|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Xu Xin (CHN)
hat sich das Schulterproblem bei Xu Xin wieder gegeben?
|
|
||||
|
||||
.... anscheinend .... sonst hätte er nicht im Finale der China Open gestanden.
|
|
|||
|
|||
Habe nichts mitbekommen. Hat er die letzten Wochen in der chinesischen Superliga gespielt?
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Direkt nach den Asienmeisterschaften finden die chinesischen nationalen Meisterschaften diese Woche statt. Sowohl im Doppel (an der Seite von Ma Long) als auch im Einzel hat Xu Xin den Titel gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Heute hat er mit Shanghai den Titel im Team gewonnen. Somit ist er der große Gewinner bei den diesjährigen nationalen Meisterschaften.
|
|
|||
|
|||
Und wurde trotzdem vom World Cup ausgebootet, damit FZD spielen kann.
Ich denke die Chancen, das er Olympia im Einzel spielen wird, liegen sehr,sehr gering. |
|
|||
|
|||
Da bin ich nicht sicher, dass er keine Chance hat. Gegen Ausländer hat er eine bessere Bilanz als FZD, darauf kommt es an.
|
|
||||
|
||||
ich glaube auch nicht, dass er nomoniert wird im Einzel.
FZD kommt gerade richtig in Fahrt und wird immer besser. Schade aber, so ist es leider.
|
||||
|
||||
sehe ich genauso. für Xu Xin und ZJ gibt es höchstens "Reserve-Plätze".
Was natürlich passiert, wenn sich einer der beiden "Großen" ernsthaft verletzt ... |
Lesezeichen |
Stichworte |
xu xin |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.