Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 21.09.2003, 10:04
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jau, Pumuckl lag goldrichtig.

Scholle/Kaiser - Kock/Töbermann 3:2 ( nach 1:2 und 3:10 )
Wolski/Stickel - Korte/Zaudtke 0:3
Saffran/Beineke - Nagelmann/Heydt 3:1(?)
Scholle - Zaudtke 3:0
Wolski - Korte 0:3
Saffran - Nagelmann 1:3
Kaiser - Kock 0:3
Stickel -Töbermann 3:0
Beineke - Heydt 1:3
Scholle - Korte 3:0
Wolski - Zaudtke 3:2
Saffran - Kock 3:1
Kaiser - Nagelmann 3:1(?)
Stickel - Heydt 3:1

Hoffe die Sätze stimmen so...

Spannendes Spiel, dreieinhalb Stunden!
Danach gings traditionell zum Spachteln zu Werner, jede Menge Text von Kock gabs als Beilage gratis dazu!
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 21.09.2003, 11:46
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kann mich Hafensänger nur anschliessen! Meppen eine sehr nette und sehr ausgeglichen starke Mannschaft!
Sie waren auch für uns sehr schwierig zu spielen, aber nach den engen Doppeln ( siehe oben ) ist Meppen mit 5:3 "abgezogen" und dann sind wir durch eine deutliche Steigerung von allen Spielern noch zum glücklichen Sieger geworden.

Sicherlich hat uns auch der Ausfall unserer Nummer 2 weh getan, weil wir somit alle hochrücken müssten.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 21.09.2003, 12:25
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Münsterland/Emsland
Beiträge: 609
Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post SuS Buer - SV Union Meppen 9:5

War eigentlich ein tolles Spiel. Leider mit fadem Beigeschmack, da mehr drin war. Ein Doppel nach 2:1 und 10:3 noch zu verlieren ist bitter. Aber der Gegner spielt halt nicht immer mit. Und wenn das eigentliche Doppel 1 dann auch noch gegen das Doppel 3 verliert... Eine 3:0 Doppelführung war möglich. Aber egal. Buer ist eine sehr sympathische Truppe. Mal sehen, was sie in dieser Saison noch erreichen werden.

Und meine Meinung über Scholle muß ich wohl revidieren. Mal sehen, ob es jemanden in der Liga gibt, der ihn schlagen kann. Ich kann es mir kaum vorstellen.
__________________
http://www.union-meppen-tischtennis.de

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 21.09.2003, 12:49
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
cloppenburg-Fürstenau hat anscheinend nicht stattgefunden wie oft wollen die das denn nioch hin und her schieben
oder hat die TTvn site nur schzensiert: angezeigt???
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 21.09.2003, 13:43
Vorhandschleuder Vorhandschleuder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Melle
Alter: 48
Beiträge: 13
Vorhandschleuder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ohhhh:confused: :confused:

Wenn Buer wirklich aufsteigen will, dann hätte man aber sicherlich höher gegen Meppen gewinnen müssen, oder?
Sicherlich hat die Nummer 2 bei Buer gefehlt, aber dennoch nach den Aussagen der Spieler soll es wirklich sehr eng gewesen sein und Meppen hätte als letztjähriger Tabellensiebter einen Punkt klauen können = dann wären die Träume von Buer schnell vorbei gewesen.
Sicherlich ist Andreas Scholle der "beste" Spieler im oberen Paarkreuz, aber wie kommst du auf einmal darauf, dass ihn jetzt keiner schlagen kann?
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 21.09.2003, 14:18
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.12.2002
Ort: Meppen / Borken
Beiträge: 250
Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Buer - Meppen

Ich kann mich den anderen Meinungen über das Spiel anschließen. Hätte nach den Doppeln auch anders stehen können. Letztlich hat Buer aber wohl verdient gewonnen. Das Essen anschließend , wo uns die Bueraner hin mitgenommen haben war übrigens nicht nur lecker, sondern auch noch recht günstig.

Also bis denne
cu
Planters Punch

Geändert von Planters Punch (21.09.2003 um 14:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 21.09.2003, 21:15
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.09.2002
Ort: Osnaaaaabrück
Alter: 46
Beiträge: 1.111
gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Hafensänger:

Jau, Pumuckl lag goldrichtig.

