Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 14.11.2022, 12:36
v1rtu4l v1rtu4l ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2022
Alter: 44
Beiträge: 453
v1rtu4l kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Leute zu kritisieren die mehr Punkte als man selbst haben und denen die Kompetenz absprechen ist auf jedenfall mal gewagt
Du verallgemeinerst gerade stark. Jemand der 1240 TTR mit Materialspiel in der 3. Kreisklasse spielt und jede Woche mehrere Threads zum Thema "Wie kann ich mit anderem RH Belag / anderer Noppe meine Technikdefizite ausgleichen" aufmacht ist ein anderes Kaliber als ML.

Ich bin mir auch sicher, dass kein Bundesligaspieler sich einen Schläger von ML zusammenstellen lassen würde, wenn der BL-Spieler mit Sicherheit wüsste, dass ML diesen Spieler noch nie hat spielen sehen. Aus diesem Grunde finde ich deine Aussage im aktuellen Kontext und der Diskussion nicht zutreffend.

Ich lasse mir gerne was von Leuten über Techniktraining erzählen, die selbst auch eine solide Technik haben. Man kann das von Menschen mit einer gewissen TTR erwarten (sagen wir so 1500 und aufwärts) und da nehme ich mir gerne auch einiges an. Es ist aber natürlich so, dass jemand mit mehr TTR der mich zusätzlich im Training oder Spiel sieht deutlich mehr Gehör findet als ein möchtegern-Profi der zwar mit dem Mund ganz groß ist, aber eben ganz offenbar selbst mit dem eigenen Material nicht grün ist (und noch dazu in einer der untersten Ligen spielt). Wenn ich wissen will wie man nach Jahrzehnten in den untersten drei Ligen spielen kann, da gibt es genug die ich fragen kann. Ich denke aber nicht, dass ich auf so ein Niveau hinarbeiten sollte.
Wo man dann am Ende landet wird sich zeigen, aber wer auf Kreisklassenniveau zielt, wird auch nie höher kommen.

Es kann ja hier jeder seine Meinung äußern, aber es sollte auch verständlich sein, dass ich ungesehen jemandem mit einem niedrigen Rating nicht so viel Glauben schenke, wie jemanden mit einem höheren Rating. Es ist halt vermessen zu behaupten man wisse wie man ganz doll Technik trainiert und was mit welchem Material möglich ist, wenn man es ganz offenbar nicht einmal selbst hinbekommen hat vernünftig zu spielen und sich eine vernünftige Technik anzueignen.

Es steht jedem Kreisklassenschupfer frei hier Videos von seinen Topspins zu zeigen, aber ich weiß schon welche Totenstille hier herrschen wird, wenn man mal einfordert den großen Worten mit Taten zu folgen.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 14.11.2022, 12:52
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.099
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41

Woher willst du wissen das ich 1240 Punkte habe? Dazu kennst du mich gar nicht. Und man muss keinTopspin Spieler um gut zu spielen. Dann sind die 5 Satz Spiele bei Racers gegen 1400er und 1500er auch nur Zufall weil ich so grottenschlecht bin? Du willst es nicht verstehen. Aber nochmal damit du es verstehst. Ich könnte auch locker 1 Kreisklasse bis 2 Bezirksklasse hier spielen. Aber zu wenig Training lässt halt nicht mehr zu, und sagt auch nichts über mein Wissen und Können aus. Das bestätigt doch was ich eben noch geschrieben habe. Total überheblich. Und ziemlich weltfremd, von oben herablassend. Das sind genau solche Spieler die nirgendwo in eine gut funktionierende Mannschaft kommen. Egal wie gut man ist.

Ich bringe den Kindern erstmal die Grundtechniken langsam bei, als jemanden den jeder bei uns beim 1 Topspin ausblockt.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 14.11.2022, 13:26
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2013
Ort: Bielefeld
Alter: 44
Beiträge: 2.696
Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41

Er spielt jetzt 7 Monate oder so. Dafür sind seine Schläge sehr ordentlich, finde ich. Und da muss man auch nicht draufhauen und immer wieder schreiben, wie schlecht sein Topspin und sein Spiel noch sind und dass er kein Spiel in der 3. KK gewinnen würde.

