Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 11.07.2003, 16:35
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@h.g.:

Na eben, denke auch, das sind ja eher Schwierigkeiten auf recht hohem Niveau.
Letztlich kann man die Einwände u.U. gar ein wenig nachvollziehen. Aber ich glaube eben auch, dass Ihr es ja gar nicht nötig hättet, einen vermeintlich schwächeren Spieler im oberen Paarkreuz "zu opfern", denn dafür seid ihr schließlich auf allen Positionen gut genug besetzt.
Aber es ist doch auch immer schön, wenn man Entscheidungshilfe angeboten bekommt, oder ?

Für mich ändert das nichts an Eurer Topfavoritenrolle und ich kann mir auch nicht vorstellen, wen Carl denn statt Essen auf Platz 2 erwartet.

Freue mich auf die Saison.

Gruß Tom

P.S.: Wo warst Du denn beim Forumsturnier?
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 11.07.2003, 21:31
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2003
Alter: 62
Beiträge: 156
Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
An h.g. und an Noppennorbert und alle interessierten! An wen Heitmann stärkemäßig " dran" ist, interessiert doch nicht, denn da gibt es Vereine die haben von 1-6 die Stärke aktuell.Wichtig ist doch, daß Langförden so stark ist Essen nieder zu machen. Ich wünsche es Euch Lanförden. Tom, wenn Du genau wissen möchtest wer in meinen Augen zweiter wird, so müssen wir mal telefonieren, oder ich komme mal nach Hude zum Training. Wichtig ist doch nur, daß Essen nicht Platz zwei oder eins belegt. Euer sympathischer Carl
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 12.07.2003, 18:06
Phoetus Phoetus ist offline
Nervenbündel
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 74
Phoetus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTSV Aufstellung

Für alle die es nicht wissen oder die es interessiert:

In der neuen Saison läuft TTSV so auf:

1. Frank Schröder (Der aber eher selten zum einsatz kommt)
2. Viktor Mittelstädt
3. Olaf Albers
4. Björn Hilbig
5. Michael Grünemann
6. Christian Voltmann
7. und 8. werden von Sascha Tigges und Rolf Daut besetzt
__________________
Bin ich auch alleine in einem finsteren Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste im Tal, der bin ICH!

Greetz

Phoetus

Geändert von Phoetus (02.08.2003 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 14.07.2003, 13:40
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Cloppenburg
Alter: 44
Beiträge: 152
dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung

Unsere Aufstellung steht schon fest -- kommt bald auf meine Homepage www.dattran.de.vu
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 14.07.2003, 14:02
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2003
Alter: 62
Beiträge: 156
Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
An Dattran:toll, daß Euere Aufstellung schon feststeht, aber trotzdem nicht im Forum bekannt gegeben wird !
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 14.07.2003, 14:14
sägewerk sägewerk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort: münster
Alter: 50
Beiträge: 65
sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was Langfördens Aufstellung betrifft: Es ist in der Tat verdammt schwer, jemanden nach langer Pause in eine Aufstellung einzubauen. (betrifft mich ja im Moment ähnlich)
In diesem Fall dürfte es aber ziemlich egal sein - es sei denn, Andreas hat weniger Lust, mitte zu spielen (was ich nicht ausschließen möchte). Normalerweise regelt sich das in unserem Sport ja bald von selbst.
Ich hätte Langfördens Aufstellung jedenfalls nicht als taktisch angesehen, eher als wohlwollende Prognose der Leistungsentwicklung. Vielleicht rechnet sich Essen auch mit der geänderten Aufstellung bessere Chancen in den betroffenen Paarkreuzen aus. Manni und Andreas kennen sich ja nun wirklich gut. Ich weiß gar nicht mehr, wie bei uns in Garrel deren Trainingsmatches ausgingen...

@carl:
Warum ist es wichtig, dass Essen nicht Erster und nicht Zweiter wird? Hast du ein Problem mit den Jungs?
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 14.07.2003, 14:27
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2003
Alter: 62
Beiträge: 156
Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nicht direkt! Eher indirekt ( Hochmut kommt vor dem Fall). Bin schon als Kind in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen und stehe daher aus einer Mischung von Selbsteinschätzung und Bescheidenheit! Reicht Dir das als Antwort?Carlchen
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 17.07.2003, 01:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Carl
Jetzt hab' ich mir mal die Mühe gemacht, Deine Beiträge , die Du in der kurzen Zeit seit Deiner Anmeldung verfasst hast, zu durchforsten.
Fazit: Ich hätt's mir sparen können. Sinn- und belangloses Geblubbere, eine Mischung zwischen Dummdreistigkeit und Aggressivität (merke: wer im Glashaus sitzt, ...), Außerachtlassen jeglicher Interpunktions-, Groß-/Kleinschreibungs- und Orthographieregeln, kurzum: bodenlos.
Wäre vielleicht besser gewesen, Du hättest Deine ach so wichtige, Deine (vielen) Wettschulden aus der Portokasse begleichende Sekretärin Deine Beiträge verfassen lassen...
Harre Deiner Antwort, vor drei Stunden warst Du doch noch recht eloquent...
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 17.07.2003, 08:39
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2003
Alter: 62
Beiträge: 156
Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stelle Deine unqualifizierten Äußerungen zur Diskussion für alle! Gibt es jemanden der Peter Igel mag?So ist das Leben Peter!Echt übel so ganz ohne Freunde!
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 17.07.2003, 10:48
Phoetus Phoetus ist offline
Nervenbündel
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 74
Phoetus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Natürlich gibt es jemand der den Peter mag, man muss ihn nur zu nehmen wissen. Seine direkte Art scheint für manche nicht ganz umgänglich, ist aber schon korrekt.
__________________
Bin ich auch alleine in einem finsteren Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste im Tal, der bin ICH!

Greetz

Phoetus

Geändert von Phoetus (17.07.2003 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77