Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2009, 16:48
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bez. NW 2009/10

Wer hat das gesagt ???

ist mir neu der Spruch
Alt 15.11.2009, 17:13
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Regeln des Doppels:

Eine Platte, ein Netz, ein kleiner zelluloid Ball. Passend dazu 4 spieler und 4 schläger. letzteres war leider nicht mehr vorhanden.
Alt 15.11.2009, 20:16
Topspinmoe Topspinmoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspinmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ gremlin: Ich bin auch nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstanden hab. Gehe aber mal stark davon aus, dass die Windsheimer die Schläger der Heimmannschaft versteckt haben und so den Gegner quasi entwaffnet haben.
Is für mich die einzige Erklärung. Spieler, Ball und Netz scheinen noch da gewsen zu sein.
Das ist einfach die Cleverness die man im Abstiegskampf braucht...
Is sag ja, die Bad Windsheimer sind unabsteigbar.
Alt 15.11.2009, 20:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

uuuiii is das spannend, was wohl als nächstes kommt? ... lustige vorstellung, sowas muss man sich mal bildlich vorstellen

also spaß beiseite:

wir haben das doppel abschenken müssen und gut ist es.

Geändert von Stefan W. (16.11.2009 um 00:23 Uhr)
Alt 15.11.2009, 21:34
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So so, ich weiß also mehr???
Mensch Stefan, wir haben uns kürzlich beim Spiel ein wenig unterhalten. Kennst Du mich denn nicht mehr, Schatz??? (aber mehr oute ich mich jetzt nicht). Mit meinem Tombolabeitrag hab ich zu Erkennen geben wollen, dass mir klar ist, dass Du zu dem Thema nix mehr sagen wirst und ich das akzeptiere. Wenn Du jetzt möchtest, dass ich meine Schlussfolgerungen zum Besten gebe, dann mal los:

Logisch ist ja wohl, dass entweder ne Verletzung vorliegt, was hier ja nicht der Fall zu sein scheint, oder die Staatsgewalt in Erscheinung getreten ist, heißt:

Wenn man nen Schläger kaputt gemacht hat, dann nimmt man zumindest den von nem Kollegen oder seinen Ersatzschläger in der Situation.

Hat man keinen Ersatzschläger, dann kann man nur den Mitspieler fragen, der ähnliches Material spielt. Gibt es den nicht, spielt man mit irgendeinem Schläger.

Wenn man dann nicht trotzdem den Versuch unternimmt, mit irgendeinem Schläger alles zu versuchen, dann erklärt sich das höchstens daraus, dass man so nen Hals gehabt hat, dass man sich wutentbrannt verpisst hat.Also tipp ich darauf, dass ein Enez-Träger den Spielverderber gegeben hat und deshalb das Doppel nicht mehr stattgefunden hat, weil man sich aufgeregt hat und das Spiel selbst abgebrochen hat.

Und weil der Oli vorher geschrieben hat, dass Wilhelmsdorf 9:4 gewonnen hat, tipp ich darauf, dass sich der Oli zügig vom Acker gemacht hat und sich der Rest feierlich betrunken hat.

Geändert von winski (15.11.2009 um 21:38 Uhr)
Alt 15.11.2009, 23:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Winfried???

sorry, jemand anderes fällt mir jetzt nicht ein

Das mit dem Tipp war wieder mal ein Insider von Oli und mir...ihn nervt es immer, wenn ich gegen uns tippe

Geändert von Stefan W. (15.11.2009 um 23:23 Uhr)
Alt 15.11.2009, 23:23
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt ist wieder alles gut. Ich dachte, Du hast mich vergessen
Alt 15.11.2009, 23:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

na auf keinen fall
Alt 16.11.2009, 05:29
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von winski Beitrag anzeigen
So so, ich weiß also mehr???
Mensch Stefan, wir haben uns kürzlich beim Spiel ein wenig unterhalten. Kennst Du mich denn nicht mehr, Schatz??? (aber mehr oute ich mich jetzt nicht). Mit meinem Tombolabeitrag hab ich zu Erkennen geben wollen, dass mir klar ist, dass Du zu dem Thema nix mehr sagen wirst und ich das akzeptiere. Wenn Du jetzt möchtest, dass ich meine Schlussfolgerungen zum Besten gebe, dann mal los:

Logisch ist ja wohl, dass entweder ne Verletzung vorliegt, was hier ja nicht der Fall zu sein scheint, oder die Staatsgewalt in Erscheinung getreten ist, heißt:

Wenn man nen Schläger kaputt gemacht hat, dann nimmt man zumindest den von nem Kollegen oder seinen Ersatzschläger in der Situation.

Hat man keinen Ersatzschläger, dann kann man nur den Mitspieler fragen, der ähnliches Material spielt. Gibt es den nicht, spielt man mit irgendeinem Schläger.

Wenn man dann nicht trotzdem den Versuch unternimmt, mit irgendeinem Schläger alles zu versuchen, dann erklärt sich das höchstens daraus, dass man so nen Hals gehabt hat, dass man sich wutentbrannt verpisst hat.Also tipp ich darauf, dass ein Enez-Träger den Spielverderber gegeben hat und deshalb das Doppel nicht mehr stattgefunden hat, weil man sich aufgeregt hat und das Spiel selbst abgebrochen hat.

Und weil der Oli vorher geschrieben hat, dass Wilhelmsdorf 9:4 gewonnen hat, tipp ich darauf, dass sich der Oli zügig vom Acker gemacht hat und sich der Rest feierlich betrunken hat.

an sowas habe ich auch schon gedacht.

@Stefan
sonst bist du doch auch nicht so zurückhaltend , aber o.k. geht uns wahrscheinlich nichts an. Wir spielen auch noch gegen Windsheim, wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe, frage ich einfach dort mal nach.
Alt 16.11.2009, 10:25
Alex B. Keaton Alex B. Keaton ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex B. Keaton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat Gremlin:aber o.k. geht uns wahrscheinlich nichts an
Stimmt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »