Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Allrounder?
Tim Niemeyer 4 15,38%
Thomas Heiduk 2 7,69%
Stefan Gaul 6 23,08%
Alexander Pielsticker 0 0%
Kevin Kösling 4 15,38%
ein anderer 10 38,46%
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2011, 09:15
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011

Wie heisst der Thread eigentlich ?

Und wofür ist eigentlich diese komische Funktion PN
Alt 27.02.2011, 22:35
NoppenGeißel NoppenGeißel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NoppenGeißel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von redarmygeneral Beitrag anzeigen
naja wollen wir nicht vom thema abkommen ! eig ging die ganze diskussion ja los weil Lars_Horn irgwie ein problem mit sich hat ! ich meine es ist ja so .. starke Leistung im Spiel gegen Oelde, jeder kann mal im fünften Satz verlieren... außerdem ist es ja nicht zu übersehen, dass lars seinen Schläger tuned. Mit seiner, sagen wir mal, "unbeholfenen Technik", könnte man sonst nicht soviel Rotation in den Ball bekommen. Außerdem finde ich sein Verhalten an der Platte sehr unsportlich und unfair dem Gegner gegenüber...
Wenn ich sowas höre, muss ich mich leider einschalten.
Lars Urhan ist zum Einen mit der beste Spieler der Liga und zum Anderen auch einer der sportlich fairsten.
Wenn es hier um die Wahl des unfairsten Spielers der Liga geht, so schlage ich Sven Schadomsky als Kandidat vor. Im Spiel gegen mich rief er nach jedem 3. Ballwechsel: ,,Der kann nichts! Der is so schlecht!" Genützt hat es ihm im Endeffekt nichts: Das Spiel ging verloren aus seiner Perspektive (muahahaha).
Dass einige Spieler aus Salzkotten (natürlich nicht alle) arrogant und sportlich nicht fair sind, steht meiner Meinung nach fest.
@ Andreas Wibbe: Ich glaube, das Ebengenannte meinte dari mit den vorgefallenen Dingen beim Spiel Salzkotten-Gütersloh.

Gruß Felix

Geändert von NoppenGeißel (27.02.2011 um 22:53 Uhr)
Alt 01.03.2011, 14:01
PascalGT PascalGT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PascalGT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da muss ich mich unserer Noppengeißel anschließen.

Wie schon gesagt fand ich, dass ALLE Bergheimer inklusive Lars Urhan sehr freundlich und sportlich fair waren. Ich finde auch das Adrian Recht hat mit Lars' Technik, aber jeder Spieler hat mindestens einen unsauberen Schlag wenn man das so sagen kann, denn im Prinzip gibt es ja keine perfekte Technik

@Andreas Wibbe: dari oder Dominik haben nie gesagt, dass euer ganzer Verein unfair und respektlos ist, aber trotzdem solltet ihr euch zurückhalten mit euren posts in denen ihr euch ZUM TEIL zu Meistern des Tischtennis' macht und bei Meisterschaftsspielen in denen ihr TEILWEISE aüßerst respektlos (siehe Noppengeißel: Sven Schadomsky) verhaltet.

Gruß Pascal

Geändert von PascalGT (01.03.2011 um 14:09 Uhr)
Alt 01.03.2011, 20:00
Haertmann Haertmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Haertmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss ich mich als neutrale Person jetzt aber einschalten. Es ist ja teilweise schon unglaublich, was Verantwortliche und Spieler des Post SV Gütersloh hier schreiben. Da braucht ihr euch auch net hinter Nicknames verstecken. Nun schickt der Vorsitzende dari schon seine Spieler PascalGT und Noppengeißel vor, um Stimmung zu machen. Wie kann man nur so neidisch auf einen Verein (in diesem Fall Salzkotten) sein??? Wir spielen seit Jahren gegen die, da ist noch nie etwas vorgefallen. Und ihr denkt euch Geschichten aus….das ist einfach nur arm.

