|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll Webcoach
Sorry für den Ton und das schlechte Color Grading. War eins meiner ersten Videos und versuche mich zu verbessern!
|
|
|||
|
|||
Der dritte Teil des Interviews mit Jörg Roßkopf ist online...
https://www.timoboll-webcoach.com/wordpress/ |
|
|||
|
|||
Ein Feedback aus der Einsteiger-Perspektive: Die Erklärungen sind auch für Neulinge klar, lebendig und verständlich! Besonders positiv ist für mein Empfinden das angenehme Tempo. Man kann den Erläuterungen wirklich gut folgen. Großes Lob dafür!
|
|
|||
|
|||
Im Timo Boll Webcoach Blog gibt es einen neuen Beitrag... ein Interview mit Jan-Ove Waldner.
https://www.timoboll-webcoach.com/wordpress/ https://www.youtube.com/watch?v=UGTkguXNT4s |
|
|||
|
|||
...werde während den German Open Interviews für www.timoboll-webcoach.com mit Ma Long und Richard Prause führen. Habt ihr besondere Fragen an die beiden?
|
|
|||
|
|||
Mich würde interessieren, wie eine Trainingswoche von Ma Long letztlich aussieht und die Gewichtung der jeweils unten aufgeführten Aufteilungen ist. Damit meine ich auch die Athletikeinheiten(Kraft,Ausdauer,Schnelligkeit,Beweglichkeit), Balleimereinheiten, Aufschlageinheiten, Gruppentraining, Spielanalyse, Mentalcoaching etc.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hey Timo,
Mich würde sehr interessieren was genau Ma Long oder generell Spitzensportler im Tischtennis an Athletiktraining machen. Welche spezifischen Übungen werden gemacht um den Körper spezifisch zu kräftigen? Wird viel Ausdauer auch abseits der Platte gemacht ( 10km Läufe ) und wenn ja lockere Einheiten oder Vollgas . Liebe Grüße an die lebende sympathische Legende ;-) Glückwunsch noch zum Sieg in Merzig. War live dort und hatte jede Menge Spaß. |
|
|||
|
|||
An Richard Prause würde mich interessieren, für wie wichtig er Taktiktraining hält, welchen Stellenwert es üblicherweise beim Training hat bzw. wieviel Zeit dafür verwendet wird und ob er konkrete Übungsbeispiele dafür beschreiben kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Тимо Болл, ティモ・ボール, تيمو بول, تیمو بول, टिमो बोल, 蒂姆·波尔_百度百科, 蒂莫波尔, 蒂莫波爾, 티모 볼, TBW, timo boll, Timo Boll Blog, Timo Boll Interviews, Timo Boll Videos, Timo Boll Webcoach |
|
|