Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 30.11.2012, 17:21
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedeburg
Beiträge: 295
TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Hey, noch gar keine Tipps fürs Wochenende?

Dann versuch ich es mal:

TSR Olympia Wilhelmshaven - Hundsmühler TV II 7 : 9
Blau-Weiß Bümmerstede - TTC Waddens 9 : 4
VfL Edewecht - MTV Jever IV 6 : 9
Hundsmühler TV II - TuS Sande II 8 : 8
VfL Edewecht - SG Cleverns-Sandel 8 : 8
MTV Jever IV - Blau-Weiß Bümmerstede 4 : 9

Allen viel Spass und Erfolg!

Helmut
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 02.12.2012, 07:45
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
Guten morgen, Männer !
Wifried, seines Zeichens Staffelleiter, bittet uns nun, unsere Terminabsprachen für die Rückrundenspiele bis zum 21.12.12 hzu vollenden -
Ich bin tagsüber unter :
0441 - 390 105 14 / ergotherapie-sebens@ewe.net
zu erreichen !
Wer also Termine absprechen möchte, kann mich hier erreichen

Grüße
Stephan
Wir sprechen den samstag ab OK??
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 02.12.2012, 11:45
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 360
medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Mahlzeit!

Wir haben gestern nach hartem, aber zu jederzeit fairem Kampf mit dem 7:9 wohl unseren Abstieg besiegelt.

Allen eine gesegnete Weihnachtszeit,

MM
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 07.12.2012, 17:45
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedeburg
Beiträge: 295
TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Morgen ist Spitzenspiel, und hier tobt noch kein Ballyhoo?

Gut so, lasst lieber Taten sprechen.

Ich sehe leichte Vorteile auf Seiten von Bümmerstede. Aber vielleicht überrascht mich der HFC ja.

Wünsche schöne faire Spiele!

Helmut
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 08.12.2012, 12:10
Blockervizekönig Blockervizekönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 53
Blockervizekönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Bümmerstede - Heidmühle
Eingangsdoppel 2:1
Oben 0:2
Mitte 2:0
Unten 1:1
Zwischenstand 5:4
Oben 0:2
Mitte 1:1
Unten 1:1
Zwischenstand 7:8
Doppel ????

So kann es sein wenn alles optimal für Heidmühle läuft, aber
es wird ganz anders kommen.

Mein Tip: Klare Sache für Bümmerstede

Aber liebe Heidmühler, es gibt ja noch die Rückserie und ein kleines Dorf Namens Bokel, dort spielen ganz unangenehme, gereitzte, abstiegsgefährdete Germanen und die wollen das Zünglein an der .... spielen.

Spass beiseite, in genau 231 Minuten werde ich mir mein erstes Jever aufreissen und dabei den Kampf der unumstritten stärksten Truppen der Liga ansehen.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 09.12.2012, 11:45
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedeburg
Beiträge: 295
TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Da die üblichen "Lautsprecher der Liga" schweigen, gratuliere ich hiermit mal Bümmerstede zur verdienten Herbstmeisterschaft.

Der HFC sollte sich damit trösten, dass keine ernsthafte Konkurrenz im Kampf um den Reli-Platz 2 in Sicht und mit der anvisierten Verstärkung zur Rückrunde der Aufstieg immer noch sehr wahrscheinlich ist.

Soweit mein Wort zum Sonntag.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 09.12.2012, 13:01
jerdna jerdna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 63
jerdna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Herbstmeister
Geiles Spiel gestern. Sportlich und menschlich top. Wir sind stolz auf unser Sieg und warten jetzt was Frank noch aus dem Hut zieht für die Rückrunde
Heja BWB
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 14.12.2012, 08:11
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Jever
Alter: 46
Beiträge: 240
Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
Da die üblichen "Lautsprecher der Liga" schweigen, gratuliere ich hiermit mal Bümmerstede zur verdienten Herbstmeisterschaft.

Der HFC sollte sich damit trösten, dass keine ernsthafte Konkurrenz im Kampf um den Reli-Platz 2 in Sicht und mit der anvisierten Verstärkung zur Rückrunde der Aufstieg immer noch sehr wahrscheinlich ist.
Moin,

liege hier im Krankenhaus und langweile mich ein bisschen. Da habe ich gedacht ich kann mich auch mal wieder zu Wort melden und gebe einen kleinen Rück- und Ausblick aus meiner Sicht. Meide das Forum inzwischen sonst weitestgehend aus bestimmten Gründen. Naja, heute mach ich mal ne Ausnahme...

