|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 05/06
Zitat:
Aber Spass beiseite, mein Tipp für ECHTE Finale sind die anderen beiden B's: Böhlen gegen Borna! |
|
||||
|
||||
mein lieber keyser!!!!bei so einem gewagten tip kann ich dich natürlich nich "heilig" sprechen!!
realistischer ist doch eher böhlen-grünau da haben wir doch in unserer gruppe eher vor bordorf bammel als vor borna |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Thanx nochmal für den hinweis. Das hatte ich noch net gesehen *gg*
Mal ne Frage ich habe ja eure Tipps am anfang gesehen,wie ihr die Mannschaften am Ende der Saison seht. Ist schon witzig. Ich sehe natürlich Döbeln II etwas weiter vorne in der 2.Bezirksliga vorrausgesetzt wir spielen voll und nicht mit ersatzmännern wie gegen Oschatz. Auch nochmal einen Großen Glückwunsch an Großpösna II dass ihr Oschatz gezeigt habt wo der Hammer hängt Geändert von Sylverdeer (13.10.2005 um 08:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Am WE ist doch das Spiel Tauchaer SV :TSG Markkleeberg.
Wer denkt ihr gewinnt? Ich tippe auf 9:6 für Taucha *gg* Dazurzeit fast alle Spiele 9:6 enden in der 2.Bl Geändert von Sylverdeer (13.10.2005 um 08:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem hat Dudde selbst gesagt, er war nicht gut, nur die anderen schwach! Und was heißt eigentlich ERST 1 Spiel gewonnen? Ich wundere mich, dass ich überhaupt SCHON eins hab. Wahrscheinlich bleibts auch dabei und ich geh dann wieder ins Unterhaus Dort kann ich wenigstens ab und zu einen Ersatzmann schlagen |
|
||||
|
||||
@ sylverdeer: 1. taucha wird denk ich höher gewinnen, da die markkleeberger nummer 1 (erik laux) momentan in peru ist.
2. was den tipp für unsere staffel angeht, muss ich dir recht geben. euch unterschätzten zu beginn wohl einige. doch wenn ihr voll spielt ist mit euch zu rechnen! bin ja gespannt, wie unser duell in zwei wochen ausgeht. richtungsweisend wirds wohl vorerst nicht, da ich über die gesamte saison eine sehr ausgeglichene spielstärke von etwa 5 teams erwarte (sieht man ja an den vielen 9:6ern!) und noch viel passieren kann. |
|
|||
|
|||
Okay wenn die Nummer 1 von Markleeberg fehlt (weiss einer wie lange???), lautet meine Prognose 10:5 *gg* (kommt drauf an welchen Ersatzmann sie bieten,ausserdem verpennt Taucha die Doppel (hatten gegen Wurzen und uns jedesmal 3:0 zurück)
Bin auch gespannt auf unseren Vergleich in 2.Wochen, da wir wiegesagt eigentlich neu in der 2.Bezirksliga sind, kennen wir folglich die Mannschaften noch nicht so gut und sie sind deshalb für uns schlecht einschätzbar. Aber ich finde es auch nicht schlecht wie momentan eng das in unserer Klasse zugeht, da ist Spannung bis zum Schluss *gg* |
|
||||
|
||||
So Leute hier nun das Ergebnis aus Taucha. Diesmal haben wir die Doppel nicht verpennt. 3:0. Markkleeberg war mit 2 Mann Ersatz da. Dravehn und ein Jugendspieler. Bei uns fehlte Martin Schade und dafür spielte Peter Salden.
Tauchaer SV : TSG Markkleeberg 11:4 Spielbericht folgt |
Lesezeichen |
|
|