Jetzt mit dem leichten HAL und den Hybriden bzw. dem Jekyll & Hyde hat er zumindest relativ wenig Katapult und kein schnelles Holz mehr. Ich weiß nicht, ob da noch Kommentare angebracht sind, dass das Material völlig falsch ist.
__________________
Victas Ventus Extra - Tibhar Samsonov Stratus Carbon - Tibhar Hybrid MK
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 14.11.2022, 13:32
v1rtu4l v1rtu4l ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2022
Alter: 44
Beiträge: 453
v1rtu4l kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
1 ich spiele freiwillig in der Kreisklasse, und ich konnte seit Anfang September über 50 Punkte dazu gewinnen. Ich habe mein Spiel auf kurze Noppen letztes Jahr umgestellt, dazu musste ich die letzen 2 Jahre oben spielen, gegen Gegner weit über 1300 Punkte und einige 1400er. Und du wirst es kaum glauben ich konnte meine Bilanz ausgeglichen gestalten. Dieses Jahr habe ich eine Bilanz von 9 zu 3, mit den letzten 2 Spielen im März der letzten sasion sogar 12 zu 3 Bilanz. Dazu kommen noch 6 Einzel da werde ich nochmal eine 4 zu 2 bis 6 zu 0 Bilanz dazu bekommen.

Du wartest die 3 Kreisklasse ziemlich ab.
Du spielst in einer Liga in der Leute mit unter 1000 TTR bis vielleicht maximal 1450 TTR spielen. Letzteres empfinde ich schon als ordentlich, aber Leute unter 1200 TTR die ggf gerade gegen "komisches" Material nochmal anfälliger sind zu schlagen wäre jetzt für mich persönlich keine große Auszeichnung.


Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Zeitlich kann ich nun mal nicht häufiger trainieren,ansonsten könnte ich sehr wohl höher spielen. Aber wozu? Ich weiß ja nicht wie dein Leben ist, aber ich kümmere mehr um meine Familie da bleibt weniger Zeit übrig.
Das kann jeder sagen.
Wenn bei über 20 Jahren Tischtennisspielen nicht mehr rauskommt als in der untersten Liga mithalten zu können, dann würde ich persönlich das Fazit ausstellen etwas falsch gemacht zu haben.
Wo bleibt der Beweis für deine Ahnung von Material und Trainingsfortschritt, wenn Du nach 20 Jahren Training weder dein Material gefunden hast, dass zu "Deinem" Spiel passt, noch eine entsprechende Grundtechnik vorzuweisen hast ?



Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Das ich mit der Rückhand nicht zufrieden bin, stimmt nur teilweise. Es liegt manchmal daran das ich nicht so gut treffe wie gewöhnlich, und mir der Belag im offenen Spiel teilweise zu schnell wird. Dazu kommt das mir die 50 Euro für ein Gummi, der Belag eigentlich zu teuer ist. Ich könnte sicherlich auch den Donic Coppa spielen. Würde aber gerne einen Belag spielen der weniger Tempo hinten heraus bekommt. Ist das dann deine Begründung das ich eine schlechte Rückhand habe? Dazu ist mein Spiel nicht auf Topspin ausgelegt.
Das ist ne super Ausrede. Jahrzehntelang gespielt und dann herumdrucksen mit "ja, das ist ja gar nicht mein Spiel". Klar, könnte ich auch sagen. Alles was ich nicht kann "ist nicht mein Spiel".

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Wozu sollte ich dann beweisen 10 oder 20 Topspins spielen zu können. Am Roboter wie auch am balleimer vielleicht kein Problem aber im Punktspiel was ganz anderes.
Weil die letzten Jahrzehnte Techniktraining ja zu irgendwas bei Dir geführt haben müssen, dass Du gute Tipps in die Richtung geben kannst oder ? Andere kritisieren ist immer gleich. Machen die besoffenen Fußballfans im Stadion auch. Die würden auch jede Torchance blind mit der Hacke verwandeln, wenn Du die fragst.


Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Am Roboter wie auch am balleimer vielleicht kein Problem aber im Punktspiel was ganz anderes.
Alles klar, dann auf geht's ! Würde das ja auch nicht im Spiel verlangen, aber am Balleimer sind doch 30 Topspins am Stück kein Problem oder ? Mit so doller Erfahrung und dem Wissen wie man sowas richtig trainiert.


Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Für jemanden der Null Spielpraxis besitzt, riskierst du eine dicke Lippe. Dein Topspin aus dem Video ist grottenschlecht, da du viel zu weit ausholst. Jeder Trainer würde bzw müsste es dir, mit deiner tollen Technik besser beibringen. Bei uns in der Liga würdest du kein Spiel gegen Gegner über 1150 Punkte gewinnen. Jeder der kurz schupfen kann oder blocken kann macht dich platt.
Merkst Du nicht wie erbärmlich das ist ? Du sagst einem Anfänger der 8 Monate Tischtennis spielt, dass er nicht gegen Leute gewinnen würde, die über 20 Jahre Tischtennis spielen. Wow, zeig mir mal den Anfänger der das tut. Ihr müsstet euch kollektiv einen Strick nehmen, wenn Jahrzehnte Tischtenniserfahrung dazu führten, dass euch jemand in weniger als einem Jahr überflügeln kann. Egal wie oft Du gerade trainieren kannst.

Ich hab hier nirgendwo erwähnt, dass ich denke irgendwen zu schlagen. Wäre ich der Meinung würde ich in der Liga spielen, aber es hat wohl Gründe weshalb ich das nicht tue.


Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Ich habe bis zu meiner Pause Kreisliga und Bezirksklasse gespielt. Also wenn ich zu wenig Technik hätte wie komm ich dann soweit?
Dann bin ich ja nochmal besonders gespannt auf Deine Technikvideos.
Die kannst Du dann ja auch gewinnbringend in deiner Funktion als Trainingsleiter deinen Schützlingen zukommen lassen.

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Ich war sogar in der Jugend Bezirksoberliga und Kadertraining, wo du sicherlich nie hinkommen wirst, weil jegliche Beratung nicht bei dir ankommt.
Interessante Sprünge macht Dein Hirn. Gibt es Jugend-Bezirksoberligen für über 40-jährige ? Danke für die erheiternden Worte.


Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Wenn ich zeitlich 2 bis 3 Wochen trainieren könnte würde ich dort auch wieder spielen. Vielleicht auch nur 1 Kreisklasse. Aber ich habe andere Ziele. Ein Video werde ich ganz sicherlich nicht machen um mich zu beweisen. Das ganze hier was du von dir ablässt ist arrogant und überheblich.
Stimmt, so überheblich wie Leute die in der untersten Klasse spielen und anderen erzählen wollen wie man trainiert, um eben nicht in der untersten Liga zu landen ?

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Wer sagt denn das man hier in der 3 Kreisklasse nicht ordentlich spielen kann und eine gute Technik besitzt?
Ich beziehe das nicht auf Deine Kollegen in der 3. Kreisklasse, sondern nur speziel auf Dich mit den Informationen die mir zur Verfügung stehen.
In der Liga gibt es bestimmt so einige die eine vernünftige Technik haben. Im Verein selbst haben wir sogar einige die auch mit unter 1000 TTR eine vernünftige Topspintechnik haben. Da hapert es dann halt an anderen Dingen, um besser zu spielen.

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Das ich einen Belag suche womit ich weniger Fehler mache, sagt was über meine Technik aus?
Du spielst Jahrzehnte und hast keinen Belag gefunden der Dich mit deiner Technik zu einem stabilen Spiel bringt und möchtest dann andere zum Thema Material beraten ?
Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Du hast Null Ahnung.
Na siehst Du, da haben wir zumindest was gemeinsam.

