Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2007, 08:20
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZK Süd 4 Saison 06-07

Du das tue ich gerne!
Ich ärgere mich selbst oft über meine Emotionalität, die unnötige Stilblüten treibt. Viele Dinge sind von meiner Seite nicht o.k. ich gehe dann aber hin und entschuldige mich dafür wenn Sie aus meiner Sicht berechtigt sind. Ich habe keine Probleme damit offen über Fehler zu reden gerade nach Spielen sehe ich die ein und finde mich dabei in meinem Verhalten peinlich!!!! und auch hier im CHAT dies zu diskutieren, kein Thema...wie gesagt ich bin kein Kind von Traurigkeit und du darfst gerne von Dingen berichten...Es geht mir hier in keinem Fall darum "schmutzige" Wäsche zu waschen, aber es ist aus meiner Sicht nicht angebracht wenn man nicht differenziert: Jemanden nicht zu mögen finde ich o.k....jemandem persönlich zu drohen und ihn persönlich zu beschimpfen....dann eher nicht...
Alt 17.03.2007, 11:30
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... naja, ich denke, dass bei manchen Leute das Verhalten, das sie während des Spieles an den Tag legen ebenso verachtenswert und einfach unangebracht ist und solche Reaktionen wie sie Herr Schimko wohl zeigte durchaus menschlich verständlich macht (zumal er wohl nicht wirklich vor hatte dir in die Fresse zu haun, er sagte ja lediglich dass du es verdient hättest ... das sind zwei Paar Schuhe).

Sich am Tisch ständig wie der letzte Ar*** zu benehem und dann davon auszugehen wenn ich mich hinterher entschuldige ist das schon in Ordnung ist ebenfalls alles andere als vorbildlich. Da kannst du kommen und mir von "psychologischer Kriegsführung" erzählen was du willst, was du während des Spiels am Tisch treibst ist in meinen Augen wesentlich unsportlicher.

PS: Warum hab ich jetzt wieder den Nick?! ... Dieses Forum ist strange ^^
Alt 18.03.2007, 18:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt Amok,
1. Schimkos Verhalten menschlich als verständlich zu bezeichen und dies mit meiner einfachen Säge zu legitimieren....die nichts weiter war als ein Ausdruck von Freude nach einem glücklich gewonnenen Spiel...aber deine selektive Wahrnehmung in Ehren...bin sprachlos
2. Wußte gar nicht das Du als Groupie mir bei jedem Spiel hinterher reist, denn ich bin sicher das du bei jedem meiner Spiele in der Halle warst....es geht eben längst nicht immer so ab. Von 10 Spielen sind 8 absolut ruhig und 2 eben nicht...
3. Es ist nicht das erste Mal/ und ich bin ebenfalls nicht der ERSTE der sich über den Herrn Schimko negativ äußert...das waren andere Vereine bereits schneller als ich
4. Das man bei mir nach einem gesehenen Spiel das Verhalten verallgemeinert...daran habe ich mich gewöhnt...es ist schwer objektiv zu bleiben wenn man selbst im Forum noch Schimpfwörte wie Ar***lesen muss...aber gut darauf gehen wir besser nicht ein...nicht mein Niveau

Zitat:
Zitat von Amok "Orginal" Beitrag anzeigen
... naja, ich denke, dass bei manchen Leute das Verhalten, das sie während des Spieles an den Tag legen ebenso verachtenswert und einfach unangebracht ist und solche Reaktionen wie sie Herr Schimko wohl zeigte durchaus menschlich verständlich macht (zumal er wohl nicht wirklich vor hatte dir in die Fresse zu haun, er sagte ja lediglich dass du es verdient hättest ... das sind zwei Paar Schuhe).

Sich am Tisch ständig wie der letzte Ar*** zu benehem und dann davon auszugehen wenn ich mich hinterher entschuldige ist das schon in Ordnung ist ebenfalls alles andere als vorbildlich. Da kannst du kommen und mir von "psychologischer Kriegsführung" erzählen was du willst, was du während des Spiels am Tisch treibst ist in meinen Augen wesentlich unsportlicher.

PS: Warum hab ich jetzt wieder den Nick?! ... Dieses Forum ist strange ^^
Alt 19.03.2007, 23:04
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

entschuldige meine zensierten schimpfwörte

säge hin säge her, den clown kannst du 1a spielen (und das habe ich nicht nur selbst gesehen, sondern es wurde auch schon mehrfach aus unterschiedlichen, zuverlässigen quellen berichtet).

da solltest du dir mal an die eigene nase fassen, warum sich die leute immer gegen dich etwas aufregen und aus der haut fahren.

ps.
auf mein niveau könntest du dich höchstens von der körperlichen größe her herablassen
Alt 20.03.2007, 18:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Du das mit der Nase, das mach du doch lieber, ich stell dir dann ne Leiter an, damit du hochkommst o.k. bin da ja nicht so
Alt 06.04.2007, 11:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der TSG Obereschbach freut sich seit gestern Nacht über den unerwarteten Aufstieg in die Bezirksliga!
Ohne Druck geht es zur riesigen Aufstiegsparty im letzten Spiel gegen Anspach, Gerüchten zu Folge werden alle TSG´ler lediglich in verschwitzten Feinripphöschen und Netzhemd antreten....Die Schlägerauswahl wird noch in den nächsten Tagen heiß diskutiert....wir tendieren zu nicht lizensierten Noppenschlägern der Marke Woolworth oder Aldi Süd....
Nun kann also mit der gleichen Spieler"masse" der Durchmarsch in die Regionalliga angepeilt werden, denn nach dem Fastabstieg aus der Bezirksklasse letztes Jahr, wohlgemerkt mit der gleichen Truppe, scheint es keine Grenzen mehr zu geben.
Bis dahin Gruß eines Obereschbachers
Alt 06.04.2007, 11:30
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

yeah! Glückwunsch Jungs
Freut mich wirklich für euch und ich wünsch' euch jetzt schon mal viel Spaß und Erfolg in der BZL

Und hey... ich will ich euch so schnell nich in der BZK wiedersehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »