski (25.07.2008 um 10:01 Uhr)
Alt 25.07.2008, 10:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von ElKlappinski Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so, ob man jetzt 11. Millionen kriegt oder nicht, ich denke in Finanzieller Notlage ist der HSV nicht. Sollte man vdV verkaufen, kann das Ziel evtl. Sogar eines CL-Platzes ganz schnell gegessen sein.
Unbestritten wahr, nur hat er keinen Bock mehr auf HSV, die stellt sich schon die Frage ob nicht 10 - 12 Mio`s besser wären, die man ja durchaus sinnvoll reinvestieren könnte in einen "motivierteren" Spieler.
Alt 25.07.2008, 11:16
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Unbestritten wahr, nur hat er keinen Bock mehr auf HSV, die stellt sich schon die Frage ob nicht 10 - 12 Mio`s besser wären, die man ja durchaus sinnvoll reinvestieren könnte in einen "motivierteren" Spieler.
...vor allem vor dem Hintergrund ,dass er im Sommer 2009 angeblich für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1 Mio € gehen kann.
Alt 25.07.2008, 11:17
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Also, Podolski doch nicht zum 1.FC Köln zurück;demnach müssen einige Herrschaften hier ihren Tipp bezüglich dessen Platzierung wohl noch einmal überdenken. Für mich ist Köln ein potenter Abstiegskandidat.
genauso Potent wie Schalke Deutscher Meister wird
Alt 25.07.2008, 11:18
ElKlappinski ElKlappinski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ElKlappinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nur -jetzt noch in neue Spieler investieren käme einem ziemlichen Schnellschuss gleich. Sicher haben die HSV verantwortlichen bereits nach Alternativen gesucht - soviel Professionalität kann man wohl vorraussetzen- bisher scheinen sie aber keine gefunden zu haben, also warum dann 10 millionen investieren in Spieler die man nicht genau kennt? Bei vdV weiß man was man hat und das noch ein gutes Jahr lang.

Die angesprochene Professionalität kann man aber eben auch bei den Profi-Spielern erwarten. Das sich viele der mit Talentgesegneten Balltreter aufführen, als seien sie in den besten Jahren der Pubertät kann man weder auf alle übertragen, noch darf es Entscheidungen beeinflussen, in denen es um 10-12 Mio € geht.
Er steht beim HSV unter Vertrag, also hat er auch seine Arbeit zu machen- und die ist es eben sein bestes zu geben im Spiel und im Training.

Einem vdV. traue ich durchaus zu, trotz eventueller "NullBock-Haltung", wärend des Spiels und auch im Training sein bestes zu geben- ich denke und hoffe er ist sich bewusst was der HSV für ihn getan hat und verabschieded sich mit einem Jahr das den HSV'lern lange in Erinnerung bleiben wird.

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
...vor allem vor dem Hintergrund ,dass er im Sommer 2009 angeblich für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1 Mio € gehen kann.
Das hatte ich in meine Argumentation/Meinungsbildung eigentlich schon mit einbezogen
Alt 25.07.2008, 12:12
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Real bietet 6 Mio für van der Vaart - haben die kein Geld mehr
6 Mille sind ziemlich lächerlich. Allerdings wird Real auch wissen, dass Van der Vaart den HSV nach der Saison 08/09 für 1,5 Mio (nach meiner Information) verlassen kann.

MfG
Waldner-Fan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »