|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Chen Qi droht Sperre, WM-Teilnahme fraglich
wer sich so undisiplinirt verhält hat auch nichts anderes verdient.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumal Qiu Yike einer der aesthetischsten TT-Spieler ist, die mir je unter die Augen gekommen sind. Wuerde mich sehr freuen, wenn er bald wieder auf der internationalen Buehne zu sehen waere. BTW: Wann laeuft denn seine Sperre aus? Lempira |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nehmen wir an Spieler Andreas Müller wurde für einen Lehrgang der Nationalmannschaft nominiert. Er verhält sich disziplinlos. Was kann passieren? Die Bundestrainer können entscheiden, dass er für ein Jahr nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen darf. (Übrigens vor einigen Jahren auch in Deutschland mal passiert) Sie können aber nicht dafür sorgen, dass er nicht mehr in der Bundesliga spielen darf. Aber gerade das wurde ja auch bei Qiu Yike verboten (also Superliga-Einsätze). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte bisher diese Diskussion auch nur für den internationalen Einsatz verstanden. Wer wurde denn in Deutchland für ein Jahre gesperrt und aus welchem Grund? Mir fällt da jetzt niemand ein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was heißt "nicht darf". Dieser Spieler wird dann eben ein Jahr lang nicht mehr nominiert.
Um wen es sich handelte, ist ja jetzt nicht mehr so wichtig und muss hier auch nicht breitgetreten werden. Es handelte sich um zwei Spieler, einer davon jetzt noch aktiver Nationalspieler. Dazu zwei Jugendspieler, ich glaube der eine gehört heute noch zum erweiterten Nationalmannschafts-Kreis. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem sind TT-Spieler in China Angestellte des Staates. Sie muessen sich an die Regeln halten, so wie Angestelle einer Firma sich an die Firmenpolitik halten muessen. Deutsche TT-Spieler gehoeren verwaltungstechnisch nicht dem DTTB, sondern sie sind so etwas wie selbststaendige Dienstleister. Geändert von henrypijames (08.03.2006 um 01:35 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
chen qi |
|
|