|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sammelthread TT-Videos
Stimmt, in der Box sammeln sich in Bandennähe zum Satzende hin auch immer ziemlich viele Bälle an. Schon seltsam, wo es doch ein Video gibt, bei dem ein Chinese (Xu Xin) kurz vor dem Spiel fünf Minuten lang nach einem guten Spielball sucht.
Wie lange dann die beiden im Video Bälle aussortiert haben?! |
|
||||
|
||||
Hmmh, scheint mir irgendwie regelwidrig zu sein:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mein Youtube-Account wurde gehakct habe mir jetzt einen neuen gemacht
http://www.youtube.com/user/BollForte94 Hab die alten Videos hochgeladen und neue werden kommen würde mich freuen wenn ihr abonnieren würdet Ich hoffe, ich verstoße nicht gegen die Regeln .. dann rechtzeitig bescheid sagen |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hammer geile Rückhand
|
|||
|
|||
War das früher nicht mal seine "schwache Seite"?
|
|
||||
|
||||
Das hab ich auch immer gedacht, bis ich ihn live bei den German Open gesehn hab.
Unglaublich wie krass er sich da verbessert hat, würde fast behaupten er ist beidseitig jetzt gleichstark. Es ist in letzter Zeit eine wahre Freude ihm beim spielen zuzusehn, vielleicht hat ja Henrypijames nen paar Insiderinfos wie wo wer dafür gesorgt hat das er jetzt so konstant diese Rh Granaten abfeuert.
|
||||
|
||||
Moin.
Im neuen Karate-Kid-Film gibt es eine Szene, in der Liang Geliang gegen das Karate-Kid spielt. Recht amüsant, aber seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=l2vigPQpBes Hättet ihr Liang Geliang erkannt? Der gute Mann ist ganz schön alt geworden. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
david93fcb's channel is gelöscht ? ich finde ihn nicht mehr ... hat er sich einen neuen gemacht ?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
table tennis, tt-video, video, youtube |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.