Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 07.06.2012, 21:16
Harry Stiegler Harry Stiegler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 424
Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Zitat:
Zitat von Buddaa Beitrag anzeigen
...rentenalter...
Ab 1. Juli spiel ich erst mal Senioren. Über die Rente reden wir dann in 25 Jahren...
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 07.06.2012, 21:19
Harry Stiegler Harry Stiegler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 424
Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Zitat:
Zitat von yantar Beitrag anzeigen
1/4 try again
Ich will mal hoffen, daß der eine Treffer das Tischtennistraining war!
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 10.06.2012, 11:05
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Bayern
Alter: 54
Beiträge: 830
Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Ja, ja das handbetriebene Internet im Isental...die Jungs haben vor lauter Handbetrieb bestimmt keine Zeit zum trainieren...deswegen habt Ihr deren Erste ja in der letzten Saison zweimal so richtig von der Platte geschossen....Muahhhaaaha.

Übrigens: Woher Deine guten "Handbetriebs"-Kenntnisse...Ihr habt doch in Freising die Uni, da müssten doch a paar hübsche Mädels rumlaufen...nein halt, das sind ja alles Agrarwirtschafts-Studentinnen...jetzt verstehe ich Deine Nähe zum Handbetrieb doch.




Zitat:
Zitat von yantar Beitrag anzeigen
Chathaftes Geschnatter hier



Wollen mal sehen... unter den Voraussetzungen, die du nennst, und wenn sich weiter oben nix mehr verschiebt, sieht das AFAIK so aus:

+ 1 Absteiger von oben, Steinhöring
+ Direktaufsteiger Nordisar, Isen 2 (haben noch nicht bestätigt, aber wir gehen mal davon aus. Wir wissen ja, wie das mit dem handbetriebenen Internet im Isental ist )
+ Direktaufsteiger Südisar, TSV Neubiberg-Ottobrunn
+ jetzt fehlt noch 1 Auffüller.

Das Recht zum Auffüllen haben in dieser Reihenfolge:
- Relegationszweiter, Zorneding (haben laut Vereinsmeldung verzichtet. Könnten sich natürlich noch umentscheiden.)
- normalerweise Relegationsdritter, hier hat aber Holzkirchen durch den Nichtantritt ihr Recht aufgegeben.
- bester Absteiger, Waldtrudering (haben laut Vereinsmeldung verzichtet. Könnten sich natürlich noch umentscheiden.)
- Drittplatzierte der 3. Bezirksligen, Erding 2 und Helfendorf (Stand jetzt: Erding verzichtet, Helfendorf nimmt an.)
- (danach kämen im Fall immer abwechselnd der nächste Absteiger, der nächstplatzierte aus der unteren Liga usw.)


In ein paar Tagen wissen wir eh mehr, aber in einer freien Viertelstunde ist es auch mal ganz spannend, sich das alles so zu überlegen, was passieren könnte.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 10.06.2012, 16:29
Benutzerbild von yantar
yantar yantar ist offline
plus ultra...
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2001
Ort: WEN
Alter: 43
Beiträge: 250
yantar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Du hast den Smilie aber schon gesehen, oder?

Hier, ein Kamillentee für dich
__________________
Lemon Curry?!
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 10.06.2012, 17:39
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Bayern
Alter: 54
Beiträge: 830
Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Hi,

den Grinser hab ich gesehen, ich hätte meine Antwort auch mit einem versehen sollen.

Im Nachhinein kommt mir meine Antwort auch ein bisschen harsch vor...sorry. Hatte wohl gerade eine negative Hormonlage.

Der Kamillentee war übrigens beruhigend.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 11.06.2012, 19:47
Harry Stiegler Harry Stiegler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 424
Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Übrigens: Woher Deine guten "Handbetriebs"-Kenntnisse...Ihr habt doch in Freising die Uni, da müssten doch a paar hübsche Mädels rumlaufen...nein halt, das sind ja alles Agrarwirtschafts-Studentinnen...jetzt verstehe ich Deine Nähe zum Handbetrieb doch.
Ähem... ich habe zufällig eine Freisinger Studentin geheiratet!! Hast Du ein Glück, daß ich nach Oberbayern-West gewechselt bin!!

So, ich trink jetzt auch erst mal einen Kamillentee. Und einen Schnaps.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 17.06.2012, 22:38
Buddaa Buddaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2008
Alter: 32
Beiträge: 400
Buddaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

da ist der Aufstieg! ^^
__________________
Geht dich gar nichts an ob ich bei dir im Garten wohne!
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 18.06.2012, 06:42
Benutzerbild von Fusel X
Fusel X Fusel X ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Poing
Alter: 56
Beiträge: 648
Fusel X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Na, dann herzliche Gratulation und viel Erfolg! Natürlich nur nicht gegen unsere
Erste....:-)
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 20.06.2012, 06:50
Benutzerbild von Fusel X
Fusel X Fusel X ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Poing
Alter: 56
Beiträge: 648
Fusel X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

In welcher Aufstellung wollt ihr freisinger denn die kommende Saison angehen?
Kommen die beiden Neuzugänge in die Erste?
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 20.06.2012, 06:55
Buddaa Buddaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2008
Alter: 32
Beiträge: 400
Buddaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

1. Rowold
2. Kirchberger
3. Bischoff
4. Stroh
5. Luo
6. Schula
__________________
Geht dich gar nichts an ob ich bei dir im Garten wohne!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77