|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025
Das Spitzeneinzel vom Spiel TTC SR Hohenstein-Ernstthal gegen den TTC Fortuna Passau:
Li Hsin-Yang gegen Yuki Matsuyama. Das hätte ich nicht gedacht, dass es so herum ausgeht. Erste Saisoniederlage für den Japaner Matsuyama. |
|
|||
|
|||
Ich schrieb bereits mal im Thema zum DTTB-Pokal, dass Yuki Matsuyama sehr stark ist und sich die Konkurrenz da warm anziehen muss.
Ich schätze ihn trotz der Niederlage insgesamt stärker ein als Li Hsin-Yang, der aber natürlich auch gut ist. |
|
|||
|
|||
Und ich antwortete dir damals bereits, dass er nicht zu null spielen wird.
Aber insgesamt traue ich ihm trotzdem die beste Bilanz der Liga zu. Wobei man sehen muss, wie oft er überhaupt spielt. Wie ich gehört hatte, ist er nur einige Woche hier und vielleicht erst wieder zur Rückrunde da. |
|
|||
|
|||
Gegen Köln war der Japaner in der Tat nicht da.
Ich sagte übrigens nie, dass er zu null spielen wird. |
|
|||
|
|||
Ein weiteres Einzel vom Spiel TTC SR Hohenstein-Ernstthal gegen den TTC Fortuna Passau:
Andrey Milovanov gegen Viktor Yefimov. |
|
|||
|
|||
Für Andrey Milovanov läuft die Saison aber noch nicht so rund. Letzte Saison 5:5, diese Saison bis jetzt 0:6.
|
|
|||
|
|||
So kannst du das nicht sehen. Letzte Saison 5:5 als Nummer 4, diese Saison 0:6 als Nummer 2.
Hohenstein-Ernstthal wird diese Saison mindestens so schlecht abschneiden wie letzte Saison. Mit dieser Aufstellung können sie in der Liga mitspielen, aber haben eigentlich keine Chance viel zählbares zu holen. |
|
|||
|
|||
Ein interessantes Einzel vom Spiel TTC SR Hohenstein-Ernstthal gegen den TTC Fortuna Passau.
Carlos Mühlbach gegen Elia Schmid, da prallen zwei außergewöhnliche Spielstile aufeinander. Macht auf jeden Fall Spaß da zuzuschauen. |
|
|||
|
|||
Die Schlägerhaltung von Elia Schmid ist komisch. Aber er spielt damit sicherlich ungewohnt und unangenehm.
Carlos Mühlbach kann mit seinem Belag sehr gut umgehen. Einer der besten Antitopspieler und das auf diesem Niveau. |
|
|||
|
|||
Ein Video vom Spiel TV 1879 Hilpoltstein gegen TTC SR Hohenstein-Ernstthal:
Petr Fedotov gegen Li Hsin-Yang, der bislang ungeschlagen war und hier etwas glücklos spielte. |
Lesezeichen |
|
|