Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2011, 22:18
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Ich wiederhole meinen Wunsch, daß beide Parteien doch aufeinander zugehen möchten. Die Verantwortlichen beider Seiten sollten Gemeinsamkeiten suchen und eine Basis schaffen für eine weitere positive und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Würde mir mehr Freude machen, als später einer östereichischen TT-Spielerin zum Europameistertitel im Damen-Einzel zu gratulieren. Auch wenn es dann eine Pfälzerin wäre..............
Alt 27.07.2011, 22:18
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Pong64 Beitrag anzeigen
Herr Solja hat als Vater und Trainer/Betreuer selbstverständlich jedes Recht
seine Töchter zu fördern und sich darüber zu äußern.
(siehe auch:Grundgesetz Art. 6)
Was du so alles aus dem 6. Artikel herausliest.
Alt 28.07.2011, 12:36
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ILCHEV Beitrag anzeigen
Würde mir mehr Freude machen, als später einer östereichischen TT-Spielerin zum Europameistertitel im Damen-Einzel zu gratulieren. Auch wenn es dann eine Pfälzerin wäre..............
Das wäre ja dann frühestens 2021. Wobei ich nicht glaube, daß Tischtenniszwerg Österreich auch nur halb so gute Trainingsbedingungen irgendwo hat wie der DTTB. Die Wahrscheinlichkeit, daß sich sie dort so verbessert, daß sie den Titel gewinnt, halte ich für sehr gering.

...Pavel Soljas Attacken in der Zeitung verstoßen übrigens gegen das Grundgesetz Paragraph 1: die Würde des Menschen ist unantastbar.
Alt 28.07.2011, 13:49
kuchler mauer kuchler mauer ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kuchler mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Das wäre ja dann frühestens 2021. Wobei ich nicht glaube, daß Tischtenniszwerg Österreich auch nur halb so gute Trainingsbedingungen irgendwo hat wie der DTTB. Die Wahrscheinlichkeit, daß sich sie dort so verbessert, daß sie den Titel gewinnt, halte ich für sehr gering.
ich denke mal, dass es in Österreich dank der WSA eine der besten Trainingsmöglichkeiten in ganz Europa gibt
lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren
Alt 28.07.2011, 14:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich denke, Timo sollte auswandern, Ösi werden und in der WSA trainieren.
Unter Richie; der hat Plan, mehr als Rossi allemal...
Dann wäre es nur eine Frage der Zeit, bis Boll Weltmeister oder Olympiasieger würde.
"Für Europa"!
Alt 28.07.2011, 15:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche guten Spieler trainieren denn alle in der WSA? Ich hab da keine Ahnung.
Alt 28.07.2011, 18:25
kuchler mauer kuchler mauer ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kuchler mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke mal unteranderem Li Qiangbing, Daniela Dodean, Huang Yi Hua
siehe: http://www.wsa-tt.com/wsa-vereine-173.html
Alt 28.07.2011, 21:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich habe gehört, in Düsseldorf trainieren zumindest zeitweise fast alle Spitzenspielerinnen der Damen-Bundesliga. Wie stark diese im Vergleich zu den von dir genannten Spielerinnen sind, kann ich allerdings nicht einschätzen.
Alt 28.07.2011, 21:48
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

...Pavel Soljas Attacken in der Zeitung verstoßen übrigens gegen das Grundgesetz Paragraph 1: die Würde des Menschen ist unantastbar.

Österreich ist seit über 10 Jahren alles andere aber kein TT-Zwerg.
Alt 29.07.2011, 09:43
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zwar finde ich die ständigen Angriffe auf den DTTB auch äußerst fragwürdig aber ohne jetzt detaillierte Informationen zur genauen Situation zu haben, erscheint es mir auf den ersten Blick schon sehr sinnvoll, in Düsseldorf, wo Schule, Internat, Training und Sparringspartner perfekt miteinander verbunden sind, zu trainieren statt im ländlichen Saarland über die Dörfer zu tingeln, um jemand zu finden, mit dem man trainieren kann. Oder sehe ich das falsch?
In Bezug aufs Abitur scheint es mir nicht sehr sinnvoll. Ich würde meine Kind kurz vorher auch nicht mehr die Schule wechseln lassen, wenn es nicht notwendig ist. (Ich vermute mal, sie bleibt an der selben Schule)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
petrissa solja

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »