Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 20.03.2004, 11:41
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: Krefeld
Alter: 53
Beiträge: 331
rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Also eins kann ich hier schon einmal klarstellen. Der vieldiskutierte neue Verein von O.M. wird definitiv nicht Blau-Weiß sein.

Gruß, Ralph
  #152  
Alt 20.03.2004, 13:31
Eska 70 Eska 70 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2004
Beiträge: 56
Eska 70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Mason Capwell
Lange nicht mehr über Omar geredet!

Ich streu' mal das Gerücht rein, dass er nächste Saison vielleicht doch wieder für BW KR antritt. Bei einem Neuanfang mit Kreuzberg und Wienands würde er sich doch auch gut machen dort, oder?
Hallo Oliver,

es kann Dich ja keiner daran hindern dieses Gerücht zu streuen. Fakt ist aber, daß es aber dann zum einen hier in der falschen Rubrik ist (es wäre ja kein Wechsel und somit gehört es nicht unter Wechselgerüchte ). Zum anderen werden wir hier auch garantiert künftig keine Spekulationen zur Zusammensetzung unserer nächstjährigen Mannschaft nähren. Es sei denn die entsprechenden Zugänge stehen 100% ig fest. Dann wird es Euch aber auch in diesem Forum nicht vorenthalten werden.

Gruß
Stephan
P.S. Vielleicht sprichst Du einfach selber direkt mit Omar. Ich denke, er kann Dir persönlich am besten sagen wo er nun spielen will bzw wird.
  #153  
Alt 20.03.2004, 14:26
Aktuell Aktuell ist offline
Profiler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2004
Beiträge: 24
Aktuell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Eska 70
Hallo Oliver,

Gruß
Stephan
P.S. Vielleicht sprichst Du einfach selber direkt mit Omar. Ich denke, er kann Dir persönlich am besten sagen wo er nun spielen will bzw wird.
Bitte,
kann hier endlich mal jemand reinschreiben wer dieser Omar ist,
scheint ja eine Person von übergeordneter Bedeutung zu sein.
In fast jedem Thema fällt dieser Name.

Gruß
Sebastian
  #154  
Alt 20.03.2004, 17:02
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.658
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Aufschlagkrüppel
Omar Mahros stammt ursprünglich aus St. Tönis. Über den ASV Süchteln (Bezirksliga) ist er vor, ich glaub 3 Jahren, bei BW Krefeld gelandet. Dort hat er recht ordentlich Landesliga mitte gespielt und durfte sich dann auch oben versuchen, was allerdings den Abstieg zur Folge hatte. Aufgrund eines Auslandsaufenthalts hat er diese Saison noch nicht gespielt. Da er wohl für die Bezirksklasse zu gut ist, möchte er BW Krefeld verlassen. Jetzt fragt bitte nicht mehr wer Omar ist, sondern gebt dem Jungen eine Chance eine neue sportliche Heimat zu finden!
Hier, für jeden, der's noch nicht wusste. Ich muss aber auch sagen, ist doch ein netter "running Gag". Funktioniert jedenfalls besser als das Gerücht von Nisi, was der immer wieder vergeblich aufzuwärmen versucht...

Interessiert doch die meisten vermutlich auch deswegen, weil alle so furchtbar wenig über Wechsel zu berichten haben. Da wird halt über andere spekuliert.

Viel Spaß noch!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
  #155  
Alt 21.03.2004, 12:30
Aktuell Aktuell ist offline
Profiler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2004
Beiträge: 24
Aktuell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kristian
Hier, für jeden, der's noch nicht wusste. Ich muss aber auch sagen, ist doch ein netter "running Gag". Funktioniert jedenfalls besser als das Gerücht von Nisi, was der immer wieder vergeblich aufzuwärmen versucht...

Interessiert doch die meisten vermutlich auch deswegen, weil alle so furchtbar wenig über Wechsel zu berichten haben. Da wird halt über andere spekuliert.

Viel Spaß noch!
Danke Kristian,
jetzt bin ich endlich auch im Bilde und kann mitreden!!!
Dann will ich mal eins und eins zusammenzählen:
Spieler Omar Mahros sucht einen neuen Club und hat gutes LLiga Niveau.
Der Club von Spieler Aufschlagkrüppel spielt LLiga.
OK, mir geht ein Licht auf, Euch auch??
Gruß
Sebastian
  #156  
Alt 21.03.2004, 12:37
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 71
Beiträge: 643
Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kristian
.....

Funktioniert jedenfalls besser als das Gerücht von Nisi, was der immer wieder vergeblich aufzuwärmen versucht...

.....
Was für ein Gerücht ???????
__________________
http://homepage.ttt-bochum.yourweb.de/img/e-ttv.gif
  #157  
Alt 21.03.2004, 22:28
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.658
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Nisi
Was für ein Gerücht ???????
Na, das Gerücht, dass Du zur nächsten Saison nach Dortmund (oder nach Bochum?) wechselst, kenne ich nur aus Deinen wiederholten Dementis.

Bringt doch nix, wenn man versucht, sich auf diese Weise im Gespräch zu halten, oder?

Solltest Du natürlich heimlich doch wechselwillig sein, hätte ich einen Vorschlag für dich - vertraulich.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
  #158  
Alt 22.03.2004, 08:55
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Kempen
Alter: 50
Beiträge: 1.658
kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Aktuell
Der Club von Spieler Aufschlagkrüppel spielt LLiga.
Nicht mehr lange, wenn wir weiter so unsere Chancen versieben...
__________________
"Ich werd nichts versäumen, lauf nichts hinterher;
Hab alles gefunden, suche nicht mehr..."
  #159  
Alt 22.03.2004, 09:17
Der Aufklärer Der Aufklärer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.03.2004
Alter: 55
Beiträge: 2
Der Aufklärer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von O.M.
Juhu, mein erster Beitrag. Will nur mal klarstellen das ich nicht Winitatsch oder sonst wer bin und das hier wirklich mein erster Beitrag im Forum ist. Bei dem ganzen Wissen was hier herrscht muss ich doch mal direkt fragen wer deine Quelle ist?! Kann mir nicht vorstellen das Uli Hoeneß, den ich als Manager angagiert habe sich verplappert hat
Schönes Wochenende *o*
Sichere Quellen werden niemals verraten!

Mehr gibt es zu diesem Thema auch nicht zu sagen!

Der Aufklärer
  #160  
Alt 22.03.2004, 12:24
Aktuell Aktuell ist offline
Profiler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2004
Beiträge: 24
Aktuell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von kroppeno
Nicht mehr lange, wenn wir weiter so unsere Chancen versieben...
Oh, das wäre ja schade,
aber BLiga ist doch auch noch eine tolle Klasse!!
Und manchmal ist es auch schöner eine Spielklasse tiefer zu spielen und dafür mehr zu gewinnen.
Gruß Sebastian
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel(gerüchte) in Südbade derunbekannte ARCHIV Südbadischer TTV 120 15.07.2005 18:45
Vereinssuche Saison 2004/2005 Al Capone Hessischer TTV 1 31.03.2004 14:12
Saison 2004/2005 Spielerwechsel/-suche glinkemann Hessischer TTV 1 12.12.2003 00:54
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 Bamboo Hessischer TTV 430 04.11.2003 07:42
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 Bamboo Hessischer TTV 420 24.06.2002 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77