Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 14.10.2007, 14:55
Benutzerbild von lupo2001
lupo2001 lupo2001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Nabburg
Alter: 40
Beiträge: 721
lupo2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: World Cup 2007

Schon, aber so viele leichte Fehler wie eben dürfen einfach nicht passieren.
__________________
Tibhar 5Q 1,9 | Butterfly Boll Spirit ST | Sanwei Ghost 1,5
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 14.10.2007, 14:55
Benutzerbild von KurzeNoppe311
KurzeNoppe311 KurzeNoppe311 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Alter: 35
Beiträge: 194
KurzeNoppe311 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: World Cup 2007

Schade.
Nach den bisherigen Auftritten Timos habe ich mehr erwartet.
Klar war da die Krankheit.
Aber zwei 0:4 Niederlagen gegen Chinesen, wonach es zurzeit aussieht, sind nicht gerade gut fürs Selbstvertrauen, trotz der Krankheit.

Naja, hauptsache es gewinnt kein Chinese.
Und das ist heute gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 14.10.2007, 15:01
Benutzerbild von Fischbrötchen
Fischbrötchen Fischbrötchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2006
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 97
Fischbrötchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: World Cup 2007

Ich bin gespannt wie es um Wang Hao`s Nervenkostüm stehen wird - da kommen sicherlich unangenehme Erinnerungen wieder hoch (schon wieder Ryu...)
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 14.10.2007, 15:02
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: World Cup 2007

wang hao scheint eben momentan der einzige spieler auf der welt zu sein,der konstant auf einem sehr hohen niveau spielen kann.darum steht er auch völlig zu recht momentan auf platz 1 der weltrangliste.wang liqin und man lin scheinen grad nicht so gut drauf zu sein und timo hat zur zeit mehr mit seiner gesundheit zu tun als mit allem anderen.ryu ist auch noch ganz gut zur zeit,dennoch glaub ich nicht,daß er in der weltrangliste an den topchinesen vorbeikommen wird!und der rest,dazu zählen ein vladi oder ein oh ist vom allerbesten doch(noch)ein gutes stückchen entfernt.aber das ist ja nix neues...

Geändert von profispieler (14.10.2007 um 15:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 14.10.2007, 15:03
TTFelix TTFelix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2007
Ort: Gronau (Leine)
Alter: 33
Beiträge: 10
TTFelix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: World Cup 2007

Gerade hat Timo Boll 4:0 gegen Wang Liqin verloren.

Schade!
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 14.10.2007, 15:06
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 271
TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: World Cup 2007

boll gegen die chinesen chancenlos-schade!
ich sehe bei boll iwie einen kleinen Abwärtstrend...


rene adler sagte das die zuschauerzahlen in der halle sehr schlecht seien,aber ich finde es sind schon viele Leute da und es sind ungefär so viel wie in magdeburg,oder?
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 14.10.2007, 15:13
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: World Cup 2007

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Auf wem beziehst du dich jetzt, Boll oder Ryu? Wenn Boll, dann wissen wir alle das schon lange, nicht erst "nun"; wenn Ryu, dann hat er jetzt erst zwei, und nicht drei Top-Chinesen hintereinander geschlagen.
Ich beziehe mich auf Ryu und ich schrieb: "er KANN" nun alle besiegen
__________________
www.gleschpaffendorf.de
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 14.10.2007, 15:25
Benutzerbild von Fischbrötchen
Fischbrötchen Fischbrötchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2006
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 97
Fischbrötchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: World Cup 2007

Zitat von Boll:
"Die Chinesen spielen ein anderes Tempo und Niveau. Im Training lässt sich das nicht simulieren, also sind die Wettkämpfe gegen sie doppelt wichtig, damit man sich besser an ihre Spielweise gewöhnt."

Genau aus diesem Grund werden er und andere europäische Topspieler es immer sehr schwer gegen die besten asiatischen Spieler haben. Daher fürchte ich, dass ihm der ganz große Einzeltitel in seiner Karriere verwehrt bleiben wird.
An seiner Stelle wäre ich aus diesem Grund nicht nach Düsseldorf, sondern nach China gewechselt, allerdings zwei Spielzeiten früher, also nicht in der Saison unmittelbar vor Olympia.
Zum Beispiel nach Shanghai in eine große international ausgerichtete Stadt; das würde das Einleben sicherlich erleichtern. Sein Sponsor Butterfly würde das sicherlich gerne sehen und ihn in jeder Hinsicht unterstützen; zudem könnte ich mir VW (Bezug zu Tischtennis und Shanghai) als weiteren Sponsor für ihn gut vorstellen.

Eine Frage des Geldes kann das nicht sein, vielleicht eine Frage der Organisation, der angestrebten Lebensqualität und was man bereit ist zu tun für den größtmöglichen Erfolg.

Das soll aber keineswegs seine jetzt gezeigte Leistung schmälern, unter den Umständen war sie deutlich besser als erwartet. Ich finde nur, dass er so nicht das Maximale aus seinem großen Talent herausholen wird und das ist sehr schade.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 14.10.2007, 15:45
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.086
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: World Cup 2007

Zitat:
Zitat von Fischbrötchen Beitrag anzeigen
An seiner Stelle wäre ich aus diesem Grund nicht nach Düsseldorf, sondern nach China gewechselt, allerdings zwei Spielzeiten früher, also nicht in der Saison unmittelbar vor Olympia.
Zum Beispiel nach Shanghai in eine große international ausgerichtete Stadt; das würde das Einleben sicherlich erleichtern. Sein Sponsor Butterfly würde das sicherlich gerne sehen und ihn in jeder Hinsicht unterstützen; zudem könnte ich mir VW (Bezug zu Tischtennis und Shanghai) als weiteren Sponsor für ihn gut vorstellen.

Eine Frage des Geldes kann das nicht sein, vielleicht eine Frage der Organisation, der angestrebten Lebensqualität und was man bereit ist zu tun für den
Timo Boll hängt sehr an seiner Heimat. Aus diesem Grund hat sein ehemaliger Bundesligaclub auch an seinem Heimatort trainiert. Auch jetzt in Düsseldorf spielend hat er doch weiterhin eine Wohnung in der alten Heimat. Ich kann mir schwer vorstellen, daß er da in China glücklich geworden wäre.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 14.10.2007, 15:46
TTFelix TTFelix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2007
Ort: Gronau (Leine)
Alter: 33
Beiträge: 10
TTFelix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: World Cup 2007

Wang Hao hat eben gerade den World Cup 2007 mit einem 4:0 über Ryu Seung Min gewonnen. Eine sehr starke Leistung wie ich finde!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jugend Weltmeisterschaften 2007 (08.12. - 15.12.2007, Palo Alto, USA) ACB WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 86 03.04.2009 19:30
Volkswagen 2007 ITTF Pro Tour Grand Finals (13. - 16.12.2007, Beijing, CHN) henrypijames WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 164 01.01.2008 23:54
LIEBHERR Weltmeisterschaften 2007 (21.05. - 27.05.2007, Zagreb, CRO) No_Name_Surfer WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 1111 06.06.2007 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77