|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ techniker
Ich glaube, du verwechselst da etwas. Ich denke, es ist nicht so, dass Waldner in den letzten jahren weniger Motivation hatte und deshalb nicht mehr so viel gewann. Es ist vielmehr so, dass Waldner mit zunehmendem Alter nicht mehr so viele Sahnetage, dafür aber mehr schlechte Tage hatte, und Waldner ist, bei allem Respekt, nicht der Typ Spieler, der sich an einem schlechten tag in die Partie beißt. Er wirkt dann oft eher ein bißchen lustlos!
|
|||
|
|||
und ich sage Euch er kommt nochmal zurück !!! der zweite Frühling kommt nochmal, wie bei Ivanesevic.
Servus |
|
|||
|
|||
Wenn er bei der WM eine gute Auslosung hat, greift er nochmal voll an!!!
Ciao |
|
||||
|
||||
Das Waldi nicht mehr so gut wie früher ist doch klar !
Denke aber das er von der Spielstärke noch ganz locker in der 1.BL oben mithalten ! Er würde da einige noch das böse verhauen ! Und an einem guten tag ist ihm alles zuzutrauen ! Wenn Waldi sich bei der WM durchwurschtelt und im Halb oder Finale nen guten Tag erwischt , dann kann es nur einen geben
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boll hat so ziemlich alle so verhauen wie Waldner, also war Waldner nicht zu schlecht, sondern Boll zu gut, bei der EM. Aber jetzt hat Waldner neue Motivation wegen seinem Fussbruch und er wird zurückkehren, und siegen... Bis 2005 ist er auf jeden Fall dabei, hab ich bei der Homepage des ittf gelesen. Von Karriereende kann keine Rede sein. |
|
||||
|
||||
@ Riccardo
Ich möchte aber anmerken, dass für den Falle, dass Waldner Weltmeister oder Olympiasieger wird, ich von einem Karriereende ausgehe!
|
|||
|
|||
Re: @ Riccardo
Zitat:
Ich weiss es nicht, ich denke mal, Weltmeister oder Olympiasieger, das wird dann doch etwas schwierig, aber für 'ne Medaille wäre er in Topform immernoch zu haben. |
|
|||
|
|||
Ich bin mir 100 pro sicher, dass Waldner nach Athen 2004 aufhört, bzw nicht mehr international spielen wird. Vielleicht dann noch ein Jahr Elitserie.
|
|
||||
|
||||
Waldner wird natürlich schwächer, aber an einem guten Tag kann er noch sehr viele Ärgern. bin gespannt wie er 2004 drauf ist.
|
|
||||
|
||||
@ outsider
Bin noch gespannter, wie er bei der WM auftreten wird. Ich traue ihm zwar auch nicht mehr so viel zu, aber es hat ihn lange keiner mehr spielen sehen, wenn er noch richtig motiviert ist und sich vielleicht noch irgendwas Neues ausgedacht hat... Zutrauen würde ich es ihm!
|