Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 27.10.2009, 22:32
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Leer
Beiträge: 329
hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von wickboer Beitrag anzeigen
Auch in Loga haben wir wieder unser Doppel 1 abgeben müssen - konnten uns aber retten. Ich bin mir nicht sicher, wie es gelaufen wäre, wenn zwei oder drei der anschließenden 5-Satz-Matches an die Gastgeber gegangen wären...; dann noch die Verletzung von Detlef, der voher sehr gut drauf war (Gute Besserung von hier).
Detlef wurde gestern Nacht nach seinem unglücklichen Sturz noch ins Krankenhaus gebracht, die Schmerzen waren einfach zu heftig. Morgen folgt CT.

Für unser Remels-Spiel konnten wir Manni Rose noch einmal überzeugen, wie es dann nächste Woche weitergeht, wissen wir noch nicht.

Scheint das zweite schwierige Jahr in Folge zu werden. Für die anstehenden 3 Partien, wo wir auf Punkte gehofft hatten, ist dieser Ausfall natürlich ein Dolchstoß.

Gruß Hilfus
__________________
Trainingszeiten montags und freitags von 18.00 bis 22.00 Uhr...Frisia Loga sucht weiterhin dringend Verstärkungen in allen Paarkreuzen. Kontakt über Karl Nehus !
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 28.10.2009, 00:56
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 222
geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von wickboer Beitrag anzeigen

Jetzt freue ich mich erst mal auf ein fröhliches Pokalmatch am Freitag in Wybelsum! Ich hoffe, da wird der Grill rechtzeitig angeheizt.
Hi Wickie!
... da habt ihr uns "Provinzlern" echt wat voraus. Grillen nach einem Pokalspiel im Landkreis Leer am Oktoberende gibt es hier eher weniger. Dafür sind wir viel zu spiessig !

Aller Vorausicht nach werden wir auch in der nächsten Saison wieder keine rauschenden Umkleidepardies veranstalten können. Schade eigentlich, das fehlt mir nun wirklich !

Mick
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 28.10.2009, 09:37
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 393
Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Detlef wurde gestern Nacht nach seinem unglücklichen Sturz noch ins Krankenhaus gebracht, die Schmerzen waren einfach zu heftig. Morgen folgt CT.

Für unser Remels-Spiel konnten wir Manni Rose noch einmal überzeugen, wie es dann nächste Woche weitergeht, wissen wir noch nicht.

Scheint das zweite schwierige Jahr in Folge zu werden. Für die anstehenden 3 Partien, wo wir auf Punkte gehofft hatten, ist dieser Ausfall natürlich ein Dolchstoß.

Gruß Hilfus
Mann, das klingt ja wirklich böse mit Detlef. Letzte Saison ist er im Spiel gegen uns auch unglücklich gegen die Hallenwand gekracht. Detlef bringt ja vollen Einsatz und hat dann solch ein Pech. Ich wünsche ihm alles Gute und sehr baldige Genesung.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 28.10.2009, 11:14
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Detlef wurde gestern Nacht nach seinem unglücklichen Sturz noch ins Krankenhaus gebracht, die Schmerzen waren einfach zu heftig. Morgen folgt CT.

was genau ist denn passiert? ein sturz beim pingpong klingt ja erstmal nicht spektakulär oder dramatisch.

gute besserung auch von mir!
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 30.10.2009, 07:38
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

TTC Remels 2 - SV Frisia Loga 1 9:4

In einem wenig spektakulären Spiel mußte Loga auf den verletzten Beckmann verzichten. Loga kompensierte diesen Ausfall in den Doppeln sehr gut und ging mit 2:1 in Führung. In den folgenden Einzeln war Remels jedoch überlegen. Lediglich Aakman verlor noch gegen Buss und Gabel mußte sich nach 2:0 Satzführung Schoel geschlagen geben.

TTC Remels: Martens 2, Gabel 1, Wilken 2, Aakmann 1, Meyer 1, Janßen 1
Frisia Loga: Hilf, Schoel 1, Buss 1, Schmidt, Nehus, Rose
Doppel: 1:2
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 30.10.2009, 09:03
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Gibt es schon ne Info zum Spiel Oldersum - Loga???
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 30.10.2009, 10:36
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Oldenburg
Beiträge: 142
paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

jo Mike, gibt es!

