|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bilanz-Punktesystem
Moin,Moin,
man sollte wohl mal den Staffelleiter drauf hinweisen, bzw. mal Guten Morgen sagen... Ganz klar, Berger darf dort nicht spielen ! Wie Bohne schon schrieb, so ist es auch... Man sollte eben doch früher anfangen, sich um Aufstellungen zukümmern und nicht erst auf den letzten Drücker ! |
|
|||
|
|||
Habe eben Norbert "Guten Morgen gesagt" und ihn auf dieses Forum hingewiesen, also alles wird gut
|
|
||||
|
||||
Vielleicht können sich ja Norbert und Kai hier ganz ungezwungen für ein Bier verabreden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mal sehen was sich noch alles ändert, vielleicht lande ich ja noch in der IV. Mannschaft an Nummer sechs. Was den zweiten Abstieg auch nicht verhindern wird.
|
||||
|
||||
Das scheint der tatsächliche Grund zu sein, offensichtlich wussten weder Berliner noch Dresdener von ihrem Glück und sind jetzt höchstwahrscheinlich äußerst begeistert. Zumindest denke ich, dass SSV F'Hain deswegen nicht unbedingt absteigen muss.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wäre eine Sanktion in Form eines Zwangsabstiegs legitim. Das Verhalten von Soyk ist grob unsportlich. Äußerst suspekt ist aber auch, dass Soyk seit min. 5 Jahren bei F´hain spielt. Hat da niemand von seinem Doppelleben gewusst? |
|
||||
|
||||
Ich glaube es nach meinen Infos nicht, dass die Teams involviert waren, aber ich wüsste auch nicht, welchen Vorteil man hätte, es doch zuzugeben. Die Teams sind so schon bestraft genug, da wird sich keiner hinstellen und sagen "Alter Hut, das wussten wir doch schon lange! Wir bitten um die entsprechenden Sanktionen! Gerne auch rückwirkend!"
Ich lese tt-live Berlin so, dass Soyk für die RR gesperrt ist und die Mannschaft ohne ihn fair gegen den Abstieg kämpfen darf. Laut tt-live Dresden war er da schon in den letzten Spielzeiten aktiv, in 2006/2007 sogar nochmal ne Liga höher. Geändert von Setz-It (05.01.2010 um 22:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn Du das so siehst, dass Du besser als Kasi bist, dann hättest Du ja für die I. Mannschaft zur RR ein SPV bekommen müssen, da Dein Namensvetter die selbe Bilanz hat wie Kasi. Also wenn Kasi hinter Dir spielt und Overwien vor Dir wäre ein SPV angebracht.
|
|||
|
|||
Wo haben sie denn bitte die gleiche Bilanz gespielt?
Ach so, beide haben 4:8 Gesamt gespielt, dir ist aber schon aufgefallen das Olli 4 Spiele im mittleren PK absolvierte?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.