|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Er kennt wohl den Tino Fuchs, welcher ihn angequatscht hat. Schmidt hat mehrere Jahre oben gespielt, jedoch meiner Auffassung nach bestenfalls ausgeglichen, eher jedoch negativ.
Und dass er nur unten spielen kann, liegt wohl daran: - Vavak steht nicht zur Diskussion - Fuchs und Wolf haben letzte Saison oben deutlich positiv gespielt - Schäfer hat RL2 der Herren mitgspielt |
|
||||
|
||||
Grad vom Training zurück und was seh ich da... Mitte 3 zwar mit einem Sieg aber "nur" 10:5 gegen Wilsdruff...die eine Woche zuvor ebenfalls 10:5 gegen Lommatzsch verloren haben...
Ja was is den da los? |
|
||||
|
||||
Uih, das 10:5 gegen Wilsdruff ist aber schon überraschend. Das finde ich auch. Laut Spielprotokoll ging ein Doppel weg, anschließend holten Rotter und Heber jeweils 2 Punkte. Das zeigt, dass die Spieler von Mitte wohl doch nicht so gut sind. Jedenfalls sehe ich sie als Außenseiter im heutigen Spiel gegen Pulsnitz, da deren Mannschaft keinesfalls schlechter ist. Hinzu kommt der Heimvorteil der Pfefferkuchenmänner. Ich sehe hier also ein deutliches 9:6 für den Gastgeber.
Weiterhin hat Trachenberge gegen die vierte Mannschaft von Mitte wohl eine Außenseiterchance und im morgigen Spiel von Lommatzsch in Freital könnten die Lommatzscher schon ihren Klassenerhalt einfahren. Da bin ich dann mal gespannt was passiert... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer mit Belda, Lohse und Haufe Spieler im mittleren bzw sogar unteren Paarkreuz hat, die noch letzte Saison im oberen gespielt haben... den sollte man nun wahrlich nicht als Aussenseiter betrachten! Auch halt ich es für möglich, das Mitte 3 im unteren Paarkreuz mit dem oberen Paarkreuz der 4. kommt..zumindest ein Spieler.. Wie auch immer, auch eine Niederlage der Pulsnitzer würde keine Überraschung sein, da meiner Meinung nach Mitte 3 in Vollbesetzung enfach zu stark ist und für mich bleiben sie Aufstiegskandidat Nr 1 und Pulsnitz möchte nur evtl ein-/zweimal die Favs ärgern...ob das schon bei Mitte 3 gelingt bleibt abzuwarten.. aber Pirna und G'naundorf warten ja auch noch. |
|
|||
|
|||
also für mich ist mitte 3 klarer favorit, aber auch nur wenn haufe und belda so spielen wie immer, denn dann sieht es für ihre gegenspieler echt schlecht aus! Oben wird walter wohl nix holen, denn lohse und phan sind wirklich ni übel...mal sehen wie sie unten spielen, da könnte die chance für pulsnitz sein!
ach übrigens für mich ist pirna zur zeit kein fav mehr, denn so schlecht wie ich zur zeit spiele, werde ich bestimmt nimmer viel holen ni umsonst habe ich vorletzten freitag meine noppe weggehaun |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wie gesagt, wenn die nummer 1 bei mitte 3 dabei ist, andor hoffmann, sieht das alles anders aus und dann ist mitte 3 klarer fav....und davon geh ich halt aus, das sie in bestbesetzung antreten werden... gegen lohse hat walter auch eine chance, wenn man einmal raus hat wie's gegen ihn geht, dann klappt das eigentlich und wenn phan und lohse oben spielen sollten, dann würde belda in die mitte rutschen...auch nicht schlecht für uns haufe kenn ich nicht...und das is immer gut abwarten: mitte 3 in bestbesetzung -> klarer fav mitte 3 ohne nr 1 -> ausgeglichen noch ~1:50h... |
|
|||
|
|||
also haufe ist echt ni schlecht, der hatte letztes jahr ne sehr gute bilanz oben ....mich wunderts dass der überhaupt mitte spielt und da was verliert^^
naja ich schätz walter oben ni so stark ein dass er gg phan und lohse ne chance hat, obwohl er letztens glaube phan irgendwo besiegt hat oder?! ich tippe auf nen unentschieden oder nen klaren sieg für mitte...könnt ihr euch raussuchen |
|
||||
|
||||
Was für ein Spiel!
2:1 nach den Doppeln. Die beiden Sühring Brüder liegen mit 0:2 und 3:9 hinten und drehen das Ding noch um gegen Lohse/ Haufe! Kutzner/Walter auch ganz stark gegen Hoffmann/Phan obwohl man doch den ein oder anderen wichtigen Kanten- und Netzball hatte. Auch das 3. Doppel mit -10, -7, 9, -9 aus Pulsnitzer Sicht knapp, so das es schnell 0:3 hätte stehen können... Egal... Kutzner gewinnt gegen Phan und Walter ringt Hoffmann mit 3:2 nieder...mit 14:12 im 5. Satz...Kantenball... Sühring gegen Haufe auch nur im 1. Satz Probleme..danach eigentlich klare Sätze. Dann kam mein Auftritt..und von meiner Seite aus war's ein schreckliches Spiel...total zerfahren..naja.. trotzdem irgendwie 3:2 gewonnen ..11:9 im 5. Satz Zwischenstand: 6:1 Böhm ganz klar 3:0 gegen Buchwald und Sühring Lars gewinnt 3:1 gegen Belda. Hat sich aber auch kaum bewegt am Tisch so das Lars nur rechts/links spielen brauchte... 8:1 .. ein Pünktchen fehlte noch und dann... 6 Einzelniederlagen >_< Steffen 0:3, bischen PEch in der ein oder anderen Situation, aber 2 Niedderlagen von Hoffmann im Spitzenspiel wollte er dann doch nicht wahr haben. Walter nach 0:2 nochmal auf 2:2 verkürzt aber mit 6:11 im 5. Satz gegen Phan verloren. Lohse zu sicher für Sühring S. und ich hatte auch keine Chance gegen die Rückhand von Haufe...klares 0:3 obwohl der 3. Satz mit 10:12 nochmal knapp war da ich da mehr kurz in die VH gespielt hab und das ganz gut klappte eigentlich...naja.. Böhm 2:3 gegen Belda..wie schon letztes Jahr :/ und Lars Sühring vergibt im 4. Satz Matchball gegen Buchwald und verliert noch 2:3. Somit Entscheidungsdoppel. 2, 8, -10, 8 waren die Sätze aus Pulsnitzer Sicht. Knapp aber verdient. Ey ich kann euch sagen wie wir gezittert haben Wenn das ein 8:8 geworden wäre, dann x_X Aber egal, nach einer 8:1 Führing mit 9:7 zu gewinnen, dass schafft auch nicht jeder |
|
|||
|
|||
kranker scheiss, glückwunsch...scheint als wollt ihr doch aufsteigen oder?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
denk mal das Rückspiel wird nich so verlaufen...auch haben wir noch nich gegen euch oder G'naundorf gespielt. Und G'naundorf ist zwar schwächer besetzt aber irgendwie liegen die uns nicht Auch gegen euch wirds ein engens Ding werden...war es ja die letzten Jahre auch immer, aber da hast du noch nicht mitgespielt egal.. Wenn wir noch 2 Punkte aus diesen beiden Spielen holen würde, dann würden wir uns freuen...auch darf man die anderen Mannschaften nicht unterschätzen! Mitte 3 aber nun 2 mal hintereinander in Pulsnitz verloren |
Lesezeichen |
|
|