|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
Zitat:
Das sehe ich leider nicht ganz, bleibe eher realistisch () und sage, Platz 3 ist drin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube, dass sie um die EL mitspielen werden können. aber in die top-3 werden sie es nicht schaffen.
|
||||
|
||||
Mal abgesehen von Bayern (welche aber auch erstmal ihr Abwehrproblem noch mit einem oder zwei Transfers lösen müssen) schätze ich folgende Mannschaften in etwa gleichauf:
-Wolfsburg (haben nix zu verlieren, eine Titelverteidigung erwartet keiner) -Bremen (wenn noch einer fürs Mittelfeld und einer für den Sturm kommt) -HSV (wenn sie die bisherige Früh-Form konstant zeigen) -Stuttgart (nur bei vollwertigem Ersatz für Gomez, 24 Tore sind schon ne Menge Holz) Dahinter folgen dann: -Dortmund -Hoffenheim -Schalke (auch Magath kann eine Loser-Truppe nicht heilen) und danach der Rest, absteigen werden wohl Bochum, Freiburg oder Mainz.
|
||||
|
||||
Zitat:
-bayern wird wohl noch 1 für die abwehr holen der zwar gut sein wird, allerdings kein kracher. - wolfsburg hat wirklich nichts zu verlieren. - bremen wird wohl nicht mehr investieren ist ganz gut aufgestellt. -hsv braucht nur noch jemadnen für ide abwehr, dann haben die eine topmannschaft. -stuttgart ist oben dabei, wenn sie huntelaar bekommen.
|
||||
|
||||
meine prognosen sehen wie folgt aus:
bayern ist der leichte favorit,aber es wird kein selbstgänger und ne spannende saison. dann kommt für mich hoffenheim und wolfsburg.hoffenheim hat sich gut verstärkt,alle spieler sind wieder fit und was die im stande sind zu leisten,haben wir ja letze saison vorrunde gesehen und so einbrechen wie in der rückrunde werden die nie mehr.wolfsburg wird wohl kein meister mehr,aber für ganz oben reicht das potential noch. dahinter stuttgart,hamburg und schalke(denke,für ganz oben reichts doch trotz magath nicht,nach alldem was man bisher gesehen hat und der kader nicht weiter verstärkt wird) dann seh ich bremen,dortmund,leverkusen und köln. eine überraschung trau ich dieses jahr dem 1.fc.köln(erste tabellenhälfte)wenns gut läuft zu,denn mit podolski,maniche und schorch haben die sich schon fein verstärkt(plus der euhporie im rücken)und weitere verpflichtungen sind nicht ausgeschlossen. Geändert von Turboblock (21.07.2009 um 12:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer ist denn da noch im Gespräch zur Zeit ? Kann mir (leider?) nicht ganz vorstellen, dass noch 2(!) Neue kommen sollen... |
|
|||
|
|||
also ich denke das diese saison wieder spannend wird. Besonders bin ich auf Hoffenheim und Köln gespannt, da sie sich gut verstärkt haben.
mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich HOFFE, daß ein anderes hartnäckiges Gerücht (deswegen sage ich auch noch nichts dazu) sich auch noch bewahrheitet - DAS wäre dann ein Hammer-Transfer.
|
|||
|
|||
Hast Du Angst, den Transfer zu gefährden...
|
|
||||
|
||||
Ich gehe davon aus das Pizarro noch verpflichtet wird, weitere Spieler werden dann wohl nicht mehr gekauft. Natürlich würde ich es begrüßen wenn ein Cana oder Simao den Kader der Bremer noch bereichern würden, allerdings wird das wohl ein Wunschtraum bleiben
Hoffentlich gefährdet das die Transfers nun nicht nachhaltig |
Lesezeichen |
|
|