Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2
TSV Stockheim 0 0%
TSC Freigericht (Neuses) 1 3,57%
TTC Steinfurth 0 0%
TTC Höchst/Nidder 3 10,71%
TTC Salmünster 0 0%
TV Kesselstadt 2 7,14%
TTC Assenheim 1 3,57%
TSV Ostheim 0 0%
TTC Nidderau 0 0%
TTV Gründau 3 10,71%
TTC Gelnhausen 17 60,71%
KSG Unterreichenbach 1 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 01.11.2004, 11:31
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Nelson
Ich denke dass Gelnhausen auch ohne Kenan aufsteigen wird. Sicher wird das ein oder andere Spiel knapper ausgehen, aber ich denke dass sie trotzdem nicht wirklich zu schlagen sind. Da sind hinten raus auch sichere Punktelieferanten(z.B. Stettner), die einfach aufrgund der klaren Ergebnisse nicht oft zum Zuge kommen.

Außerdem muss man sehen, was die Gelnhäuser jetzt mit den Trainingsmöglichkeiten machen, die aufgrund von Kenans Abgang frei geworden sind.

Vielleicht vermieten die die Platte... ?

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 01.11.2004, 14:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Aber im Ernst: Ob die anderen Mannschaften das nutzen können ?
Wie schätzt ihr Gelnhausen ohne Abel ein ??


Gruß und Tschüss !
fresh-clue
gelnhausen wird ganz sicher aufsteigen, das steht ausser frage, vielleicht gibt es mal ne überraschung, dass sie einen punkt lassen, das kann durchaus passieren, doch die gegner hinten werdensich auch weiterhin die punkte wegnehmen. um gn wirklich zu gefährden, müsste bspw. kesselstadt jetzt keinen einzigen punkt mehr abgeben bis zum letzten spiel und auf ausrutscher hoffen. letzteres könnte durchaus mal passieren aber ersteres ganz sicher nicht.....
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 01.11.2004, 15:46
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Nelson
Ich denke dass Gelnhausen auch ohne Kenan aufsteigen wird. Sicher wird das ein oder andere Spiel knapper ausgehen, aber ich denke dass sie trotzdem nicht wirklich zu schlagen sind. Da sind hinten raus auch sichere Punktelieferanten(z.B. Stettner), die einfach aufrgund der klaren Ergebnisse nicht oft zum Zuge kommen.

Außerdem muss man sehen, was die Gelnhäuser jetzt mit den Trainingsmöglichkeiten machen, die aufgrund von Kenans Abgang frei geworden sind.
Naja, Stettner is ja auch nich mehr der Riese, wurde z.b. im Training von Langenselbolds Nummer 3 3:0 weggehauen. Ok, is nur Training, aber trotzdem.
Er hatte glaub ich auch noch nich die stärksten Gegner hinten bis jetzt
Abel is sicher gewechselt?!?
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 01.11.2004, 16:01
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.04.2003
Ort: Unabhängiges Großherzogtum Horbach
Alter: 43
Beiträge: 1.736
Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von suave
Naja, Stettner is ja auch nich mehr der Riese, wurde z.b. im Training von Langenselbolds Nummer 3 3:0 weggehauen. Ok, is nur Training, aber trotzdem.
Er hatte glaub ich auch noch nich die stärksten Gegner hinten bis jetzt
Abel is sicher gewechselt?!?
Das er nicht mehr die gleiche Leistung bringt wie zu Höchster Zeiten ist klar, aber für BOL hinten reicht es auf jeden Fall. Er tut sich scheinbar leichter als in der BK vorne. Wobei die Gegner da auch nicht von schlechten Eltern waren und sind...

Ich wollte eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass knappe Spiele wohl immer noch für Gelnhausen laufen werden, weil sie auch hinten raus stark genung sind um sichere Punkte zu machen.
__________________
www.ttg-Horbach.de
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 01.11.2004, 19:41
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Nelson
Ich wollte eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass knappe Spiele wohl immer noch für Gelnhausen laufen werden, weil sie auch hinten raus stark genung sind um sichere Punkte zu machen.
Da haste recht. Und die werden, wenn nich dazu noch min. 2 fehlen auch normalerweise, keinen Punkt abgeben.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 01.11.2004, 22:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von suave
Da haste recht. Und die werden, wenn nich dazu noch min. 2 fehlen auch normalerweise, keinen Punkt abgeben.
naja, da halte ich aber auf jeden fall dagegen.

man könnte sich schon eher gedanken machen, wen sie denn als ersatz für abel holen werden für die kommende saison, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in der verbandsliga schon aufhören und stehen bleiben wollen, gerade mit kenan hatten sie sicherlich im hinterkopf, auch in der VL ganz oben zu stehen, das wäre ohne ihn jetzt sicherlich nicht mehr ohne weiteres möglich, dafür wären sie nicht stark genug.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 02.11.2004, 13:51
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, da halte ich aber auf jeden fall dagegen.

man könnte sich schon eher gedanken machen, wen sie denn als ersatz für abel holen werden für die kommende saison, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in der verbandsliga schon aufhören und stehen bleiben wollen, gerade mit kenan hatten sie sicherlich im hinterkopf, auch in der VL ganz oben zu stehen, das wäre ohne ihn jetzt sicherlich nicht mehr ohne weiteres möglich, dafür wären sie nicht stark genug.
Naja, wenn Houdek dafür spielen würde, wären sie in der Verbandsliga denk ich auch nich so leicht zu schlagen.
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 02.11.2004, 14:09
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von suave
Naja, wenn Houdek dafür spielen würde, wären sie in der Verbandsliga denk ich auch nich so leicht zu schlagen.

Scheint ja ´ne recht schwache Klasse zu sein !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 02.11.2004, 14:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von suave
Naja, wenn Houdek dafür spielen würde, wären sie in der Verbandsliga denk ich auch nich so leicht zu schlagen.
also bitte, sowohl tolgay als auch houdek sind, um eine spitzenmannschaft darzustellen, für VL vorne zu schwach, das ist mal sicher. und auch der stettner, selbst wenn er nach seinem mega-tief sich langsam wieder auf dem wege der besserung befindet, wird nie wieder so gut wie früher (traurig für jemandem in seinem alter, aber scheinbar ist das nur allzuwahr) und von daher auch in der VL mitte keine bank und so zieht sich das durch die ganze mannschaft, sie bräuchten eine neue nummer 1 (sind wir mal ehrlich, dass abel besser ist als tolgay ist wohl auch klar, oder?).

@fresh
eure muss ja dagegen schon viel stärker sein, wenn sogar ihr absteigen musstet mit dir vorne.....
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 02.11.2004, 14:24
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Scheint ja ´ne recht schwache Klasse zu sein !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Glaubst du?

also dieser Mehmet scheint ja gut zu sein, dann Nazimek, Stratzka, Houdek, Trautmann , Stettner. Also ich denke schon, dass sie mit der Mannschaft locker aufsteigen könnten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 Rückhandriese Bezirk Süd 349 13.05.2005 18:25
Landesliga Herren Gruppe 4 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 55 20.04.2005 21:26
Suche Verein für Saison 2004/05 11Point Hessischer TTV 0 31.01.2004 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77