|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Alle deutschen Teams können theoretisch vom Potenzial dorthin kommen, allerdings können noch ca. 15 andere Teams das von der Spielstärke her schaffen, von daher ist es unwahrscheinlich, dass alle 4 es schaffen. Ich sach mal so: "Bayern + X"
|
|
|||
|
|||
naja, bayern und der bvb werden es wohl schaffen, weil sie finanziell dazu verdammt sind, aber vielleihct müssen sie ja sogar wieder gegeneinander spielen..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Es könnte aber auch zu einer Begegnung mit Schalke kommen. Da gabs doch ein Ergebnis in 2000 ?
Wie war das noch ? :boing: |
|
|||
|
|||
was wäre eigentlich gewesen, wenn dortmund in der vorletzten saison abgestiegen wäre.. ich meine, in deren umfeld??
|
|||
|
|||
hätte, wäre, wenn...
|
|
||||
|
||||
Hallo svend
Können wir das dulden, wenn ein noch 15 Jähriger permanent mit Bierkrügen in der Öffentlichkeit herumwedelt, obwohl ihm seine eigenen Vereinskameraden mangelnde Trinkfestigkeit bescheinigen? |
|
|||
|
|||
Wo sind denn jetzt meine Dortmunder-Freunde, jetzt wo man sie braucht, wo unser Klub verarst wird?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.