Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 17.11.2016, 20:34
Schlafmuetze Schlafmuetze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2016
Alter: 28
Beiträge: 29
Schlafmuetze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

sportbund, sportbund, immer wieder sportbund. macht euch da doch mal keine gedanken, die haben andere sorgen als die 3.m., da bin ich mir sicher. sobald die in der aufstellung spielen, die aus sportbundkreisen zu saisonbeginn erzählt wurde, dann sollten die keine abstiegssorgen haben. wenn die gegen oeffingen und untertürkheim mit foege, leins, stradinger, brieske, hauser und hanisch antreten, sollten sie zweimal gewinnen und auch sportkultur sollte sich da nicht zu sicher sein.

natürlich sehr viel konjunktiv dabei, aber wenn sie so nicht spielen, dann wollen sie auch nicht in der bezirksliga bleiben.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 18.11.2016, 00:22
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 389
Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

das heisst "tvoe family" ihr werdet gegen fellbach gewinnen, oder wollt es zumindest.
Nein nein die fellbacher können immer eine schipe drauflegen wenn sie es brauchen und das kann offingen nicht zu unerfahren also das heisse derby wird für meine geschätzen fellbacher ausgehen da sollte man sich sicher sein. ich bin mir es.
trotzdem ein sieg gegen sportbund rreicht offingen um auf sieben punkte zu kommen und das ist doch edin wort.
hätte wohl vor rundenbeginn keiner so erwartet ihr wurdet miess gehandelt.

ein wort zu hebsack habe gehört die nummer eins macht wegen der aufsschlags-attacken gegen allianz stuttgart kein spiel mehr für hebsack und legt sein schläger in die ecke.schade eigentlich. finde ich wirklich schade. warum musste dies so durchgekaut werden und jetzt steht hebsack ohne nummer 1 da. das heisst dann auch sicher das meine prognose das birkmannsweiler zu acht punkten kommt auch definitiv eintreffen wird und das ist die halbe miete auf den klassenerhalt.
Euch allen viel erfolg am wochenende
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 18.11.2016, 16:46
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: 70736 Fellbach-Oeffingen
Beiträge: 87
TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

@Remstal: ich ziehe meinen Optimismus gg. Fellbach aus den Rückschlüssen der Fellbacher Stadtmeisterschaften (am So. 18.09., nach deren 9:7 in Hebsack am Sa.). Denn da platzierten sich die Oeffinger (komplett) im Einzel auf 1-4 und im Doppel auf 1-3 - allerdings fehlten da bei Fellb. Mohr (1), Tomaschewski (5) und Arbter (6)! - Aber beide Mannschaften haben sich m.E. seither gesteigert und zugelegt - Oeffingen jedoch mehr.
Auch wenn ich Franzl's B. Verhaltensweise nicht immer gut heißen kann, so trifft sein Spruch "schau'n wir mal" hier des 'Pudels Kern'!
Daselbe gilt auch für SB (diese haben übrgens ihre 5. aus der BK Stgt. zurückgezogen).

Geändert von TVOe-family (18.11.2016 um 17:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 18.11.2016, 23:35
thepower1990 thepower1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2011
Alter: 34
Beiträge: 206
thepower1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

TSV Stuttgart-Mühlhausen SPORTVG Feuerbach : Könnte sehr interessant werden was die Begegnung betrifft. Vorne ist Mühlhausen zu Stark obwohl Feuerbach was bieten kann langt es nicht ganz. Ich tippe auf volle Distanz für dieses Match aber Mühlhausen gewinnt es mit 9:7.

SportKultur Stuttgart VfR Birkmannsweiler III : SportKultur sollte keine Probleme haben und gewinnt locker mit 9:2.

TV Oeffingen DJK Sportbund Stuttgart III : 9:5 am Ende für Oeffingen. Sportbund hat offenbar größere Probleme auch Intern und muss Ruhe finden. Bin sehr gespannt was alles kommen wird. Ich glaube Foege wird nicht zu bezwingen sein aber der Rest ist schlagbar.
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 19.11.2016, 21:09
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 389
Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

UPS Birkmannsweiler 1:9 verloren das ist aber sehr deutlich hätte ich so nicht gedacht
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 19.11.2016, 22:36
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 389
Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

OHA Oeffingen 9:2 gewonnen haben die Dusel gehabt dass Sportbund mit einer schwachen Aufstellung spielte oder wahres Können ?
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 20.11.2016, 19:00
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: 70736 Fellbach-Oeffingen
Beiträge: 87
TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

Macht Euch selbst ein Bild von TVOe gg. SB!!
Der Sieg ist u.U. etwas zu hoch ausgefallen, denn es gab einige brenzlige Situationen, die aber mit Glück und Geschick gemeistert wurden.
Eine kleine Anm. kann ich mir nicht verkneifen: Oeffingen ist in Bestbesetzung noch ungeschlagen (das soll aber nicht heißen, dass sie das auch ansonsten wären)!!
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 21.11.2016, 09:07
Schlafmuetze Schlafmuetze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2016
Alter: 28
Beiträge: 29
Schlafmuetze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

sportbund nur ohne brieske und dann sowas, au weia. das riecht dann wohl doch nach abstiegskampf - wie letzte saison.

sensationell was bei kultur grade passiert. nach verpasster aufstiegsrelegation 2015 marte weggeschickt, einem neuzugang asyl gewährt, eine saison durchgeatmet, mit viel geschick über die relegation den abstieg verhindert, dann weitere senioren aussortiert, um jetzt direkt mit motivierten jungspunden in die landesliga durchzustarten. die gegner nehmen sich dahinter jetzt die punkte noch gegenseitig weg. allianz und mühlhausen, bitte nicht auf unentschieden einigen, sondern denjenigen, der bei 8:7 führt, das schlussdoppel gewinnen lassen und ihn als kulturjäger akzeptieren, sonst wird die rückrunde langweilig.

oder wir müssen auf sportbund hoffen, vielleicht schafft es die wundertüte gegen kultur zu punkten ...
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 21.11.2016, 17:35
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 223
Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

allianz und mühlhausen, bitte nicht auf unentschieden einigen, sondern denjenigen, der bei 8:7 führt, das schlussdoppel gewinnen lassen......

Nicht schlecht, schlägst offiziell den Mannschaften vor ein Spiel zu schieben wo kommen wir denn da hin ?


Glückwunsch an die Sieger vom Wochenende
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 22.11.2016, 12:50
Schlafmuetze Schlafmuetze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2016
Alter: 28
Beiträge: 29
Schlafmuetze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

es sollte wohl eher den wunsch ausdrücken, dass das spiel nicht auch noch unentschieden ausgeht, einfach der spannung wegen.

aber ich schätze weder allianz noch mühlhausen so ein, dass die bei nem 7:8 rückstand schenken, denen dürfte es egal sein, ob kultur dann voraussichtlich durch ist, hauptsache derjenige der zurückliegt, wahrt sich die chance auf die relegation.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017 Claus Bezirk Mittelfranken 185 09.05.2017 19:10
Herren Bezirksoberliga Gruppe 1, Saison 2016/2017 Gulaschsupp Bezirk Süd 62 03.04.2017 10:58
Herren Landesliga Süd/Ost, Saison 2016/2017 Referre Bayern allgemein 24 07.02.2017 10:34
TTC Heusenstamm (Bezirksliga Herren) sucht einen Spieler für die Saison 2016 / 2017 leonidas HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 02.05.2016 08:16
Herren 2. Bezirksklasse, Saison 2016/2017 Sberg Lucas Bezirk Hannover 3 21.04.2016 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77