Vorweg: Glückwunsch an Bümmerstede zur Herbstmeisterschaft. Hatte nach dem Vergleich beider Mannschaften auch nichts anderes erwartet. Die Meisterschaft ist auch schon so gut wie durch bei dem Spielverhältnis von Bümmerstede, selbst wenn der HFC sich zur Rückrunde verstärkt und das Rückspiel gewinnt. Aber Stephan wird sicher mahnend den Zeigefinger heben.

@Helmut: Wundert mich allerdings auch, dass man von den Protagonisten, vor allem HFC, gar nichts mehr hört. Egal...

HFC wird Zweiter, auch wenn sie gegen uns ein bisschen gewackelt haben, und hat in der Reli ne gute Chance auf den Aufstieg.

Wir sind super zufrieden mit Platz 3 (und das trotz oder gerade wegen unser Personalsorgen) als TOP of the Rest!
Haben gegen Bümmerstede keine Chance gehabt, gegen HFC war es knapp, gegen TSR einen nicht so guten Tag (aus verschiedensten Gründen) und gegen alle anderen, für mich auch überraschend, relativ klar gewonnen.

Diesen Platz wollen wir halten, dann war es ne gute Saison (ist es sonst aber auch). Allerdings weiß ich noch nicht, ab wann ich wieder mitwirken kann. Wird wohl nen bisschen dauern, aber die Mannschaft kann auch ohne mich.

Sande ist wie erwartet unser erster Verfolger. Dann kommt das breite Mittelfeld mit HTV, Cleverns und Waddens, die keine Probleme mehr bekommen sollten mit dem Klassenerhalt. Bokel hat und wird sich irgendwie den Reliplatz sichern, TSR hat nur ne Chance, wenn sie, so wie gegen uns, öfter mit Olaf spielen. Und Edewecht? Ihr habt die schönsten Trikots! Nee, im Ernst. Ich sehe euch eigentlich besser, ihr müsst nur selbst dran glauben. Aber wichtig ist nach dem Spiel: Ich glaube, ich freue mich auf kein Spiel mehr als auf das Rückspiel gegen Edewecht. Schade, dass wir nicht noch mit ins Tange kommen konnten! Alf, da hast du was gut zu machen (wie so vieles)!!
@Alf: Wehe, wir spielen nicht auf nem Samstag um 14 Uhr gegen Edewecht!

Obwohl Cleverns war auch gut. Habe vorher noch nie gegen meinen Heimatverein gespielt (wie ich jetzt erst festgestellt habe). Das Spiel lief gut (für uns) und hinterher mit Oli und Franky hat's auch richtig Spaß gemacht. Das wiederholen wir beim Rückspiel und dann noch wieder beim Zeteler Markt!!!

So, das soll's gewesen sein. Evtl. mag sich ja noch der eine oder andere äußern. Ein schöner Bericht vom Mannschaftskameraden Hafensänger wäre cool (kann übrigens immer noch nicht fassen, dass ich mit Malte in einer Mannschaft spielen darf!) oder von Jan aus WHV. Ist immer gut (und vor allem lustig). Bis denne, Tobi

P.S.: Danke an meine Truppe. Haben dieses Jahr wirklich ne feine Mannschaft beisammen!
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 17.12.2012, 20:39
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.257
TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

DANKE für die Glückwünsche zum Weihnachtsmeister -
Allen weiterhin viel Spaß & Erfolg und schöne Weihnachten ....

Die Terminabsprache f. d. RR war ja sehr problemlos - lieben Dank nochmals ! -
__________________
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren !
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 21.12.2012, 07:30
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
... TSR hat nur ne Chance, wenn sie, so wie gegen uns, öfter mit Olaf spielen. ...
Ein Blick in die Wechselliste verrät, dass das nicht passieren wird.
Glückwunsch an Bümmerstede, HFC gibt traditionell nur gegen ganz starke Teams Punkte ab
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2012/2013 Xerxes allgemeines Tischtennis-Forum 331 19.04.2013 14:42
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2012/2013 Partner Badischer TTV 568 28.03.2013 16:05
BOL Nord 2012/2013 Graves Bezirk Weser/Ems 81 13.03.2013 13:40
Relegation OL Herren Nord 2012/2013 SC Urania Hamburger TTV 0 17.04.2012 16:49
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 Terry TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 24.12.2011 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77