|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Belag kommt einem geklebten Samba am nächsten?
Ich habe auch immer den Samba geklebt gespielt.
Der Nimbus Sound hatte mir leider nicht genug Power und die Haltbarkeit war auch für den A... Habe jetzt seit einigen Runden den Sinus Sound und bin damit zufrieden. Etwas härter wie ein geklebter Samba aber dafür stimmt die Haltbarkeit. Habe auch schon einiges an anderen Belägen getestet bin aber immer wieder nach kurzer Zeit beim Sinus Sound gelandet. |
|
|||
|
|||
aurus sound, am besten
auch haltbarer in vergleich mit nimbus und sinus vieleicht hat der alte samba geklebt minimal mehr katapult weis ich nicht genau mehr grusse Carlos |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Belag kommt dem alten Samba geklebt am nähesten dran ?
Ich denke ein Test der adidas Response Belaege lohnt sich. Ich bin seit einigen Monaten begeisterter Fan von adidas Produkten und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Da in meinem Verein viele Spieler ebenfalls auf adidas Produkte vertrauen, habe ich mittlerweile alle adidas Belaege und Hoelzer testen koennen und kenne mich da jetzt schon ganz gut aus.
Bei den adidas Belaegen koennten der Response R4 und der R6 eine gute Alternative zum geklebten alten Samba sein. Beide haben auch einen guten Sound! |
|
|||
|
|||
Der R6 von adidas wäre auch meine Empfehlung. Beim Samba+ ist es – wie schon oben erwähnt – mit der Haltbarkeit nicht so toll. Tollen Sound gibt es gratis dazu.
|
|
|||
|
|||
Cornilleau Pilot Power (oder so, jedenfalls der weiche davon)!
Die ganzen Samba-ex-Kleber in unserer Ecke spielen damit. Spielt sich sehr sehr ähnlich und hält wohl deutlich länger als der esn-Krempel. |
|
|||
|
|||
gibt es noch leute die den Cornilleau Pilot Power ? könnt ihr etwas mehr dazu sagen, wenn ihr früher auch den geklebten samba gespielt habt ?
|
|
||||
|
||||
Auch wenn ich den Pilot Power nur kurz mal in der Hand hatte:
kommt mir deutlich härter und direkter als ein Samba (zumal noch ein frischgeklebter!) vor... |
|
|||
|
|||
Ich hatte ihn kürzlich gekauft und bin doch arg enttäuscht. Dieser Belag ist mit dem guten alten „geklebten“ Samba nun wirklich nicht zu vergleichen. Er ist schon einen ganzen Tick härter und Sound hat er kaum.
Geändert von w_W_ (10.05.2012 um 09:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin mit der Haltbarkeit des Samba+ zufrieden.
Hat bei mir 7Monate gehalten. Laut anderen Forenusern soll er baugleich mit dem Aurus Sound sein. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=108007&page=25
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Dynaryz ACC 2,0 Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (08.05.2012 um 22:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf welchem Hoiz bei welcher Spielweise und vielviel Training / Woche soll denn der Samba+ 7 Monate (nicht Wochen?) gehalten haben? Zwei Jugendliche haben hier aktuell Schläger mit Samba+ -Belägen. Zwei Herren spielen zur Zeit einen Aurus Sound. ein direkter Vergleich ist dank verschiedener Hölzer nicht möglich. Aber vom Eindruck her ist der Aurus wesentlich griffiger und ebenso deutlich haltbarer. Die Samba+ -Beläge hier in unserer Abteilung sind alle kurz vor Weihnachten ausgeliefert worden. Vielleicht lag es an der Charge?
alternative, chinesisch, japanisch, joola, samba |
|
|