Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2005, 23:22
Mori Mori ist offline
Pseudoangreifer
Junior-Forenmitglied

Mori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt Roland Garros 2005 ?

Ich würde mich zwar freuen, wenn Federer gewinnt, aber es ist enorm schwer gegen diese Schar von Sandplatzspezialisten.
Besonders Nadal und Coria sind auf Sand wirklich eine Klasse für sich.
Selbst Sampras hat schon im Interview gesagt, dass Federers größte Herausforderung das Gewinnen der French Open sein wird.
Hoffen wir das Federer, anders als Sampras, nicht am "Roten Sand" scheitert.
Alt 12.05.2005, 07:50
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Galatin
Also mich interessiert es nach wie vor, und ich schau mir Tennis an, seit ich Björn Borg 1976 das erste Mal habe Wimbledon gewinnen sehen...
War eigentlich schon ein bißchen ironisch gemeint.

Also ich tippe auf Kiefer !
Alt 12.05.2005, 15:49
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also Traumfinale wär natürlich Federer-Nadal. Der Coria ist mir ziemlich unsymphatisch, deshalb will ich ihn nicht wieder im Finale sehen. Naja, wollt noch erwähnen dass ich natürlich auch grosser Agassi-Fan bin, vor allem des "alten" Agassi, der Verkörperung von Tenniswerbung, aber mit 35 auf Sand wird er natürlich nicht um den Titel spielen. Da kann er sich höchstens was auf den schnelleren Belägen ausrechnen.
Alt 13.05.2005, 05:25
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wer gewinnt Roland Garros 2005 ?

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Also Traumfinale wär natürlich Federer-Nadal. Der Coria ist mir ziemlich unsymphatisch, deshalb will ich ihn nicht wieder im Finale sehen. Naja, wollt noch erwähnen dass ich natürlich auch grosser Agassi-Fan bin, vor allem des "alten" Agassi, der Verkörperung von Tenniswerbung, aber mit 35 auf Sand wird er natürlich nicht um den Titel spielen. Da kann er sich höchstens was auf den schnelleren Belägen ausrechnen.

Eieiei, da haste aber ein recht altes Foto von dem sympathischen Meister ausgepackt ......

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 15.05.2005, 18:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So, mit dem Masters Series Sieg in Hamburg hat sich Federer wohl selber zum Topfavorit auf die French Open erklärt, allerdings halte ich Nadal immernoch auf Sand für gefährlicher, immerhin hat der 2 Masters Titel in dieser Saison auf Sand, 5 Turniersiege (auf Sand), und war in Hamburg garnicht dabei wegen einer Blase an der linken Hand.
Alt 24.05.2005, 09:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo, die French Open hat bereits begonnen, wir sollten uns jetzt auf dieses Grossereignis konzentrieren. Immerhin haben gestern Federer, Nadal und Gaudio souveran die nächste Runde erreicht. Und Gaudio hat seinen Gegner am Netz voll in die Fresse abgeschossen, das war endlässig wie der sich danach entschuldigt hat und die Zuschauer ihn ausgebuht haben. Und Nadal hat immer so lässige Klamotten an, kann der mit den Hosen überhaupt richtig spielen? Anscheinend ja.

So, heute is der Altmeister und mein Idol dran, Andre Agassi. Er wird Nieminen müdeplatzieren mit seiner klugen Ballverteilung. Dann noch Safin, der jetzt voll die Matte hat, und Roddick, der immer cool drauf ist, und immer ne geile Schnitte in seiner Box hat, was ziemlich lässig is. Soweit ich weiss hat der schon Paris Hilton vernascht, endlässig der Typ. Mein neues Vorbild.
Alt 24.05.2005, 19:33
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo, die French Open hat bereits begonnen, wir sollten uns jetzt auf dieses Grossereignis konzentrieren. Immerhin haben gestern Federer, Nadal und Gaudio souveran die nächste Runde erreicht. Und Gaudio hat seinen Gegner am Netz voll in die Fresse abgeschossen, das war endlässig wie der sich danach entschuldigt hat und die Zuschauer ihn ausgebuht haben. Und Nadal hat immer so lässige Klamotten an, kann der mit den Hosen überhaupt richtig spielen? Anscheinend ja.

So, heute is der Altmeister und mein Idol dran, Andre Agassi. Er wird Nieminen müdeplatzieren mit seiner klugen Ballverteilung. Dann noch Safin, der jetzt voll die Matte hat, und Roddick, der immer cool drauf ist, und immer ne geile Schnitte in seiner Box hat, was ziemlich lässig is. Soweit ich weiss hat der schon Paris Hilton vernascht, endlässig der Typ. Mein neues Vorbild.
Du wechselst deine Vorbilder aber ganz schön schnell ...!
Also André Agassi ist die letzten beide Sätze ja ganz schön eingegangen...naja man merkt das Alter schon! Aber Roddick war ganz souverän.
Alt 24.05.2005, 22:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Du wechselst deine Vorbilder aber ganz schön schnell ...!
Also André Agassi ist die letzten beide Sätze ja ganz schön eingegangen...naja man merkt das Alter schon! Aber Roddick war ganz souverän.
1. Hatte ich noch nie in Sachen Tennis ein anderes Vorbild. 2. Hat das nix mit seinem Alter zutun, sondern er hatte ein entzündeten Nerv im Rücken wodurch er starke Schmerzen in der rechten Hüfte hatte und kaum laufen konnte und Schmerzen hatte. Uns Zuschauern zu Liebe hat er zu Ende gespielt, aber nach der 2-1 Führung dachte er bereits an Aufgabe.

Ein wahrer Sportler und Vorbild für alle.

naja und 3. war Roddick garnich so souveran, er erzeugt kaum Druck mit seinen Grundlinienschlägen, ich denke gegen die Sandplatzspezialisten wird er schnell die Segel streichen, auch wenn ich ihm jeden Sieg gönne.
Alt 25.05.2005, 08:23
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
... 2. Hat das nix mit seinem Alter zutun, sondern er hatte ein entzündeten Nerv im Rücken wodurch er starke Schmerzen in der rechten Hüfte hatte und kaum laufen konnte und Schmerzen hatte. Uns Zuschauern zu Liebe hat er zu Ende gespielt, aber nach der 2-1 Führung dachte er bereits an Aufgabe.

André, wir danken Dir .

Ich hätte fast geweint! Welch ein Sportler !

Alt 25.05.2005, 08:31
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
2. Hat das nix mit seinem Alter zutun, sondern er hatte ein entzündeten Nerv im Rücken wodurch er starke Schmerzen in der rechten Hüfte hatte und kaum laufen konnte und Schmerzen hatte.
Was heißt, das hat nichts mit dem Alter zu tun? Natürlich hat das was mit dem Alter zu tun. Könnte natürlich auch einem 20jährigen passieren, aber nach so einer langen Profikarriere meldet sich der Körper halt irgendwann mit diversen Zipperlein. Als jüngerer Spieler hätte er das also vielleicht gar nicht erst zu beklagen gehabt oder es besser wegstecken können.

Zitat:
Wie? Etwa schon wieder was 100% ernst gemeinter Satz? So viele in einem einzigen Post? Du wirst alt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »