|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm
haha, man sollte "Legenden" nicht überstrapazieren ... werden ja schließlich nicht jünger ...
Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein recht knappes Spiel wird ... Hohenpeißenberg in der Favoriten-Rolle, ganz klar, aber Wielenbach ist immer für eine Überraschung gut - und dazu bedarf es nun wirklich keiner Legende ![]() Mei einmal Löwe - wir konzentrieren uns halt einfach lieber auf die Meisterschaft und geben den anderen mal schnell zwei Pünktchen vor ... ![]() |
|
|||
|
|||
Ok Piwi ich werde meinen Tipp für dich ändern. Aber entäusch mich nicht
![]() Hier mein neuer Tipp: PSV München - Thalkirchen III 8:8 SV Wielenbach - TSV Hohenpeißenberg 4:9 TSV Starnberg - ESV Neuaubing 9:3 Ich baue auf ein Doppel und 2 Einzel von dir ![]() LG Michi |
|
||||
|
||||
Hey Michi,
im Grunde finde ich das jetzt schwer in Ordnung von Dir, dass Du nochmal (berechtigterweise) Deinen Tipp überdacht hast, aber leider muss ich Dich jetzt enttäuschen: Ich werde übermorgen nicht spielen können ![]() Aber Michi..., dass mit den zwei Punkten von mir hole ich dann gegen Euch nach. Da jibt et richtich uff'n Sack ![]() Bis denne mein Lieber... und viele Grüße aus dem Münchner Westen!! P.S. Und Deinem "käsigen" Freund, der ja die Auseinandersetzung mit mir scheut und deshalb freiwillig in die Mitte gegangen ist, kann bei unserem Spiel mal ein paar Prachtstücke seiner Käsereikunst mitbringen ![]() Gruss an alle... |
|
|||
|
|||
Das ist aber auch sehr 3st von dir mich hier auf eine falsche Fährte zu locken..
mit meinen mickrigen 9 Pkt. stell ich doch keine Gefahr im Tippspiel für dich da ![]() Spass beiseite-ich freue mich auf unser Spiel und ganz besonders auf Piwi "the Captain" Power ... soweit ich weiss haben wir bis jetzt erst einmal gegeneinander gespielt .. mit dem besseren Ende für mich ![]() Grüße vom Berg PS: der hohenpeißenberger Käseaffineur wird selbstverständlich benachrichtigt ![]() |
|
|||
|
|||
Nächste Auswertung:
Spieltagessieger diesmal Piwipower, DerBringer, Hawaiihemd und abuelma mit je acht Punkten. 1. Piwipower 32 (+8) 2. saiht 28 (+6) 3. Mr. Pistol 27 (+5) 4. Spaten 26 (+6) 4. DerBringer 26 (+8) 6. abuelma 25 (+8) 7. Die Gepflegte Noppe 23 (+3) 8. nbc 22 (+7) 9. kleber adé 21 (+4) 9. Luca Tobi 21 (+6) 9. markx 21 (+6) 12. Entschuldigung 19 (+3) 12. tenebraeoccu 19 (+4) 14. Zwetschg'nmanschgerl 18 (+7) 15. Hawaiihemd 17 (+8) 16. neinmirtutsleid 15 (+4) 17. Rerhaf 13 (nicht getippt) 17. Michalwa 13 (+4) 19. meisterblock 12 (+4) 20. Paulaner 2 (nicht getippt) Nächste Spiele: TSV Weilheim - TV Prittriching 9:3 TSV Utting - SV Wielenbach 4:9 ESV Neuaubing - TSV Weilheim 4:9 TSV Murnau III - TSV Starnberg 5:9 TSV Weilheim - TSV Murnau III 9:4 SpVgg Thalkirchen III - TV Prittriching 9:6 TSV Starnberg - TSV Utting 9:2 Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
TSV Weilheim - TV Prittriching 9:4
TSV Utting - SV Wielenbach 3:9 ESV Neuaubing - TSV Weilheim 4:9 TSV Murnau III - TSV Starnberg 3:9 TSV Weilheim - TSV Murnau III 9:5 SpVgg Thalkirchen III - TV Prittriching 9:5 TSV Starnberg - TSV Utting 9:2 |
|
|||
|
|||
TSV Utting - SV Wielenbach 3:9 ESV Neuaubing - TSV Weilheim 5:9 TSV Murnau III - TSV Starnberg 4:9 TSV Weilheim - TSV Murnau III 9:6 SpVgg Thalkirchen III - TV Prittriching 9:6 TSV Starnberg - TSV Utting 9:1 |
|
|||
|
|||
TSV Utting - SV Wielenbach 3:9 ESV Neuaubing - TSV Weilheim 3:9 TSV Murnau III - TSV Starnberg 8:8 TSV Weilheim - TSV Murnau III 7:9 SpVgg Thalkirchen III - TV Prittriching 9:4 TSV Starnberg - TSV Utting 9:1 |
|
||||
|
||||
TSV Utting - SV Wielenbach 2:9 ESV Neuaubing - TSV Weilheim 9:7 TSV Murnau III - TSV Starnberg 3:9 TSV Weilheim - TSV Murnau III 8:8 SpVgg Thalkirchen III - TV Prittriching 9:5 TSV Starnberg - TSV Utting 9:1 |
|
|||
|
|||
TSV Weilheim - TV Prittriching 9:5
TSV Utting - SV Wielenbach 4:9 ESV Neuaubing - TSV Weilheim 5:9 TSV Murnau III - TSV Starnberg 3:9 TSV Weilheim - TSV Murnau III 9:4 SpVgg Thalkirchen III - TV Prittriching 9:6 TSV Starnberg - TSV Utting 9:0 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.