Hatten uns mehr ausgerechnet - aber am Schluß waren wir mit dem 8:8 hoch zufrieden.

Eingangsdoppel nur 1:2;
Fischer vergeigt sein 1. Einzel ich habe gegen Schindler wieder am Ende des 5. Pech und verliere 2:3.
Heyduk sucht seine Form und verliert beide! Dafür Jan S. gut mit 2 Siegen, ebenso wie Klaus F. Carsten bringt sein letztes Spiel zum 7:8 durch.

Schlußdoppel war dann Formsache - klar 3:0.

Spielstände: 1:2, 2:5, 3:6, 4:8; 8:8

Knackpunkte waren das 3:2 von Fischer gegen Schindler nach 0:2 und Fenskes 2. Einzel.

Hartmut und ich gehen jetzt ins Trainingslager.
__________________
"Diese Pilze sind nicht giftig!"
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 30.10.2009, 10:50
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Leer
Beiträge: 329
hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
In einem wenig spektakulären Spiel ...
Tja war ganz schön mau gestern, oder... Wir sollten wieder samstags gegeneinander antreten. Dann haben wir auch wieder mehr Stimmung in der Bude.

Das mir während des Doppels bei einem Rückhandtopspin auch noch mein Athrose geplagter Daumen der Spielhand auskugelt, setzt der momentanen Situation eigentlich noch die Krone auf. Somit chancenlos und mit den stumpfen Waffen der versuchten Abwehrschläge gegen Martens und Gabel.

Zu Detlef: CT war erst gestern, er ist immer noch im Krankenhaus und wir warten sehnsüchtig auf die Ergebnisse der Untersuchung.

Gruß Hilfus
__________________
Trainingszeiten montags und freitags von 18.00 bis 22.00 Uhr...Frisia Loga sucht weiterhin dringend Verstärkungen in allen Paarkreuzen. Kontakt über Karl Nehus !
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 30.10.2009, 12:31
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Stimmt Hilfus, in der Rückserie bitte wieder auf einem Samstag und dann bitte, bitte auch beide Teams komplett. Vielleicht folgt dann ja wieder ein richtig spannendes Match, wie in den letzten Jahren. Ein Spiel, für das man diesen Sport betreibt. Würde es mir wünschen...

Oldersum macht wieder auf sich aufmerksam. Respekt! Nümo sammelt die Punkte langsam, aber sicher, allerdings sind die vermeintlich schwächeren Gegner jetzt auch fast weg. Um sicher drin zu bleiben muß man jetzt schon gegen Rhauderfehn und Remels punkten. Aber für den Abstieg ist Nümo einfach zu stark, Andreas und Hartmut werden sicher wieder zu alter Form finden, spätestens gegen uns...

Ich gehe davon aus, daß Neudorf heute in Bunde eine Niederlage mit nach Hause nimmt und auch am Samstag Schwierigkeiten bekommt in Loquard. Mehrfachausfälle kann sich auch Neudorf nicht mehr leisten...

Happy Weekend...
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 30.10.2009, 13:10
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 393
Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Bei den ganzen Punktgewinnen der vermeintlich gegen den Abstieg spielenden Truppen brauchen wir auch mal überraschende Punkte. Somit wären uns Punkte gegen Neudorf natürlich recht.
Dass Siemers gegen uns fehlt, ist mir bekannt. Es soll aber auch noch ein zweiter Spieler ersetzt werden müssen. Nichts desto trotz ist hier noch gar nichts gewonnen, Wir wissen, dass wir es oben schwer haben gegen Neudorf und auch ein 0:4 dort möglich ist. Wer Ersatz spielt ist auch nicht klar. Habe gerade gesehen, dass die 2. bis 4. Mannschaft heute ebenfalls ein Spiel hat. Wenn Spieler der 2. Herren unten eingesetzt werden, können da ja nun SPieler spielen, die in der 1. Herren auch schon in der Bezirkskliga dabei waren. Somit auch hier die Ungewissheit, wie stark das unetre PK besetzt sein wird.

Ja, Oldersum hat mich ein wenig überrascht. Und es war nach dem Spielverlauf "nur" ein Punkt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77