|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: ich vergass...
Zitat:
:confused: |
|
||||
|
||||
Re: ich vergass...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tippspiel
|
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Otti Botti : TuWa II
Hi Micky, mit Getränken sieht es bei uns immer gut aus. Wir haben sogar einen verantwortlichen Getränkefachwart in unserem Team. Um auf Deine Frage zurückzukommen das Angebot steht, damit im anschließenden Diskussionsforum auch der anfallende Gesprächsstoff flüssig verarbeitet werden kann. Bis in 3 Wochen
|
|||
|
|||
SSG Hamm - TuWa Bockum-Hövel 3:9
Hallo
es war doch nicht knapp !!! SSG Hamm - TuWa Bockum Hövel 3:9 Klare Sache für TuWa. Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Hallo, Ihr Luschen!
Selbst ich als 25-jähriges GW-Mitglied (ich habe mich sogar ein paar Tage vor ELI angemeldet) wußte nicht wer Neumann ist! Hat zum Glück nichts mit der Riesenlusche Neumiiiii zu tun! KPF hat mich aufgeklärt. Falls ihr wegen der vielen Beiträge und Tipps und Blähungen die Bezirksklasse aus den Augen verliert: TUWA ist ein echter Aufstiegskandidat! (kempi, dafür kommst du beim nächsten Mal wieder mit zum black jack, gelle) Hab nur mal kurz reingeschaut, aber vielleicht spiele ich ja schneller in der Bezirksklasse, als ich denke, gelle Holtiman!
|
||||
|
||||
Berge verliert nach teilweise schwacher Leistung 9:5 in Nordkirchen.... Der größte Teil der Mannschaft trifft sich am Montag beim Seelenklemptner wieder, denn das Spiel haben wir im Kopf verloren!
Gut, dass nun erstmal Pause ist.... @tschwipp: Nur eine 0 beim Spiel SSG-TUWA getippt! Ein bissl mehr Selbstbewusstsein bitte oder hast du kein Vertrauen in die eigene Stärke??? |
|
|||
|
|||
Hallo und guten Morgen!
Pelkum gegen Preußen Lünen 9:1 (oder auch 9 : Fuchs)! Ein Sieg über den sich keiner von uns so richtig freuen konnte!!! Preußen ist mit vier Leuten Ersatz angetreten und haben es gerade mal auf sechs gewonnene Sätze gebracht. Ich hoffe es läuft in Zukunft für Lünen in Punkto Aufstellung besser, denn sonst ist es für sie selbst und auch für deren Gegner kein Vergnügen dort zu spielen! MfG Dixi |
|
|||
|
|||
Re: SSG Hamm - TuWa Bockum-Hövel 3:9
Hallo Leute,
wo bleibt denn Otti Botti - Ahlen. Zum Spielverlauf SSG -TuWa II 3:9 Wientke/Rellermeyer - Sieber/Verstegen K. 0:3 Runge/May - Verstegen D./Tuschen 1:3 Seidel/Schwipp - Kempi/Brickmann 1:3 alle Doppel im rollierenden System weiterhin ungeschlagen Wientke - Verstegen D. 0:3 Runge - Sieber 0:3 May - Kempi 3:0 Seidel - Verstegen K. 2:3 Rellermeyer - Brickmann 3:2 Schwipp - Tuschen 2:3 Wientke - Sieber 0:3 (Aufgabe Wientke) Runge - Verstegen D. 3:1 May - Verstegen K. 1:3 Es war leichter wie vorher erwartet.
|
|||
|
|||
Erster Sieg
Wie schon erhofft ist der Knoten bei uns geplatzt. Endlich unser erster Sieg. Bei einem Satzverhältniss von 35:17 kann man den durchaus als verdient bezeichnen:
farwick/Mevenkamp - Mehringskötter/Rüther 2:3 schlecht/Schulze Zumkley - Drave/Vollmer 3:0 Grote/Limberg - Schaefer/Oelmann 3:0 Schlecht - Drave 2:3 Farwick - Mehringskötter 3:0 Schulze Zumkley - Schaefer 3:0 Grote - Vollmer 3:0 Limberg - Rüther 1:3 Mevenkamp - Oelmann 1:3 Schlecht - Mehringskötter 3:0 Farwick - Drave 2:3 Schulze Zumkley - Vollmer 3:0 Grote - Schafer 3:1 Limberg - Oelmann 3:1 PS: Otti hat übrings 9:2 gewonnen, nur unten hat Ahlen zweimal gepunktet. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.