Scholle/Kaiser - Kock/Töbermann 3:2 ( nach 1:2 und 3:10 )
Wolski/Stickel - Korte/Zaudtke 0:3
Saffran/Beineke - Nagelmann/Heydt 3:1(?)
Scholle - Zaudtke 3:0
Wolski - Korte 0:3
Saffran - Nagelmann 1:3
Kaiser - Kock 0:3
Stickel -Töbermann 3:0
Beineke - Heydt 1:3
Scholle - Korte 3:0
Wolski - Zaudtke 3:2
Saffran - Kock 3:1
Kaiser - Nagelmann 3:1(?)
Stickel - Heydt 3:1

Hoffe die Sätze stimmen so...

Spannendes Spiel, dreieinhalb Stunden!
Danach gings traditionell zum Spachteln zu Werner, jede Menge Text von Kock gabs als Beilage gratis dazu!
Hoffe Du hast dich nicht daran verschluckt , ansonsten Glückwunsch zum Sieg. Was war mit Graupelschauer, schlecht aus der Sommerpause gekommen ???
Ansonsten kann ich nur sagen, ihr habt nicht den letztjährigen 7.ten geschlagen, sondern den momentanen Tabellenführer .


gerd
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 21.09.2003, 21:26
Vorhandschleuder Vorhandschleuder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Melle
Alter: 48
Beiträge: 13
Vorhandschleuder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich dachte immer,das beste Essen wär bei Hakemeyers in Oldendorf.Warum ist das Essen in Buer so lecker und auch noch so günstig?Verstehe nur Bahnhof.Und was für ne Kirmes?Der beste Rummel ist doch immer noch der Freimarkt in Bremen.Aber kommen wir zum wesentlichen.Der Saffran kann noch ein ganz guter werden.War immerhin schon bei den Norddeutschen.Wenn der erst mal im Kopf soweit ist,daß er seine Emotionen unter Kontrolle kriegt,kann er ganz groß dazu beitragen,Buers Chancen auf den Zweiten Platz zu wahren.Und auch den Kaiser darf man nicht ausser acht lassen.Kenne nicht viele,die in dem Alter beidseitig fast gleich gut Topspin spielen.Und er hat die richtige Mischung zwischen harten,druckvollen und weichen,kontrollierten Bällen.Nur ausrasten tun sie beide eine Spur zu dolle.Aber wie schon gesagt,das kommt mit dem Alter
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 22.09.2003, 08:02
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2002
Ort: OWL
Alter: 61
Beiträge: 290
Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Buer - Meppen

Glückwunsch an Buer, aber auch meine Anerkennung an die Meppener. Scheint ja ein sehr interessantes Spiel gewesen zu sein. Und meine Glaskugel hat das TÜV-Prüfsiegel für weitere 6 Monate bekommen....



So long

Waldobert
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 22.09.2003, 09:11
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Münsterland/Emsland
Beiträge: 609
Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Scholle

Zitat:
Original von Vorhandschleuder:

Sicherlich ist Andreas Scholle der "beste" Spieler im oberen Paarkreuz, aber wie kommst du auf einmal darauf, dass ihn jetzt keiner schlagen kann?
Ich spiele nun schon ein paar Jahre in der BOL (mit Unterbrechung) und habe schon ein paar Spitzenspieler gesehen. Mit Tonnie Heynen hatten wir ja auch selbst mal einen. Bisher kam mir aber keiner so stark vor, wie Andreas Scholle. Das ist schon beeindruckend, was der teilweise für Bälle spielt, wobei man genau merkt, daß er jederzeit einen drauflegen kann. Ich hatte nicht den Eindruck, daß er sich sonderlich gegen mich anstrengen mußte (schon klar, das müssen die wenigsten im oberen Paarkreuz) und ich hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur das leiseste Gefühl, ich hätte eine Chance. War schon beeindruckend. Und wie er dann unsere Nummer 1 abgefertigt hat. Immerhin hatte er bis dahin einen Lauf mit 5:0 (Einzel) und 3:0 (Doppel). Mit so einer Bilanz hat man eigentlich viel Selbstvertrauen.

Ach ja, ganz fit war Scholle auch nicht.

Darum kann ich es mir kaum vorstellen, daß ihn jemand schlägt. Natürlich kann ich mich auch irren. Jeder hat mal einen schlechten Tag.
__________________
http://www.union-meppen-tischtennis.de

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77