|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die große Frischklebeersatz-Beläge-Testreihe
|
|
||||
|
||||
Mich würde mal ein Vergleich zwischen dem Nimbus und dem JP Gold interessieren.
Welcher ist schneller? Welcher hat mehr Katapult? spin, Kontrolle ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der offensichtlichste ist ja schon die Clear Technologie, die sich Tibhar sichern lassen hat..aber ich will keine Meinungen nachplappern, frag am besten powerpaul!
Holz: ULMO Abachi Spin All+ Vorhand: Donic Coppa Jo Silver 2,0 Rückhand: Friendship 799er 1,5mm bis jetzt aber nach der Saison wieder noppenfrei! Geändert von SnoOk (16.12.2007 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und wielange halten die Frischklebebeläge, bzw. wie lange hält der Effekt.
Das einzige was mich bisher von den Frischklebebelägen abgehalten hat ist einfach der hohe (zu hohe) Preis Angeblich sollen im Frühjahr bzw. rechtzeitig neue Donic Beläge kommen, die noch mehr Spin haben. Die werden dann vermutlich so um die 40 Euro kosten, wenn die Preise weiter so steigen |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
ich spiele den Donic Sonex JP Gold und der hat bei 1-2x Training pro Woche zzgl. Spiel die komplette Hinserie gehalten. Die Lebensdauer soll ja zwischen 3-6 Monaten je nach Trainingsintensität liegen. Wie gesagt beim JP Gold ist die Haltbarkeit sehr gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Ubbser
Wirklich 3-6 Monate. Das kann ich fast nicht glauben das der Belag und der Effekt sooo lange halten Wenn er nur 2 Monate halten sollte wäre es für mich eine Überlegung. Ich spiele aber (mit Trainerstunden) ca. 4mal die Woche. |
|
|||
|
|||
Beim direkten Vergleich zwischen einem 6Monate alten und dann einen Neuen merkt man einen Unterschied, aber durch den langsamen Verfall kann man mit dem Nimbus und dem Sonex recht lange spielen!
|
|
||||
|
||||
Habe bei meinem Wechsel von einem über 9 Monate alten Nimbus (wurde mindestens 5 Std. / Woche gespielt) auf nen neuen nur in der ersten Woche nen leichten Unterschied gespürt. Danach war es, als hätte ich die Beläge nie gewechselt.
|
|||
|
|||
Mein Nimbus hat nach 5 Monaten einfach kein Leben mehr. Hab mir jetzt neue drauf gemacht. Also werde ich den Sound der am Anfang noch da ist bei den Doppel-VEM genießen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.