|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Australien Open 2009
faules pack
jaja als schüler hat man es gelegentlich noch ganz schön allerdings auch viel stress mit dem lernen. werds mir heut abend anschaun was so passiert ist hab gestern schon 3,5 Stunden trainiert, also heut leg ich mal ne trainingspause ein damit ich morgen fürs spiel fit bin. zurück zum thema. denke djokovic wird in diesem jahr noch besser sein. und das erste spiel in einem turnier is immer relativ schwierig. djokovic ist schon mein lieblingsspieler. aber dem federer würde ich es auch gönnen. dem nadal nicht so. |
|
||||
|
||||
bei nadal is es halt so, dass er meist nicht so die spektakulären bälle spielt.. sein spiel lebt halt von seiner schnelligkeit..das ist bei federer(auch bei nole) anders und deswegen finde ich nadals spielweise auch nicht so attraktiv
|
|
||||
|
||||
mal nebenbei angemerkt, m.E. gehört dieser Thread eher in die Rubrik Sport allgemein als hier in den Stammtisch.
|
|||
|
|||
nicht desto trotz hoffe ich auch gute spiel in dem turnier. am we werde ich mir vielleicht mal ein spiel live anschaun. wenn eine topbegegnung ist.
|
|
||||
|
||||
uups .. hab ich mal wieder nicht nachgedacht
|
|
|||
|
|||
in der kneipe wird ja sowas auch besprochen bzw. am stammtisch.
|
|
|||
|
|||
Ich denke Murray ist auch noch ein Kandidat für den Sieg. Der spielt immer sehr stark auf Hardcourt.
Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen... |
|
|||
|
|||
99pro = Nadal. Und wenn nicht, dann bitte auf gar keinen Fall Djokovic oder, was noch schlimmer wäre, Murray.
Den Murray muss ich immer nur sehen und schon befürchte ich, irgendwo Pickel zu bekommen. Den Nacken dürfte er sich schon noch rasieren. Würde die Pickelgefahr sinken lassen. Zumindest ein wenig... Aus meiner Sicht ein überaus ekelhafter Typ. In jeder Hinsicht! Der Kohlschreiber hat nach seiner Niederlage irgendwo 'n Interview gegeben, das an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist. In etwa mit folgendem Text: "Wieso wird bei Grand Slams nur best of 5 gespielt? So gewinnt ja der konditionell Bessere. Nicht der spielerisch Bessere..." Oh mein Gott, und das nach einer Niederlage gegen einen Mann, der fast so alt ist wie ich. Peinlicher geht es nicht mehr! |
|
|||
|
|||
Idemo Nole!!! Hoffentlich kann er seinen Titel verteidigen. Ist super sympatisch und ich wünsche ihm, dass er an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.