|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006
Zitat:
Das 1. Einzel hätte ich gewinnen können (Heese), bei 8:8 im 5ten hab ich leider einen Fehlaufschlag gemacht. Selber Schuld! P.S. Kaum zu glauben: Trotz meiner 2 Niederlagen war ich ungewöhnlich ruhig - man kennt es ja auch anders ( ne Herr Maywald! ) - Marco meinte nachher, er hätte nie gedacht wenn wir 2 nochmal in einer Halle spielen das es ruhig zugeht!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
So attraktiv fand ich es eigentlich nicht, aber es war ein geselliger Abend. Wer war denn von uns "kann nicht" und wer "will nicht"?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht ist es aber nächste Saison dann schon soweit das man ein anderes Ziel ausgeben kann. Zu unserem Spiel: Naja es waren drei knappe Sätze. Ich es ist nicht gerade angenehm im ersten Saisonspiel auf Noppen zu treffen. Man hat es dir angemerkt das du es besser kannst und das dir das Training fehlt. Ich persönlich war froh das ich die Pille auf der Platte gehalten bekommen habe. Denn die Rückhand ist Seit Jahren mein riesiges Manko. Ohne Training kann ich die Rückhand (Anti, Noppen) nicht offensiv spielen. Es steht ja noch 2:1 für dich *grins |
|
|||
|
|||
P.S. Kaum zu glauben: Trotz meiner 2 Niederlagen war ich ungewöhnlich ruhig - man kennt es ja auch anders ( ne Herr Maywald! ) - Marco meinte nachher, er hätte nie gedacht wenn wir 2 nochmal in einer Halle spielen das es ruhig zugeht!!!!![/QUOTE]
Hallo Markus, ich wollte hier für die Allgemeinheit festhalten, dass es zwischen mir und Markus nie laut wurde (glaube mich zumindest so zu erinnern). Lediglich bei einigen Spielen zwischen unseren Mannschaften und somit zwischen Markus und anderen Mannschaftsspielern wurde es vielleicht hier und da mal lauter. Ich habe immer versucht die Wogen zu glätten, da hinter jedem Schreihals meist doch ein netter Kerl steckt mit dem man anschließend noch ein Bier trinken kann (mit Markus kann man das). Und wer nach dem Spiel nicht in der Lage ist diesen Streß abzubauen, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Gruß Ralf Geändert von RaMa (24.10.2005 um 16:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe, Du kannst einschätzen, dass ich das nicht bös meine, wenn ich behaupte, dass Du keinen Wein- sondern einen Bierbauch mit Dir rumträgst Gruß Ralf Geändert von RaMa (24.10.2005 um 16:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wollte hier für die Allgemeinheit festhalten, dass es zwischen mir und Markus nie laut wurde (glaube mich zumindest so zu erinnern). Lediglich bei einigen Spielen zwischen unseren Mannschaften und somit zwischen Markus und anderen Mannschaftsspielern wurde es vielleicht hier und da mal lauter. Ich habe immer versucht die Wogen zu glätten, da hinter jedem Schreihals meist doch ein netter Kerl steckt mit dem man anschließend noch ein Bier trinken kann (mit Markus kann man das). Und wer nach dem Spiel nicht in der Lage ist diesen Streß abzubauen, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Gruß Ralf[/QUOTE] Danke Ralf... |
|
|||
|
|||
Zitat:
sind die Nachwirkungen der Spritze! Vielleicht schafft Ihr es ja noch bis zum Einstieg von Straßenburg einigermaßen oft mit einer guten Truppe anzutreten, dann ist doch alles möglich. Gruß Christian P.S. Ich werde heute "spielen" |
|
|||
|
|||
Tja so viel zum Thema Rücken freihalten:
Hochneukirch vs. Boisheim 9:4 Doppel 1:2 (Dad u. ich gewinnen 3:0) Dad gewinnt 3:1 Klaus verliert unglücklich 1:3 Der Krüppel gewinnt 3:0 Bernd gewinnt 3:2 Dominic gewinnt 3:2 Paul Demmer gewinnt 3:2 Dad gewinnt 3:2 Klaus gewinnt 3:1 oder 2 Der Krüppel verliert 2:3 (als Krüppel sollte ich takt. anders spielen) Bernd gewinnt 3:0 (zur Zeit BÄRENSTARK) Viele knappe Spiele aber trotzdem verdienter Erfolg für uns. Noch 1-2 Punkte und wir haben unser Hinrundenziel erreicht. Gruß Christian Geändert von Jennessen jr. (26.10.2005 um 08:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo aus Hardt,
Hardt gg. Breyell 9:7. Das war sicherlich die bislang härteste Nuss, die wir knacken mußten. Doppel führten wir 2:1. Oben bewies Holger die Oberhand gegen Larry und Richard gegen AC. In der Mitte lief mal wieder nichts zusammen. Dafür holte Ulrich gegen Thomas einen wichtigen Punkt. Oben konnte Richard stark gegen Larry auftreten und gewann deutlich. Holger hat sich gegen AC schwer getan und gewann relativ knapp im 5. Satz. Die Mitte ging wieder leer aus. Obwohl ich gegen Jonas im 5. Satz führte, habe ich das Spiel nicht nach Hause bringen können. Unten konnte Peter gegen Thomas gewinnen. Beim 8:7 für uns, mußte Holger und ich gegen Larry und Markus punkten. Das taten wir auch. Somit stand es 9:7 für uns. Wir haben gewonnen, das Bier war kalt, was willst Du mehr am Wochenende. Ein unentschieden wäre sicherlich auch gerecht gewesen. Das will Breyell wohl in der Rückrunde versuchen. Nächste Woche gegen unseren "Lieblingsgegner" Ratheim wird es sicherlich ähnlich schwer werden. Mal schaun, mit welcher Mannschaft wir antreten können. Gruß Ralf Geändert von RaMa (30.10.2005 um 15:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|