|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirk Staffel 7 , Saison 2011/12
Bin gespannt auf das heutige Spiel um Platz 2!
Mein Tipp: 8:8. Bei 7:9 ist aber Neustadt immer noch nicht raus, 9:0 gegen Mariensee reicht da...
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß spielt Neustadt ohne Kretschmer und Weidemann und Ahlem ohne Propfe und Selhast. Wenn Seltmann nen freien Kopf hat gewinnt er gegen Kahle und Franke, Kamke gegen Kahle evtl. 2:3..
Mitte wird Kleinfeld beide gewinnen, alles Andere sollte mich wundern.. Blazek dürfte beiden unterliegen, evtl. kann er Köhler mit seiner Noppe ärgern und es reicht zum 3:1 bis 3:2. Je nachdem ob Ahlem mit Alker und von Lübke oder mit Asmuss spielt, wird auch das untere Paarkreuz von statten gehen, hier denke ich 3:1 für Ahlem.. Doppel Neustadt im Vorteil, hier tippe ich 2:1 für Neustadt. Alles in Allem kommt von einem 9:6 für Ahlem bis einem 9:7 für Neustadt alles bei hinten raus.. Betrachte man die Gesamtsypathie der Mannschaft, bin ich für ein 9:3 für Neustadt.. Viel Ballglück dennoch beiden Mannschaften heute abend. Sportliche Grüße A.C.B. |
|
|||
|
|||
@ Flo: Wenn du mit deiner Einschätzung richtig liegen solltest sind wir damit völlig einverstanden. Ein 8:8 ist das Ziel.
@ Arne: Den ersten Teil von deinem Beitrag überlese ich gerne. Dafür gefällt mir der vorletzte Satz umso mehr Franke und Kahle haben gegen Seltmann noch nie einen Satz verloren, wenn man den Erzählungen glauben kann...Hoffen oben auf 3:1, mitte 2:2, unten 1:3, doppel 2:2. Macht ein 8:8. Etwas optimistisch betrachtet. So ich muss los. Drückt der Mannschaft mit mehr Sympathie die Daumen Gruß Fabian |
|
|||
|
|||
Hallo Flo,
dein Tip war leider nicht ganz richtig Ergebnis 9:3 für Ahlem :-) Alles weitere schreibe ich gleich in einem Extra Bericht! |
|
|||
|
|||
Tja, jetzt waren die Sympathien zwar auf Neustädter Seite, dennoch ein klares DING für UNS!!! 9:3 :-)
Allerdings konnte Gernot seine Klasse beweisen und beide Spiele sicher gewinnen, was allerdings Thomas nicht erfüllen konnte, nach 2:0 Führung gegen Torsten mußte er sich dann leider 2:3 geschlagen geben. Es fing alles Bombe an 3:0 Doppel !!! Das hätte keiner so richtig geglaubt Dennis hatte eine Topform und ICH konnte gegen UWE zwar nur 3:2 gewinnen, aber bei unserem gegurke kein Wunder. Unten hatten wir unseren Joker Frank Fischer, der dann gegen Hähn ein 0:2 zum 3:2 wett machen konnte. Wir haben dann sehr schnell 6:1 und 7:2 geführt, Gernot hat dann noch auf 7:3 verkürzt und Torsten dann gegen Thomas auf 8:3 erhöht. Dennis dann gegen Uwe 0:2 hinten und auch 3:2 nach Hause gerockt. Allerdings auch verdient, weil er Uwe im 5. Satz unter Dauerfeuer gesetzt hat und klar gewonnen hat damit. Ich konnte dann den ersten Satz gegen Fabian knapp gewinnen und ebenso Fabian den 2. Satz gegen mich 11:9. Zu weiteren Duellen kam es dann nicht. Endergebnis 9:3 somit haben wir das erste ZIEL erreicht RELEGATION :-) Nun werden wir sehen, ob wir dann wohl gegen Frielingen und einen anderen 2. Platz der 1. BK bestehen können. Nochmal Glückwunsch an Gümmer zum Meistertitel ! Neustadt wäre sicherlich mit etwas besseren Start ein ebenbürtiger Gegner gewesen! |
|
|||
|
|||
Moinsen,
tja die Sympathien lagen auch bei mir für Neustadt aber man muß Ahlem zu der guten Leistung gratulieren. Ich hatte für einen knappen Sieg für Neustadt gehofft aber befürchtet, das bei gleicher Ahlemer Leistung wie gegen uns das Spiel klar an Ahlem geht. Glückwunsch an Ahlem zum zweiten Tabellenplatz und viel Glück in der Relegation. Wir feieren in Ruhe die Meisterschaft und hoffen auf unsere starke Jugend in der neuen Saison in der BL Gruß GeeBee Geändert von GeeBee (14.04.2012 um 13:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, nun das ganze mal aus meiner Sicht.
Beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung. Eine sehr unglückliche Angelegenheit war das gestern. Der Start war dirket richtungsweisend. Die Paarung Blazek/Kamke war für Gernot und mich das wohl unangenehmste Doppel auf das wir in dieser Saison getroffen sind. Sehr viele Schnittwechsel. Mal Gift mit drin, mal Noppe, mal Angriffsball. Und in jedem Satz wechselte das ganze wieder. Konnten uns nur sehr schlecht drauf einstellen. Trotzdem 2:1 geführt, dennoch unterlegen. Bei den anderen beiden Doppeln sah es noch schlimmer aus... Mit einem 0:3 im Rücken ging es dann in die Einzel. 5 Spiele wurden im 5. Satz entschieden, alle für Ahlem. Das hätte auch anders laufen können. Das Endergebnis täuscht also. Am Freitag den 13. war das Glück also auf ahlemer Seite. Da kann man nichts machen. Herzlichen Glückwunsch zum Relegationsplatz. Vielleicht schafft ihr den Aufstieg. In Bestbesetzung denke ich sollte das machbar sein. Gönnen würde ich es euch, dann können wir nämlich in der nächsten Saison mit den symapathischen Teams wie z.B. Langreder und Mariensee in der 1.BK spielen, unsere Plätze ausspielen und hinterher gemütlich zusammen sitzen, 1-2 Kaltgetränke genießen und locker über das Spiel quatschen. Dann fahre ich lieber ein paar km weiter nach Langreder als nach Ahlem. Also, ich drücke euch die Daumen. Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Ich kenne noch einen Verein, wo es NIE Kaltgetränke gibt, zumindest nicht für die Gastmannschaft ;o) aber aufsteigen wird diese Mannschaft nicht, solange nicht 3 oder 4 Neuzugänge zu verzeichnen sind. Und das halte ich ebenfalls für surreal .
Tjoa... Prost! |
|
|||
|
|||
Bei uns bekommt der Gast immer was. Egak wer.
Muss auch mal ganz scharf überlegen wo es was gab.....also bei euch auf jeden Fall Arne, das liegt noch nicht allzu lange zurück. In Havelse gab es soweit ich zurückdenken kann immer was. In Mariensee auch. Frielingen meistens auch. Gümmer hat meine ich auch was hingestellt. Ich schätze mal du meinst Egestorf oder? Wir haben dort zumindest noch nie was gekriegt. Gestern in Ahlem hab ich eine Kiste Krombacher 11 gesehen mit ein paar Flaschen (5 oder 6) drin. War also für den Gast auch nichts vorgesehen. So sah das zumindest aus. So etwas finde ich noch schlimmer als gar nichts zu haben... Aber naja, jeder denkt da halt anders. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird auf jeden Fall eine enge Kiste werden, bei der vieles von der jeweiligen Aufstellung abhängen wird und auch davon, wie man sich (im Falle eines Unentschiedens) gegen voraussichtlich Bassum schlägt, die sicher nicht zu unterschätzen sind. (Wenn sie denn antreten und nicht, wie letztes Jahr, die Relegation verweigern). Mit günstigen Konstellationen die in den Klassen ganz weit oben anfangen (Kein Absteiger aus der OL in "unsere" VL usw.) reicht es sogar für die ersten beiden Teams in der Relegation, was ich mir persönlich sehr wünschen würde!
|