|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt Roland Garros 2005 ?
Ich würde mich zwar freuen, wenn Federer gewinnt, aber es ist enorm schwer gegen diese Schar von Sandplatzspezialisten.
Besonders Nadal und Coria sind auf Sand wirklich eine Klasse für sich. Selbst Sampras hat schon im Interview gesagt, dass Federers größte Herausforderung das Gewinnen der French Open sein wird. Hoffen wir das Federer, anders als Sampras, nicht am "Roten Sand" scheitert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich tippe auf Kiefer ! |
|
|||
|
|||
Also Traumfinale wär natürlich Federer-Nadal. Der Coria ist mir ziemlich unsymphatisch, deshalb will ich ihn nicht wieder im Finale sehen. Naja, wollt noch erwähnen dass ich natürlich auch grosser Agassi-Fan bin, vor allem des "alten" Agassi, der Verkörperung von Tenniswerbung, aber mit 35 auf Sand wird er natürlich nicht um den Titel spielen. Da kann er sich höchstens was auf den schnelleren Belägen ausrechnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eieiei, da haste aber ein recht altes Foto von dem sympathischen Meister ausgepackt ...... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
So, mit dem Masters Series Sieg in Hamburg hat sich Federer wohl selber zum Topfavorit auf die French Open erklärt, allerdings halte ich Nadal immernoch auf Sand für gefährlicher, immerhin hat der 2 Masters Titel in dieser Saison auf Sand, 5 Turniersiege (auf Sand), und war in Hamburg garnicht dabei wegen einer Blase an der linken Hand.
|
|
|||
|
|||
Hallo, die French Open hat bereits begonnen, wir sollten uns jetzt auf dieses Grossereignis konzentrieren. Immerhin haben gestern Federer, Nadal und Gaudio souveran die nächste Runde erreicht. Und Gaudio hat seinen Gegner am Netz voll in die Fresse abgeschossen, das war endlässig wie der sich danach entschuldigt hat und die Zuschauer ihn ausgebuht haben. Und Nadal hat immer so lässige Klamotten an, kann der mit den Hosen überhaupt richtig spielen? Anscheinend ja.
So, heute is der Altmeister und mein Idol dran, Andre Agassi. Er wird Nieminen müdeplatzieren mit seiner klugen Ballverteilung. Dann noch Safin, der jetzt voll die Matte hat, und Roddick, der immer cool drauf ist, und immer ne geile Schnitte in seiner Box hat, was ziemlich lässig is. Soweit ich weiss hat der schon Paris Hilton vernascht, endlässig der Typ. Mein neues Vorbild. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also André Agassi ist die letzten beide Sätze ja ganz schön eingegangen...naja man merkt das Alter schon! Aber Roddick war ganz souverän.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein wahrer Sportler und Vorbild für alle. naja und 3. war Roddick garnich so souveran, er erzeugt kaum Druck mit seinen Grundlinienschlägen, ich denke gegen die Sandplatzspezialisten wird er schnell die Segel streichen, auch wenn ich ihm jeden Sieg gönne. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte fast geweint! Welch ein Sportler ! |
|
||||
|
||||