Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2007, 14:02
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007

Tach zusammen,

hoffe ihr seid alle bereit für die Rückrunde aller Rückrunden.
Zumindest werden wir, der große SuS UNTEN alles aufrollen und umkrempeln.
Tut mir Lied, dass wir euch durch unsere Umstellung so geschockt haben, aber wir dachten es wäre Fair den anderen gegenüber unsere Mannschaft auch mal nach Leistung aufzustellen. Zudem muss ich gegen Hauenhorst unten noch ein echtes Ortsderby gewinnen!
Tippe dann auch mal für´s WE:

Rosendahl-Salzbergen 9:3

Rosendahl ist in heimischer Halle, in welcher von beiden die auch immer spielen, ein unangenehmer Gegner. Einfach nicht irritieren lassen und euren Streifen durchspielen ihr Emsländer, dann ist vielleicht noch was drin. Wenn es nicht läuft gibt Rosendahl schnell auf und wirft die Flinte ins Korn.

Billerbeck-Mettingen 9:3

Nach der geschichtsträchtigen Umstellung durch den Staffelleiter wird Mettingen wohl arge Probleme bekommen, wenn Salzbergen nochmal richtig Gas gibt, (Was denen zu wünschen wäre, denn wer braucht schon einen Udo Langs oder Lampe um die Klasse zu halten?) wird es unten noch richtig spannend.

Neuenkirchen-Altenberge 9:5

Die Umstellung zur Rückrunde wird uns sicher nochmal um 25% verstärken. Die Doppel laufen sich langsam auch warm und Holger bekommt im Moment Einzeltraining, wie auch Kothe, Tepe, Heitkamp und Rietmann...ähm....eigentlich haben alle Einzeltraining außer mir!! Da wir noch nah genug an den Aufstiegsplätzen dran sind werden wir jetzt richtig angreifen und nochmal alles versuchen. Ach ja, leider wird Altenberge wohl nicht komplett sein... Der Wobbe hat leider eine Veranstaltung und eine Verlegung ist leider nicht zustande gekommen. Trotzdem tipp ich auf ein enges Endergebnis. Ist ja auch der 1. Spieltag nach dem großen Fressen!

Lengerich-Gravenhorst 9:5

Lengerich wird wohl auch gegen Gravenhorst nicht ausrutschen, es ist einfach zu warm draußen.

Ahaus-B´furt 9:7

Wenn Ahaus intern alles geregelt hat könnten die noch der Favoritenschreck der Rückrunde werden. Schätze es wird ein ganz knappes Spiel.

Hauenhorst-Ochtrup 8:8

Ich tippe auch mal für Hauenhorst, habe gehört in Ochtrup schütten die einem manchmal Drogen in die Getränke... Und dann morgens noch TT spielen wird dann ganz ganz schwer.

Allen viel Spaß am WE
Alt 14.01.2007, 00:02
Die Rückhandklatsche Die Rückhandklatsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Rückhandklatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007

Lengerich - Gravenhorst 9:3

Beide Mannschaften komplett. Lief ganz gut für uns, wir mussten nur ein Doppel und jeweils einen oben und unten abgeben. Ich wäre glücklich wenn wir die Form aus diesem Spiel halten könnten...
Alt 14.01.2007, 14:31
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ochtrup - Hauenhorst 9:5

Dat war nix, aber trotzdem irgendwie gewonnen. Ich nehm einfach mal die Standard Ausrede das es aufm Sonntagmorgen war. Mehr fällt mir leider nicht ein.

Ich hoffe mal das wir bis zu den schwereren Spielen in Tritt kommen. Hauenhorst wird sich um die unteren Tabellenplätze sicher keine Sorgen machen müssen. An nem guten Tag können die in unserer Klasse wohl jeden schlagen... außer natürlich uns und Lengerich
Alt 14.01.2007, 15:39
Ashera1984 Ashera1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ashera1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann mische ich mich jetzt auch mal wieder ins Geschehen ein.

Unser Spiel heute war ganz zufriedenstellend. Mit etwas mehr Glück in den Fünfsatzspielen hätten wir noch den ein oder anderen Punkt mehr geholt. Der Sieg geht aber in Ordnung.

Und nun mal zu unserem direkten Nachbarn...
Frischi nun unten,da bin ich ja mal gespannt. Dann kommt es ja doch zum Duell zwischen uns... :-)

Das Ahauser Ergebnis überrascht mch ein wenig. Hätte nicht mit einem so klaren Sieg gerechnet. Bin mal gespannt,wie wir in der nächsten Woche aussehen werden
Alt 14.01.2007, 19:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War das ein Akt gestern,

SuS Neuenkirchen - Altenberge 9:7

3,5 Stunden Tischtennis gespielt und mit super viel Massel gewonnen.
Am Ende haben sich alle angeguckt und keiner wußte genau wo unsere 9 Punkte her gekommen sind.

