Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 24.09.2002, 22:00
Benutzerbild von Knut Reinhardt
Knut Reinhardt Knut Reinhardt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: NRW
Alter: 38
Beiträge: 15
Knut Reinhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mann, Mann, Mann...

Biziorek & Scholle spielen in Normalform allemal besser als ausgeglichen. Ich denke, das haben sie in den letzten Jahren oft genug bewiesen...Man sollte die Kirche im Dorf lassen, es sind erst zwei Spieltage durch...

PS: Stell dich, Lüke, wie konnte das gg. Dapo passieren?
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 25.09.2002, 10:30
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking alle bilanzen, statistiken...

moin,
alles frisch wie immer
unter:
http://www.berndgottwald-tt.de/hol1.htm

wie immer
hoppenstedt

Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 25.09.2002, 16:45
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Alter: 39
Beiträge: 294
Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Akiode

@ Matrix & Knut Reinhardt
Na dann mal los, auch wenn ich mir das wohl so richtig selbst nicht erklären kann. Dapo hatte wahrscheinlich nicht seinen besten Tag, ich bin zurzeit eh in Form (obwohl mich "Mats" vorher richtig paniert hatte) und sein Spiel lag mir ziemlich gut. Waren ein paar ansehnliche Ballwechsel bei. Und wenn er unter Druck ist, trifft er eben auch nicht mehr alles. Aber danke, dass ihr das so anerkennt....
Take care....

PS: Ich halte die Warsteiner auch für besser. Aber die Liga scheint wirklich sehr ausgeglichen zu sein. Vor allem oben.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 25.09.2002, 21:34
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wer bei den warsteinern derzeit richtig positiv überrascht ist für mich andreas nübel,der wenn er weiter so spielt,in der rückrunde wohl nach oben gestellt wird.
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 25.09.2002, 21:42
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Lippstadt
Beiträge: 464
chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Würde Andreas Nübel aber nicht als Überraschung einstufen. Er ist wieder voll im Training und auch heiß. Da ist es doch klar, dass er in der Mitte kaum was verliert (verlieren wird)....letze Saison kann man doch nicht als Maßstab nehmen, er war ja fast die ganze Zeit verletzt!!!!!

Ob umgestellt wird in Warstein.......naja, ist wohl nach dem 2. Spieltag noch ein bisschen früh darüber zu spekulieren. Klar, wenn alle so weiterspielen wird umgestellt. Aber die beiden oben können auch locker mal ne Serie hinlegen und auf einmal stehen auch sie wieder positiv!

Also erstmal die nächsten Wochen abwarten.......

gruß
christian
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 26.09.2002, 09:58
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
wer bei den warsteinern derzeit richtig positiv überrascht ist für mich andreas nübel,der wenn er weiter so spielt,in der rückrunde wohl nach oben gestellt wird.
es gab an den ersten beiden spieltagen ohne ende überraschungen...
...grade das ist keine überraschung!
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 26.09.2002, 10:47
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn Andreas Nübel wieder richtig 100% in Form kommt und noch 2-3 Kilo abnimmt, dann verliert er eh nicht mehr viel. Ähnlich wird es bei Hovemann sein. Wenn wir jetzt noch eine Leistungssteigerung im oberen Paarkreuz starten, wird es schwer uns zu schlagen, weil wir unten auch gut sind und sehr gute Doppel haben. Naja, lassen wir uns überraschen.

Mr. bleib mal locker!

Wieso Überraschung mit Nübel? Man sieht wieder, du hast keine Ahnung...
Letzten 5-6 Jahre immer ausgeglichen oben gespielt und in der Mitte positiv. Letzte RR Knorpelschaden
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 26.09.2002, 11:51
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky
Mr. bleib mal locker!

Wieso Überraschung mit Nübel? Man sieht wieder, du hast keine Ahnung...
Letzten 5-6 Jahre immer ausgeglichen oben gespielt und in der Mitte positiv. Letzte RR Knorpelschaden
also ich kann mich erstmal nicht dran erinnern,daß der nübel oben immer ausgeglichen gespielt hat.
letzte saison in bawa in der mitte,davor das jahr ol oben 9:13 und 10:9,davor das jahr ol oben 5:13,6:10 und davor das jahr nur in der rr ol oben,und da hat er 9:13 gespielt.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 26.09.2002, 13:22
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Münster
Beiträge: 330
Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Bleib mal locker

Also das Nübel in der Mitte stark spielt und dies mit einer entsprechenden Bilanz auch untermauern wird, ist sicherlich keine Überraschung!!! Und eine Bilanz von 9:13 bzw.10:9 ist AUSGEGLICHEN.

Der Schwinger
__________________
Nächste Saison, wird MEINE werden. Versprochen!!!
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 28.09.2002, 00:37
Nuebelchen Nuebelchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.09.2002
Ort: Lippstadt
Alter: 43
Beiträge: 115
Nuebelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,
ich will es mir ja natürlich auch nicht nehmen lassen, auf all diese Spekulationen zu antworten.
Ich hab zur Zeit einen sehr guten Lauf, aber auch nur, weil ich mal wieder seit langer Zeit schmerzfrei trainieren kann.
Man muss aber auch mal bedenken, dass ich 9 Monate nicht trainiert habe und mich zu den Meisterschaftsspielen nur an die Platte gestellt habe.
Deshalb kann man die letzte Saison nicht als Maßstab nehmen.
Als Überraschung sehe ich dies nicht.
Als bester Spieler der Mitte sehe ich mich zur Zeit noch nicht, aber man sieht, in dieser Saison ist alles möglich...
Morgen Abend wissen wir mehr.

Nuebelchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77