Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 24.05.2022, 18:36
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.661
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
...
Dabei hätteste einfach nur die eingangs von mir gestellte Frage beantworten müssen. Ich bringe sie in Erinnerung:
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Einen von denen? Oder sind auch das keine vernünftigen Torhüter und alle blind?

https://www.youtube.com/watch?v=DVtJiA4sQgw
Tipp: Musste auch draufclicken, damitde einen Schimmer davon hast, worum es überhaupt geht.
Keine Angst, die Quelle ist seriöser als die, auf die du vermutlich ansonsten so clickst...

Wolfgang Sch., kriegste das hin?

Jetzt mal ganz sachlich: Hast schon 'nen ganz schönen Stock im Arsch, oder? So als unheimlicher, zumindest eigentlicher, Gesundheitsminister in spe (Alllllllllllder, hab' ich beim Lesen gelacht. Wäre echt fast vom Stuhl gefallen.)
Du bist so einer, bei denen man denkt, die gibt es doch gar nicht wirklich, die kann sich keiner ausdenken. Die sind eine derartige Karikatur ihrer selbst, dass das einfach übertrieben ist.


Apropos Karikatur:

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
El blubbidiblubb
Ich muss jetzt mal was anerkennen:

Du bist ein ganz außergewöhnlicher Typ!

...und hast es auch wieder geschafft, auf überhaupt nix einzugehen.

Mein Reden:

Selig sind die geistig Armen!
Mit AK 60 den geistigen und vor allem humoristischen Horizont eines 11-Jährigen zu besitzen, ist wirklich

außergewöhnlich!

Man kann sich ja wirklich mit dir über nix "unterhalten". Nix. Gar nix. So überhaupt nix! Der Austausch von "Argumenten" erfolgt auf die gleiche Art und Weise, als ob man seinen Sohn bittet, er möge doch die Spielkonsole kurz beiseite legen, weil das Essen auf'n Tisch steht. Der hat dann auch ganz tolle "Argumente", das gerade jetzt nicht zu tun.

Außergewöhnlich!

"Sprichst" du so auch mit deinem einseitig befreundeten Richter?
Oder nutzt er dich nur aus?
Getreu des Mottos: Ich muss auch das Dschungelcamp gucken, damit ich weiß, wie der Mob denkt und worüber er spricht? Was ihn so bewegt. Natürlich neben dem sexy Mädchen inner Bild.
Oder macht er gar 3 Kreuze, dass er von dir hier namentlich nicht erwähnt wird? Dabei würde er sich sicherlich echt freuen, dass du ihn regelmäßig ins Spiel bringst.
Meinste nicht?

Vielleicht schaltest du mich ja kurz wieder frei, Mister-!
Schließlich hab' ich mein Inet auch extra freischalten lassen.
Trotz knallhart entgegenkommendem Monatsende.
Egal, muss ich eben die letzten Tage mit Nudeln & Reis überbrücken. Natürlich ohne Beilagen. Und natürlich den einen Tag das und den anderen das andere.
Macht nix, irgendwas is(s)t (man) immer.

Bin wirklich gespannt, wie du in echt wirkst. Oder gar bist.
Erkennen werde ich dich schließlich. Ich muss ja lediglich dem 500 km/h-Top Spin-Rauch folgen.
Nervenzerfetzende Vorfreude...

Topic:

Tipp:

Dresden - Lautern = 1:1 nach 67 Min., dann Spielabbruch, weil beide Fangruppen Bengalos zünden werden und dazu noch mit vollen Bechern werfen und beide Schiri-Assistenten getroffen werden.
Gegen beide = Wertung = 0:3, 2. Liga kommende Saison mit 17 Vereinen.

Dresden legt allerdings erfolgreich Protest ein, weil der mutmaßl. Täter sich nachweislich bereits auf die Suche nach seinem Auto begeben hatte.
Er war früher dran als sonst.
Hatte 'nen Termin.

Mit einem befreundeten imaginären Richter.

Ach nee, der heißt nur so...

Europapokaaaaaaal!

Geändert von HSV (24.05.2022 um 18:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 24.05.2022, 21:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga

Glückwunsch an den 1. FC Kaiserslautern zum Aufstieg.
Torschütze zum 0-2 ... Philipp Hercher.
Wo der das Fußballspielen gelernt hat würde mich echt interessieren
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (24.05.2022 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 24.05.2022, 22:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Die Pillen waren Placebos und der Therapeut hat nicht Korrektur gelesen.
Geistiger ...... ist da sogar noch massiv untertrieben. Aber wenn`st halt sonst nichts zu bieten hast kommt sowas halt dabei raus. Dafür hat Mutti ihn wohl wieder einen Fünfer zugesteckt. Ist doch auch ganz nett.

So Relegation ist rum, die 1.te und 2.te Liga steht, damit kann ich das Kapitel hier schließen für mich.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (24.05.2022 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 24.05.2022, 22:47
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.661
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga

Du bist aber auch wieder fiiiieeeeseee, verehrter FsB und Freund des Herrn Richter.
Tststs.

Diese Aneinanderreihung solcher gemeinen Worte; also wirklich.

Das tut mir doch weh.

Ich greif' dich doch - für dich erkennbar - auch nicht an.

Also bitte.

Topic: Lautern, auch ich hab' Bock auf Euch. Fast hätten uns 2 Ligen getrennt. Nun sind wir endlich wieder vereint. So soll es sein!
Auf dieses eine unangenehme Auswärtsspiel geschissen.
Da muss man durch.
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 07.06.2022, 08:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga

Meinungsverschiedenheit mit HSV sicher nicht beigelegt, aber wenigstens einmal persönlich getroffen. Nehme dich jetzt auch mal von der Ignore - Liste, will ja sehen, was jetzt noch so alles kommt :-)
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 01.06.2023, 19:50
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 1.830
Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga

Der HSV ist doch wirklich der blindeste Verein Deutschlands.

Noch blinder als Hertha, Schalke und Nürnberg zusammen.

47 Sekunden gespielt und es steht 1:0 für den VfB Stuttgart, den fünftblindesten Verein Deutschlands.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 01.06.2023, 19:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Der HSV ist doch wirklich der blindeste
Kann man vorbehaltlos unterschreiben
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 01.06.2023, 20:16
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 1.830
Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga

Es steht immer noch 1:0, weil der fünftblindeste Verein Deutschlands gegen den blindesten Verein Deutschlands einen Elfmeter verschoss.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 01.06.2023, 20:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga

das müsste schon 3-0 stehen

hoffentlich rächt sich das nicht
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 01.06.2023, 21:06
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.133
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das müsste schon 3-0 stehen
mtlw. tuts das

Geändert von Matousek (01.06.2023 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Fußball Bundesliga RobertRobert Fußball 1957 Gestern 15:59
3. Liga (Fußball) mikjii16 Fußball 124 03.08.2024 23:52
Bundesliga Tippspiele 2015/2016 - Fußball, Tischtennis (TTBL, 1., 2. + 3. Bundesliga) TT-NEWS Team Tippspiele 5 23.10.2015 08:02
Beste Fußball Bundesliga Trainer Abwehrtitan Fußball 33 24.05.2014 13:42
Relegation zur 2. Bundesliga easy Bezirk Nord 28 05.04.2004 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77