|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010
Meine bescheidene Meinung
Chen - Chuang Wie ich erwartet hatte, ein Chuang gegen Abwehr in Normalform gegen einen heute schwachen Weixing! Hat heute so für mich deutlich für Asien gereicht! Mal schauen wie Chuang gegen nen Nicht-Abwehrer morgen drauf ist!
|
||||
|
||||
wie heißt das Lied, das gerade gespielt wird?
|
||||
|
||||
Kreanga - Joo
Sehr starkes Spiel von Kalinikos gegen Abwehr, so ähnlich hatte er Joo auch schon 2009 im World Cup gepackt. Sind sowieso immer sehr enge Duelle zwischen den Beiden .. Pluspunkte heute sicherlich für Kreanga dass er fitter und schneller daher kam, eine gute Taktik entwickelt hat (langsame und harte TS in Variation), seine RH heute mal wieder sehr gut gekommen ist und JOO sein Angriffsspiel nicht so aufziehen konnte. Da sieht man, wass Kreanga noch so drauf hat wenn er fit ist. Unvorstellbar das er vorige Woche noch gegen Kollege Gionis verlor. Mal schauen was morgen drin ist und wie er sich beim World Cup präsentiert!
|
||||
|
||||
laut ratingscentral italienische Liga! Die Aussage des Kommentators also 100% richtig!
|
||||
|
||||
I Run To You - Bryan Adams
Alter Klassiker, aber sauguter Song
|
|||
|
|||
Irgendwie ist man nach 2 Abwehr-Angriffduellen verwöhnt von der Attraktivität, von den langen Ballwechseln.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja, stimmt, dieser andere Grieche sagt mir auch noch was.
Lief international aber wohl eher unter ferner liefen, da deutlich schwächer als z.B. Gionis im Abwehrbereich!
|
|||
|
|||
die zeitlupe ist echt gut
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.