|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
jepp, sorry ist natürlich PR1....
|
|
|||
|
|||
ma lin's Schläger
weiß vielleicht einer welchen VH-belag ma lin spielt?mich würde auch interessieren welchen kleber er hat!
|
|
||||
|
||||
AW: ma lin's Schläger
Zitat:
ich denke die fragen, welchen kleber er benutzt, kann dir keiner - ausser ma lin himself - beantworten. |
|
||||
|
||||
AW: ma lin's Schläger
stimmt die aber die beläge kann auch nur der große ma verraten,denn das was in zeitschriften,internet etc.steht stimmt nicht.
|
|
|||
|
|||
Material von Waldner
Guten Morgen!
Mich würde einmal interessieren mit was für einem Material J.O. Waldner spielt. Publiziert wird bestimmt ein Waldner Holz mit Waldner Belägen, natürlich in max und 2 Schichten geklebt.... aber ist das wirklich so? Ich denke gerade er hat doch einen Spieltyp der auch mal ein etwas anderes Material vertragen könnte? Also mal "nur" 2.0er Beläge zum Blocken? Aramis |
|
||||
|
||||
AW: Material von Waldner
Hmm, wirklich merkwürdig. Die Frage hat sich bisher noch keiner gestellt. Bin mal auf die Antworten gespannt...
BTW: Wann wird dieses Forum endlich eine Suchfunktion erhalten? Wie? Hat´s schon? Mist... WW
|
|||
|
|||
Bringt ja nix
Donic Waldner Dicon, Beläge Donic J.O. Waldner Ich dachte der Waldner spielt ab dieser Saison mit dem Waldner Senso Carbon??? Waldner spielt aber jetzt auch nicht mehr mit dem Donic Dicon Holz, sondern mit dem neuen Waldner Impuls. Konnte man zumindest gestern bei der Fernseh-Übertragung ganz gut sehen. Waldner hat schon vor nem halben Jahr das Impuls gespielt!!! Hab mir das Video nochmal angeschaut und festgestelt das Waldner definitiv nicht Donic Impuls spielt also ich habe gemeint gesehen zu haben dass waldner das Donic Waldner Senso Carbon oder zumindest die griffschalen von diesem holz gespielt hat. Waldner spielt auch nicht mit den JO Waldner Belägen von Donic, sondern mit Coppa und Vario. Vor nem halben Jahr hat er noch JOW-beläge gespielt!!! Der schwarze Belag hatte einen gelben Schwamm - das ist definitiv kein JO Waldner! Ich vermute, dass er einen Coppa nach alter Rezeptur spielt, denn der neue Coppa (seit Donic den Coppa herstellt) ist einfach zu langsam. Waldner spielt mit ziemlicher Sicherheit nicht die neuen Hölzer, auch nicht das DIcon, sondern hat nur die Griffschalen der neuen Hölzer! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich weiss, Fragen über Fragen... Gruß EDIT: @Aramis: Ah, ja das ist bezeichnend, nicht wahr? Etwas Exakteres als das wirst Du nicht ausmachen können, weil jeder schreibt, was er zu "wissen" glaubt. GRuß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (01.06.2004 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das sind alles Satzfetzen die ich mit der Suchfunktion gefangen habe.
|
|
|||
|
|||
diese diskussion ist sinnlos, da es dem besten tischtennisspieler aller zeiten durchaus zuzutrauen ist, mit irgendeinem offensivholz und irgendwelchen vario-coppa.j.o.waldner-belägen exzellent zu spielen. hand und kopf machen sein spiel, sicher net der belag oder klebstoff oder ein holzbrettchen... absolut lächerlich!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.