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Selbst auf Fragen bezüglich deines Materials kommen nur wenig sinnvolle Informationen.
Alle Fragen zum Material wurden längst beantwortet und stehen im Thread.
Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Dein Topspin ist technisch falsch.
Mag sein
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 14.11.2022, 14:10
v1rtu4l v1rtu4l ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2022
Alter: 44
Beiträge: 453
v1rtu4l kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Woher willst du wissen das ich 1240 Punkte habe? Dazu kennst du mich gar nicht.
Weil es so in auf clicktt steht
Du bist ziemlich naiv zu denken, das alle Dinge die Du im Internet schreibst verschwinden, sobald Du sie vergessen hast. Ich werde jetzt nicht Deinen echten Namen nennen, da ich deine Persönlichkeitsrechte nicht verletzen möchte.

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Und man muss keinTopspin Spieler um gut zu spielen.
Das stimmt, ab einem gewissen Level gehört es aber schon dazu das zu können.

Du windest Dich hier wie ein Aal von "mein Spiel ist nicht auf Topspin ausgelegt" bis "man kann auch ohne Topspin gut spielen". Was kommt als nächstes ? Du hast explizit ein Anfänger Topspin-Video bewertet und Deine "Expertise" zum Besten gegeben was da alles nicht stimmt und jetzt lässt Du jegliche Beweise vermissen, dass Du überhaupt in der Lage bist es selbst besser zu machen. Wenn Du Jahrzehnte Tischtennis spielst es aber selbst nicht hinbekommst Topspin zu ziehen, andere dafür aber "anpisst", dann hat das halt schon ein Geschmäckle. Den großen anonymen Internetwarrior im Fourm geben kann jeder. Dafür brauche ich keine Stunde Tischtennis gespielt zu haben.


Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Dann sind die 5 Satz Spiele bei Racers gegen 1400er und 1500er auch nur Zufall weil ich so grottenschlecht bin?
Hat jemand gesagt, dass Du grottenschlecht bist ? Hast Du Minderwertigkeitskomplexe ? Ich habe nur gesagt, dass es den Anschein macht als wärest Du nicht sehr qualifiziert hier Materialberatungen zu leisten, wenn Du selbst noch ein "suchender" auf dem Feld bist und deine derzeitige Spielklasse jetzt nicht auf unendlich viel Erfahrung im Bereich "mit Training effektiv Leistung steigern" bist.

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Ich bringe den Kindern erstmal die Grundtechniken langsam bei, als jemanden den jeder bei uns beim 1 Topspin ausblockt.
Ok, alles klar. Da glaube ich bist Du auch ganz gut aufgehoben. Ich bin mir sicher, dass Du den Kindern gut die Grundtechniken wie Kontern und Schupfen beibringen kannst.

Geändert von nevada (15.11.2022 um 11:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 14.11.2022, 14:25
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.099
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41

Mit 40 Jugend Bezirksoberliga? Wo habe ich das geschrieben. Das war mit 13 bis 15. Was für Unsinn von dir.

Meine Zeit für Training ist nun einmal recht wenig, früher zu besseren Arbeitszeiten war ich wöchentlich 2 bis 3 am trainieren. Nun bin ich immer davon abhängig welche Schicht ich habe. Denn es soll Berufe geben da gibt sogar Spätschicht weiter über 19 Uhr, man munkelt sogar Nachtschicht . Verrückt. Ich kenne durch Racers ein paar gute Leute, die spielen jetzt seit 2 oder 1 Jahr Tischtennis. Selbst vor ein Jahr, war jemand dabei der so gut war mit einer ordentlichen Technik der mittlerweile 1400 Punkte hat. Letztes Jahr 1300. Er hat aber die richtige Technik erlernt. Wenn du meinst ich habe Null Ahnung . Gerne. Wenn ich das letzte Jahr und bis Ende August dazu zähle wo ich wohlwissend über 100 Punkte insgesamt verloren habe, würde ich jetzt auf die 1400 Punkte zu steuern. Alleine wenn ich gegen 1400er verliere mache ich bei Racers 5 bis 10 Minus Punkte pro Racer. Das habe ich aber gerne in kauf genommen. Denn somit konnte ich mein Rückschlagspiel verbessern. Fast jeden Aufschlag egal ob nun 1200 oder 1800er sogar 1900er bekomme ich zurück. Was vor 1 Jahr nicht möglich war. Liegt auch am Belag da er wenig schnittanfällig ist. Sobald jemand gewisse Aufschläge rüberbringt kann ich fast alles angreifen. Was dann im Spiel ist, ist was anderes. Da kommt die Qualität der Spieler ab 1300 Punkte schon zu tragen.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 14.11.2022, 14:49
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.099
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41

Oder du hast vollkommen Recht. Nur macht er hier fast jeden der nur die kleinste Kritik äußert runter, das spiegelt seine Arroganz wieder. Alles vib oben herab.

Wenn du mein TTR siehst, dann sage mir doch und Rest hier, wann ich denn wieder angefangen habe mit Tischtennis. Denn ich konnte aus beruflichen Gründen irgendwann nicht mehr trainieren, dazu sind Kollegen mit denen ich immer trainiert habe ausgefallen oder weggezogen. Ich rede hier von einen Verein, der damals 1 Bezirksklasse gespielt hatte. Ich bin damals noch ca. 200 km für jeden Punktspiel in die Heimat gefahren um eine sasion in der kreisliga zu absolvieren. Dannach ging es nicht mehr. Nachdem neue Arbeitszeiten kamen konnte ich nicht mehr regelmäßig trainieren. Und dann kam es dazu das ich freiwillig in die 1 Kreisklasse als Ersatz spielen wollte, weil es eben nicht mehr für die kreisliga reichte.

Dann gucke dir eben mal meine Entwicklung an. Falls du soweit überhaupt ins System reinkommsr, du dort einen Account hast. Dann solltest du sehen das ich durch die Racers viele Punkte verspielt habe. Meistens so 5 Punkte. Insgesamt 70 bis 100 Punkte. Wäre ich dann mit fast 1400 Punkte dann besser als Beratung deiner Aussagen Materials Technik?
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 14.11.2022, 16:05
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist offline
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 45
Beiträge: 2.041
SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41

Ich habe mich jetzt durch die "Wall of Text" durchgearbeitet und die zwei Videos angeschaut. Hat noch keiner etwas zur völlig falschen Schlägerhaltung gesagt?
__________________
Xiom Vega X 2.0 (VH) | T.H.C.B. WRC | Andro Hexer Powergrip 1.9 (RH)
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 14.11.2022, 16:33
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.099
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41

Keine Ahnung . Es gibt da auch Spieler mit 2 Fingerhaltung auf der Rückhand. Er holt zu weit beim Topspin aus. Immer wenn ich damit im Training anfange so auszuholen fängt der Trainer an zu rufen, nur bis zur Hüfte. Genau wie immer weiter zurück gehen. Dann kommt irgendwann die Bank. Dann bin ich gezwungen nicht zu weit nach hinten zu gehen. Beim schupfen sieht man dazu deutlich das sein Material ungeeignet für ihn ist. Aber da wird man ja dafür in Grund und Boden fertig gemacht, selbst andere sehen es.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 14.11.2022, 18:43
Kellox Kellox ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.09.2021
Alter: 43
Beiträge: 651
Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41

Leute, das wird ja unschön hier mitzulesen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anfänger, belag, nittaku, stiga infinity vps v, topspin, training, xiom, yasaka

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Belagkombi für ambitionierten Jugendspieler amraam Noppen innen 6 17.06.2008 20:07
WTTV: Spieler sucht ambitionierten Verein fußgänger WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 2 20.02.2007 08:54
Schläger für ambitionierten Anfänger Jonas Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 15 13.05.2003 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77