|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)
Zitat:
Du hast die These aufgestellt es die Lage in Tibet würde niemanden interessieren. Es ist relativ einfach das sachlich zu widerlegen: https://www.google.de/#q=tibet+menschenrechte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleibt nur noch, unschuldige Umrandungen vor wildgewordenen Terroristen zu schützen! Aber hier formiert sich ja bereits eine zu allem bereite aktive Gruppierung...
|
|||
|
|||
Vor seiner sportlichen Leistung und den Nerven muss man höchsten Respekt haben. Vor dem Verhalten danach eher nicht.
|
|
|||
|
|||
Laut ARD, zahlt der Veranstalter das Preisgeld für Zhang Jike nicht aus.
Das waren aber teure Banden |
|
|||
|
|||
Gerade auf ARD: Die Turnierleitung will wegen seines Verhaltens ZJK seinen Geldgewinn nicht auszahlen
Ich finde des lächerlich, imo musste da nur jemand mal Druck rauslassen Ansonsten fand ich die Qualität des Finales nicht so unterirdisch wie viele das hier sehen - beide kennen sich sehr genau und sind nunmal Vorzeigevertreter der 3 Punkt Strategie - was wird da erwartet ?? |
|
|||
|
|||
Die Information dass der Veranstalter das Preisgeld nicht auszahlen wollte kam in der Sportschau. Die kann man noch für ein paar Minuten nachträglich unter folgendem Link ansehen: http://www.ardmediathek.de/tv/live?kanal=208
Ich denke es ist nicht Sache des Veranstalters Strafen (also das Einbehalten des Preisgeldes) auszusprechen. Man kann höchstens das Geld für die Banden abziehen. Für Strafen wären der ITTF und der chinesische Verband zuständig. |
|
||||
|
||||
Schön, dass du mich kennst. Ich kann dir versichern, dass ich das nicht "abfeiern" würde. Ich fand auch seine Geste bei der Team-WM nicht besonders pralle. Aber weit besser, als mutwillig Banden zu zerlatschen. Du scheinst dich darüber zu freuen. Wenn dich dein Gegner in der eigenen Halle im fünften Satz 11:9 schlägt und vor Freunde die Banden durch die Gegend schießt und vielleicht noch auf oder gegen den Tisch trampelt, bist du sicher auch der Erste, der ihm Respekt entgegenbringt. Traumtänzer. Ehrlich. Meinen Respekt hat er in Ansätzen als Spieler, weil er einfach gut ist, extreme Athletik, Schnelligkeit und eine "neue" Rückhandtechnik ins Spiel gebracht hat. Als Mensch hat er mit seinem Verhalten noch nie meinen Respekt bekommen und den verdient er - zumindest in der Halle - bei so einem Verhalten auch nicht. Kannst das ja gerne anders sehen, aber das ist meine Meinung. Und die Ansätze sind deshalb nur Ansätze, weil er gegen große Gegner selten gewinnt, sondern diese sich - wie Ma Long - meist selbst schlagen. Und den Rest der Zeit spielt er arrogant und trägt die Nase im Himmel. Sowas mag ich nicht. Scheint bei dir und anderen Erfolgsfans allerdings gut anzukommen. Bitte. Jeder, wie er mag
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal gucken, wie ich das meinen Jugendlichen erkläre. Er sieht es dann wohl sleber auch als Fehler ein, ( oder Liu hat es ihm so gesagt. ) http://tabletennista.com/2014/10/zha...s-celebration/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/16142 |
Lesezeichen |
Stichworte |
zhang jike |
|
|