|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10
Auf der Dresdner Homepage kann man zumindest diese Passage lesen:
Nachdem Sven Sühring planmäßig nicht mitspielte, fielen ebenfalls noch Kahle und Menzel am Freitag bzw. Samstag aus. Geändert von Bautzemann (19.11.2009 um 12:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Frage hab ich TTFowley schon beantwortet - auf der Dresdner Homepage gibts übrigends auch einen kleinen Spielbericht zum Spiel...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und noch ein paar Tipps fürs WE: Penig - Elbe 9:6 Bautzen 3. - Pulsnitz 5:10 Görlitz - Großnaundorf 8:8 Geändert von Fowley (19.11.2009 um 12:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
WETTBEWERBSVERZERRUNG!
Nein, ich denke die Pulsnitzer hatten deftige Gründe gegen einen vermeindlich leichten Gegner mit 3 Mann Ersatz anzutreten. Freiwilig gibt keiner seine weiße Weste ab...
|
|||
|
|||
also eigentlich müsste Pulsnitz jetzt auch so gegen uns spielen
|
|
|||
|
|||
In LL Staffel 2 auch ein "Spitzen"spiel: LF 3 gg. Wurzen.
|
|
|||
|
|||
Das Spiel in Penig hielt was es versprach: Es lag Spannung in der Luft und man konnte zahlreiche gute Spiele auf hohem Niveau sehen. Knapp war es außerdem noch, auch wenn es gegen Ende dann deutlicher aussah.
Zu unserem Glück hat es insgesamt gereicht und endlich konnte auch Radeburg mal ein Entscheidungsdoppel gewinnen Der Bericht zum Spiel wie immer auf unserer Website: www.tt-penig.de.vu |
|
|||
|
|||
TSV 1862 Radeburg - MSV 04 Bautzen 2.
Uns gelingt im 5. Heimspiel endlich der zweite Sieg. Yeah. Doppel: 1:2 (Mit viel Glück entgehen wir dem 0:3, da Ronny/Mark ein 0:2 noch umbiegen können, die beiden anderen Doppel gehen mehr oder weniger klar weg) Oben: 2:2 (Han überragend mehr fällt mir da wirklich nicht ein, Ronny hat mal ausgesetzt) Mitte: 2:2 (Dirk leider weiter ohne Fortune, Ich mit meiner besten Saisonleistung) Unten: 3:1 (Unsere Big-Points, Mark endlich wieder nahe der Topform, Eric mit starkem Auftritt gegen Flickinger aber leider ohne Mittel gegen Ziegler) Und dass wir diese Saison noch ein Entscheidungsdoppel gewinnen hatte ich für fast unmöglich gehalten, aber das Leben ist immer wieder für eine Überraschung gut. Videos hier:http://www.youtube.com/view_play_lis...1D22F117FC8CC9 |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.