|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse St. 13 2012/13
Sensationelles Spiel in Kirchdorf gegen Empelde (ohne Beutnagel)
Doppel 2:1 oben 4:0 !!!!!!! Mitte 1:3 nur Ahl gewinnt gegen Jopp unten 2:0 Bekommt Empelde jetzt die Flatter ??? Kosi bitte melden
|
|||
|
|||
Guten morgen Männer,
tja was soll ich sagen ....... der Trainer musste gestern gehen und jetzt suchen wir noch 6 neue Spieler SCHERZ ohne Nummer 4 und "ohne" oberem Paarkreuz kann das halt nichts werden! Die "Flatter" geht uns aber nicht. Es bleibt halt spannend und so soll es ja auch sein Gruß Kosi |
|
|||
|
|||
Kirchdorf überrollt Gümmer 9-1.
Mal sehen, was Mario berichtet.
|
|||
|
|||
na da ist ja mal einer schnell!
gibt aber garnicht so viel zu sagen, unmotivierte gümmeraner verlieren verdient gegen gut aufspielende kirchdorfer. wobei kirchdorf mit axel für mich auch die beste mannschaft in der staffel ist. jetzt erstmal 2 wochen pause und dann mal sehn was gegen ronnenberg geht. gruß aus gümmer mario |
|
|||
|
|||
9:1 bei Empelde II, so langsam können wir den Sekt für den Klassenerhalt kalt stellen.
War allerdings knapper als es das Ergebnis sagt, aber alle fünf fünften Sätze für uns und vor allem 3:0-Doppel. Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Enno gegen Wolle Rüffer anschließend zwar chancenlos, aber Jan, der Käpt´n, Benny - mit Revanche für die Hinspielniederlage - und der Doc erhöhen auf 7:1. Arno lässt in fünf Sätzen den achten Punkt folgen, ehe es oben richtig eng wird. Enno macht mit 11:9 im fünften Satz den Sack zu, ehe Jan bei 1:2 und 6:10 vier Matchbälle abwehrt und im fünften ein 3:5 zum 11:7 dreht. Hinterher gab es noch ein Fachsimpeleien und ein paar Kaltgetränke. In 14 Tagen geht es schon wieder nach Empelde, dann allerdings gegen die Erste. Das dürfte schwerer werden.
|
|||
|
|||
Mal sehen ob wir am Wochenende den noch fehlenden Punkt für den Klassenerhalt holen können.
Wird natürlich schwer werden gegen den aktuellen Tabellenführer und gegen die in der Rückrunden noch ungeschlagenen Lahtwehren.
|
||||
|
||||
Spannende Partie für uns heute abend in Kirchdorf, den Tabellenführer der Rückrundentabelle (und so sicher die beste Mannschaft der Staffel). Mal sehen wieweit wir uns wehren können und was unsere Youngster hier besehen.
Und natürlich der Vergleich der ungeschlagenen Frontleute Espey und Arkenberg, wobei ich glaube dass Archi das gewinnen wird. Vielleicht schaffen wir ja ein ausgeglichenes Match. Samstag in Gümmer wird der Gastgeber sicher auch heiß auf eine Revanche sein, Hinspiel ging überdeutlich an uns, da lief aber auch vieles optimal. Ich sehe ein enges Spiel mit leichten Vorteilen für uns. Wir sind da relativ locker, für unseren Verein ist es nicht wirklich entscheidend wichtig ob die 4. Herren nächste Saison 1. Bezirk spielen kann oder nicht - was nicht heißen soll dass wir nicht die bestmögliche Platzierung herausholen wollen. Ansonsten erwarte ich - tut mir leid Enno - zwei Niederlagen von Basche, jedenfalls wenn Empelde und Lathwehren ihre beste Formation an den Start bringen. Gruß Ingo
|
|||
|
|||
Ingo, das ist mal ne Motivationsspritze für uns.
Ich tippe ja bekanntlich unsere Spiele nicht, verweise aber auf unser 9:6 in Lathwehren im Eispalast von Dedensen bei 8 Grad in der Halle. Also abwarten .... Archi gewinnt gegen Axel, aber Kirchdorf - Seelze 9:5 Bis später ....
|
|||
|
|||
Krasses Ding in Kirchdorf 9:7 gegen Seelze.
Krause schlägt Arkenberg !!!!!!!!! Da sag ich mal: Glückwunsch an Empelde zur Meisterschaft, wer uns schlägt ;-) Im Ernst, wir kassieren heute mit 2:9 die höchste Saisonniederlage. Sicher etwas hoch, aber nix dran zu rütteln. Die Messe war schon nach dem ersten Durchgang im oberen Paarkreuz gelesen. Jan und Ulli verlieren ihr Doppel (gegen starke Gegner) recht blöd und Enno in fünf Sätzen zum ersten Mal überhaupt gegen René. Ich vergebe dann Satzball gegen Robert bei 1:1 Sätzen. Ulli und der Doc verlieren auch jeweils in vier Sätzen. Für Zählbares auf unserer Seite der Anzeigetafel sorgt dann nur noch Arno. Ab in die Heia und morgen gegen Lathwehren. Bin gespannt auf den Bericht von imu !!!
|
||||
|
||||
Gerechtes 9:7 für Kirchdorf.
Warum? Archi erwischt einen komplett gebrauchten Tag, was gegen den heißlaufenden Krause nicht reicht, ebensowenig im Schlußdoppel - auch hier die Verantwortung eher beim Senior. Eingangsdoppel 2:1 für uns, Doppel 3 geht 0:3 weg, dabei in jedem Satz mindestens 2 Satzbälle für uns, muß man auch erst mal hinkriegen. Ich Klaue mir das Spiel gegen Krause, in dem ich 2,5 Sätze chancenlos bin. Mitte 2:2, Ron teilweise erschreckend gut, Arne mit ähnlicher Tagesform wie unsere Nummer 1, was dann aber eben nicht für ein Spiel reicht. Unten 1:3, rätselhafte Noppe für die Jugend, Bengt sehr stark gegen Krüger. So kann's laufen. Aber wie schon oben erwähnt, wir gehen da ganz locker ran. Hinterher nettes Bier mit den Kirchdorfern, für den gemütlichen Teil bin ich allerdings immer alleine zuständig... Ingo
|