@PascalGT: Lies dir einfach mal die Posts von dari und euch noch einmal durch. Dann würdest du nicht so einen Mist schreiben. Stunk macht nur ihr aus Gütersloh, aus Salzkotten kam da gar nichts.
Alt 01.03.2011, 21:15
NoppenGeißel NoppenGeißel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NoppenGeißel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011

Hinter Nicknames verstecken? Ich hoffe doch, damit meinst du nicht, dass wir unsere Identität verschleiern wollen. Ich meine, ,,PascalGT" ist ja sehr unaufällig, ebenso wie ,,NoppenGeißel", da es ja so viele Noppen in der Liga gibt, abgesehen davon, dass ich meinen Vornamen ebenfalls genannt habe. Dass dari uns ,,vorgeschickt" haben soll, ist eine Unterstellung und höchstdämliche Interpretation. Wir haben unsere Beiträge hier aus freien Stücken und eigenem Antrieb gepostet. Ich glaube dir, dass bei euren Spielen gegen Salzkotten nichts vorgefallen ist, bei unseren hingegen schon, tut mir leid, das ist die Realität. Mir zu unterstellen, ich würde mir diese Anschuldigung ausdenken, das ist arm. Nicht den leistesten Plan von den Fakten haben, sich aber in etwas einmischen, was mit einem selbst nicht das Geringste zu tun hat... einfach nur bescheuert, tut mir leid.

Geändert von nevada (02.03.2011 um 08:24 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 01.03.2011, 21:50
Mallekinho Mallekinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mallekinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann schalte ich mich als Engeraner mal ein und muss auch gestehen, dass ich die Gütersloher nicht ganz als lupenreines faires Team in Erinnerung habe. Ich will keinen angreifen oder ähnliches, aber letztes Jahr im Schülerspiel gegen unsere Jungs gab es auch den ein oder anderen weniger fairen Spruch. Ich will darauf ehrlich gesagt auch nicht weiter eingehen, schließlich ist das ganze nun ein Jährchen her.

Dieses Jahr gab es in dem Schülerspiel wohl auch wieder Differenzen, allerdings war ich nicht dabei und kann nicht genaueres dazu sagen.

Um mal einen Schlusstrich ziehen zu wollen. Ich denke das jede Mannschaft schon mehr oder weniger nette Bemerkungen abgelassen hat. Das gehört (leider) nun mal dazu und daran wird sich auch nichts ändern ihr Forumsphilosophen wer ihr auch alle seid!

MfG
Alt 02.03.2011, 09:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PascalGT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe nie gesagt, dass alle Salzkottener sportlich unfair und respektlos seien es gab nur vorfälle in der Schülerbezirksliga und in der Jugendbezirksliga.

@Haertmann: Es mag sein, dass eure Spiele problemlos abgelaufen sind unsere jedenfalls nicht. Zu anderen SPielern sagen, dass sie nichts können, dann aber gegen die zu verlieren geht mal garnicht.

@Mallekinho: Könntest du sagen was da in oder gegen Enger vorgefallen ist.
Ich bestreite auch nicht, dass wir immer eine supernette Mannschaft waren, aber wir bieten immer super bedingungen (gegen Menne großes Buffet genauso gegen Rödinghausen) aber ich meine jede Mannschaft hatte mal die ein oder andere respektlose Bemerkung geäußert uns dann aber zu unterstellen (Haertmann) dass wir nur Mist verbreiten ist wiederrum von seiner Seite aus respektlos, denn er war garnicht bei unseren Spielen dabei.
Aber Salzkotten war nunmal die einzige Mannschaft die uns negativ aufgefallen war (nicht der ganze VEREIN)

Also immer locker bleiben

Gruß Pascal
Alt 02.03.2011, 12:11
Mallekinho Mallekinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mallekinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es sind in Enger ähnliche Sprüche gefallen wie laut eurer Meinung von Salzkotten gegen euch. Ehrlich gesagt möchte ich nicht einen zweiten Streitpunkt erörtern oder eröffnen, sondern eher diesen Kindergarten hier beenden.
Alt 02.03.2011, 12:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Meinst du von der letztjährigen Schüler (wir) oder die jetzige
Alt 02.03.2011, 12:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...v_id=140&sID=4
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2010/2011, bezirksliga, jungen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »