Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2003, 14:22
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ techniker

Ich glaube, du verwechselst da etwas. Ich denke, es ist nicht so, dass Waldner in den letzten jahren weniger Motivation hatte und deshalb nicht mehr so viel gewann. Es ist vielmehr so, dass Waldner mit zunehmendem Alter nicht mehr so viele Sahnetage, dafür aber mehr schlechte Tage hatte, und Waldner ist, bei allem Respekt, nicht der Typ Spieler, der sich an einem schlechten tag in die Partie beißt. Er wirkt dann oft eher ein bißchen lustlos!
Alt 23.01.2003, 00:26
Langnoppe Langnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Langnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
und ich sage Euch er kommt nochmal zurück !!! der zweite Frühling kommt nochmal, wie bei Ivanesevic.

Servus
Alt 23.01.2003, 11:20
Fisch Fisch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn er bei der WM eine gute Auslosung hat, greift er nochmal voll an!!!
Ciao
Alt 04.02.2003, 17:30
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Waldi nicht mehr so gut wie früher ist doch klar !
Denke aber das er von der Spielstärke noch ganz locker in der 1.BL oben mithalten ! Er würde da einige noch das böse verhauen ! Und an einem guten tag ist ihm alles zuzutrauen !
Wenn Waldi sich bei der WM durchwurschtelt und im Halb oder Finale nen guten Tag erwischt , dann kann es nur einen geben
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 14.02.2003, 16:27
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von Prügelbär
Der kann einfach keinen Druck mehr erzeugen!!!!!!!!
in Zagreb sah er gegen Boll aus, wie ein Garnichts, seine
Spielstrategie ist noch zu erkennen, aber einfach zu langsam und zu müde
Er hat schon immer so gespielt. Und, jeder hat mal 'n schlechten Tag, er hat bei der EM auch Schlager und Keen geschlagen, aber davon redet keiner???

Boll hat so ziemlich alle so verhauen wie Waldner, also war Waldner nicht zu schlecht, sondern Boll zu gut, bei der EM.

Aber jetzt hat Waldner neue Motivation wegen seinem Fussbruch und er wird zurückkehren, und siegen...

Bis 2005 ist er auf jeden Fall dabei, hab ich bei der Homepage des ittf gelesen.

Von Karriereende kann keine Rede sein.
Alt 15.02.2003, 13:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Riccardo

Ich möchte aber anmerken, dass für den Falle, dass Waldner Weltmeister oder Olympiasieger wird, ich von einem Karriereende ausgehe!
Alt 15.02.2003, 15:38
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: @ Riccardo

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Ich möchte aber anmerken, dass für den Falle, dass Waldner Weltmeister oder Olympiasieger wird, ich von einem Karriereende ausgehe!
Und was ist mit dem Donic-Vertrag? Der bis 2005 geht?
Ich weiss es nicht, ich denke mal, Weltmeister oder Olympiasieger, das wird dann doch etwas schwierig, aber für 'ne Medaille wäre er in Topform immernoch zu haben.
Alt 10.03.2003, 17:39
SebGrosjean SebGrosjean ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SebGrosjean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin mir 100 pro sicher, dass Waldner nach Athen 2004 aufhört, bzw nicht mehr international spielen wird. Vielleicht dann noch ein Jahr Elitserie.
Alt 10.03.2003, 19:10
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Waldner wird natürlich schwächer, aber an einem guten Tag kann er noch sehr viele Ärgern. bin gespannt wie er 2004 drauf ist.

www.ttcb.de
Alt 13.03.2003, 16:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@ outsider

Bin noch gespannter, wie er bei der WM auftreten wird. Ich traue ihm zwar auch nicht mehr so viel zu, aber es hat ihn lange keiner mehr spielen sehen, wenn er noch richtig motiviert ist und sich vielleicht noch irgendwas Neues ausgedacht hat... Zutrauen würde ich es ihm!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »