|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
Ich auch, ich auch
Grüße nen |
|
|||
|
|||
zur FFB Diskussion möchte ich noch hinzufügen:
Holm hat bereits letzte Saison mit dem Gedanken an FFB gespielt, er wohnt ja auch da. Wenn Gröbenzell absteigt, dann werden sie ihn kaum halten können. Schade finde ich trotzdem dass dann kaum noch ein Brucker (damit meine ich ursprünglich dem Verein angehöriger) spielt. Besonders schade wäre das natürlich für einen Nachwuchsspieler wie den Wolf. Meine Tipps, dann auch bis zu Ende: TTF Ilmmünster - FC Puchheim II 9:6, so klar wird´s dann doch nicht werden, aber damit Freimann nicht so souverän 2. wird müßte ich eigentlich höher tippen SV Ampermoching - SV Zuchering 1937 5:9 ESV München-Freimann II - TSV Dachau 65 8:8, Dachau ist in der Mitte nicht schlecht, Freimann momentan nicht so gut wie sonst SV Zuchering 1937 - TSV Dachau 65 7:9 ohne Bergmeier wird´s schwer MTV 1881 Ingolstadt III - FC Puchheim II 9:6 SV Buxheim - SV Ampermoching 8:8, das wird sehr spannend Servus Pommes |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß nen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich ein Schreibfehler. Es heisst: MTV Ingolstadt III - FC Puchheim 9:3 (Ich kann meinen obigen post nicht mehr ändern ) Geändert von nen (24.11.2005 um 09:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Letzter Tipp Vorrunde
Na dann mal los ...
TTF Ilmmünster - FC Puchheim II 9:5 nach hartem Kampf SV Ampermoching - SV Zuchering 1937 6:9 auch knapp ESV München-Freimann II - TSV Dachau 65 9:4 Freimann machte auf mich nach FFB den stärksten Eindruck in der Liga (& die Mitte soll sich bitte ned immer selber schlecht reden!die ist gut!) SV Zuchering 1937 - TSV Dachau 65 9:4 deutliche Geschichte MTV 1881 Ingolstadt III - FC Puchheim II 9:5 nach hartem Kampf SV Buxheim - SV Ampermoching 8:8 der obligatorische Unentschieden-Tipp (auch wenns bis jetzt noch keins gab für den SVB) |
|
|||
|
|||
@klebazubi
Naja, die letzten Jahre waren wir da wesentlich stärker. Wenn ich allein auf meine Bilanz schaue... @nen Laut FAQ evtl. zeitbegrenzt. Wohl auf einen Tag, da ich meinen gestrigen auch nicht mehr ändern kann! Geändert von markx (24.11.2005 um 12:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||