|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: P. Solja bleibt zu Hause
Ich wiederhole meinen Wunsch, daß beide Parteien doch aufeinander zugehen möchten. Die Verantwortlichen beider Seiten sollten Gemeinsamkeiten suchen und eine Basis schaffen für eine weitere positive und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Würde mir mehr Freude machen, als später einer östereichischen TT-Spielerin zum Europameistertitel im Damen-Einzel zu gratulieren. Auch wenn es dann eine Pfälzerin wäre.............. |
|
|||
|
|||
Was du so alles aus dem 6. Artikel herausliest.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...Pavel Soljas Attacken in der Zeitung verstoßen übrigens gegen das Grundgesetz Paragraph 1: die Würde des Menschen ist unantastbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren |
|
||||
|
||||
ich denke, Timo sollte auswandern, Ösi werden und in der WSA trainieren.
Unter Richie; der hat Plan, mehr als Rossi allemal... Dann wäre es nur eine Frage der Zeit, bis Boll Weltmeister oder Olympiasieger würde. "Für Europa"! |
|
|||
|
|||
Welche guten Spieler trainieren denn alle in der WSA? Ich hab da keine Ahnung.
|
|
|||
|
|||
ich denke mal unteranderem Li Qiangbing, Daniela Dodean, Huang Yi Hua
siehe: http://www.wsa-tt.com/wsa-vereine-173.html |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, in Düsseldorf trainieren zumindest zeitweise fast alle Spitzenspielerinnen der Damen-Bundesliga. Wie stark diese im Vergleich zu den von dir genannten Spielerinnen sind, kann ich allerdings nicht einschätzen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Österreich ist seit über 10 Jahren alles andere aber kein TT-Zwerg. |
|
||||
|
||||