|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tennis (allgemein)
Thiem gehört nicht zu dieser Generation, da erheblich älter. Der hatte einfach Pech bei der Geburt. Tsitsipas ist von den anderen dreien der mit dem größten Potential. Aber noch sind Djokovic und Nadal nicht durch. Federer baut ab, mit 40 kein Wunder. Der Joker kann übrigens noch den "Golden Slam" holen. Die Chancen dazu sind besser denn je..
|
|
|||
|
|||
AW: Tennis: French Open - Roland Garros
Zitat:
Für mich gehört zum Prädikat Größte Tennispieler aller Zeiten mehr als die Titel.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (14.06.2021 um 09:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Trio Federer, Nadal und Djokovic hat nur gemeinsam ganze 59 Grand Slam Turniere gewonnen und war 843 (!) Wochen an der Spitze der Weltrangliste. Ich weiss nicht, ob es in anderen Sportarten schon Vergleichbares gegeben hat
|
|||
|
|||
Nur, weil du Federer und Nadal als sympathischer empfindest sind sie größere Sportler als Djokovic? Mitnichten. Alle drei haben ihre Macken, sonst wären sie nie soweit gekommen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Charakterlich nicht, und das macht am Ende den Untschied. Und das ist nicht nur meine Empfindung, es ist ein offene Geheimnis sowohl unter den Tennisspielern als auch bei den Tennisfans. Darum beschwert sich Djokovic auch so oft das im Duell gegen Federer und Nadal die Fans immer mehr bei seinem Gegner sind. Er ist zwar schon besser geworden, trägt aber mit seinen Eskapaden immer wieder dazu bei ein Stück von dem was er aufgebaut hat mit dem Arsch wieder einzureißen.
|
|||
|
|||
der größte Sportler ist derjenige, den die Leute da draussen als solchen Wahrnehmen - natürlich spielt da auch die Sympathie bzw. die Art des Auftretens eine große Rolle
|
|||
|
|||
Für mich sind die größten Spieler immer noch Ivo Karlovic und John Isner. Deutlich größer als Djokovic, Federer oder Nadal.
|
|
|||
|
|||
Reilly Opelka auch ein ganz Großer.
Gibt witzige Bilder beim Shakehand am Netz mit Diego Schwartzman.
|
|||
|
|||
Mit 2,11 m, bzw. 2,08 m steht es natürlich außer Frage.
|
|
|||
|
|||
AW: Tennis (allgemein)
Zitat:
Für mich ist Rafael Nadal ein fantastischer Sportler, riesen Kämpfer und sehr fairer Spieler. Er hat sich auch schon über Roger Federer geäußert (leider nicht immer positiv). Roger Federer gilt in der Tenniswelt als ein schlechter Verlierer. Egal ob er gegen Djokovic beim US-Open verlieret (wegen "Glücksball") oder gegen Anderson in Wimbledon, oder gegen Nadal in Paris (weil es zu windig war) usw. usw. Trotzdem ist und bleibt Roger Federer einer der besten Tennisspieler aller Zeiten. https://www.augsburger-allgemeine.de...d16690751.html Novak Djokovic? Auf dem Tennisplatz emotional, kämpferisch und genial. Was sein Vater labbert oder was der Novak schimpft (wenn es nicht gerade läuft), macht aus ihn wirklich nicht schlechteren Spieler. Er ist kein Blaublutiger aus der höheren Tennis-Gesellschaft. Er ist eher ein normaler und einfacher Mensch, ein fleißiger und zielstrebiger Sportler und auf dem Tennisplatz ein riesen Kämpfer. Im privaten Leben leistet er auch was! https://www.mytennis.info/article/5c...dern-hoffnung/ https://akalazia.com/novak-und-jelen...voje-rsumovic/ So sollte man die Sportler lieber an ihren sportlichen Erfolgen messen, statt an dem - was die eine oder andere Zeitung schreibt, bzw. Fans posten und Zuschauer so sympathisieren... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.