Hatten am Anfang Glück mit der Doppelaufstellung.

Die beiden gewonnen Doppel hätten genau so gut verloren gehen können. Besonders Das Doppel von Heitkamp/ Kothe, die im fünften Satz 3:10 hinten lagen und dann noch 12:10 gewonnen haben. Wahnsinn!!

Oben Holger mit Training sackstark und hat auch verdient beide Spiele gewonnen. Stefan durch eine Erkältung geschwächt leider ohne Sieg.

In der Mitte Thomas Kothe 1:1 und ich 2:0

Unten hat Ulli Rietmann 1:1 und unsere Ersatzverstärkung zog zweimal im 5. Satz den kürzeren.

Enddoppel saubere Taktische Leistung von Kothe und Heitkamp. 3 loch für uns.

Alles in allem hätten unsere Gäste aus Altenberge einen Punkt verdient gehabt, aber am Ende fragt da keiner nach. Mund abwischen und weiter!
Dafür haben die auch alle Chips aufgegessen!!
Alt 18.01.2007, 09:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Meine Tipps zum WE:

SV Alemannia Salzbergen - SC Arminia Ochtrup 4:9

Wird ein klarer Sieg für die Gäste wenn Scheipers wieder trifft.

TTV Mettingen II - SuS Neuenkirchen 6:9

Ich denke wir wollen nicht wie in der Hinrunde einen Punkt gegen Mettingen abgeben. Da wir endlich auch komplett antreten können, sollte es für einen Sieg reichen.

TB Burgsteinfurt III - DJK VfL Billerbeck 7:9

Steinfurt hat nach der letzten Niederlage etwas gut zu machen. Hoffe die hänge sich gegen Billerbeck richtig rein und holen vielleicht noch einen Punkt.

VfL Ahaus SV - Germania Hauenhorst 9:4

Ein 8:8 wie in der Hinrunde wird es wohl nicht werden. Ahaus ist gut gestartet und wird im Heimspiel beide Zähler behalten. Ahaus da unten, das passt auch nicht. Die sind eigentlich echt stark.

TuS Altenberge - TTC Lengerich II 8:8

Nach der 6:9 Hinspielniederlage drücke ich Altenberge die Daumen. Ich denke Lengerich könnte Probleme bekommen, da die Gastgeber ein sehr unangenehmes Spiel haben, was die junge Spieler eventuell aus der Bahn werfen könnte.

DJK Gravenhorst - TTG Rosendahl 8:8

Drücke Gravenhorst die Daumen, damit die sich nach 5:9 Hinspielniederlage revanchieren können. Ist natürlich ein Wunschergebnis, aber man weiß nie.

Allen viel Glück und schöne, spannende, faire Spiele!
Alt 20.01.2007, 20:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz frisches Ergebnis:

Salzbergen - Ochtrup 2:9

Wir komplett, Salzbergen mit einer zusammengewürfelten Truppe. Details siehe click-tt.

Nur Kaiser/Nickel im Doppel sowie Kaiser in seinem ersten Einzel verlieren im fünften Satz. Ansonsten außer dem ersten Einzel von Nickel sowie dem Doppel 3 alle Spiele sehr deutlich.
Alt 20.01.2007, 22:37
Die Rückhandklatsche Die Rückhandklatsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Rückhandklatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lengerich - Altenberge 9:4

Lengerich ohne Nummer 1 aber trotzdem recht gut aufgestellt.
Zu Anfang nur das Doppel Lübke/Pätzholz dann oben 4:0 Mitte 4:0 und Unten 0:2.
Wir sehr zufrieden !!
Alt 21.01.2007, 03:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tüchtig getankt, aber ich versuche es mal:

TTV Mettingen (hinter den sieben Bergen...) - SuS Neuenkirchen 3:9

Ein Doppel Tepe/ Kothe geht weg und Heithoff verliert unglücklich beide oben.
Skandal zum Schluß, da Kothe sein letztes und das entscheidende Einzel durch Aufgabe gewann (2:0 Sätze und 9:3 Führung), da die "Hühner" von Velpe nach Spielende (Parallelspiel) nicht aufhören wollten zu gackern und zu schnäbbeln.
Schrecklich, das Weibsvolk aus Velpe....weiss auch nicht, was die geraucht haben. Hühner halt!!!!!!!
Alt 21.01.2007, 09:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Die Rückhandklatsche Beitrag anzeigen
Lengerich - Altenberge 9:4

Lengerich ohne Nummer 1 aber trotzdem recht gut aufgestellt.
Zu Anfang nur das Doppel Lübke/Pätzholz dann oben 4:0 Mitte 4:0 und Unten 0:2.
Wir sehr zufrieden !!

Sauber, dann sind wir ja jetzt auch wieder in den Spielen gleich auf.

Ich möchte mal behaupten das gibts in kaum einer anderen Liga
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »