Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2011, 17:13
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Kurzer Kommentar meinerseits zu dieser witzveranstaltung:

ich hatte drei Schläger dabei, die allesamt in den letzten zwei Jahren unbeanstandet blieben!

Als "notschläger" hatte ich einen niegelnagelneuen Schläger dabei, donnerstag gekauft, da ja, gemäss dem spk. Meier gegen mich was im Busch ist.

Vorab: eine von mir gewünschte freiwillige vorabkontrolle, wie sie in den Statuten des dttb vorgesehen ist, wurde mir vom Osr verweigert.

Stattdessen wurde wild durcheinander geprüft, je nach Lust und Laune!

Manche Spieler erst zum Ende der Gruppe, manche zu Anfang.
Dies entspricht mit Sicherheit nicht den vorgegebenen Kontrollmechanismen!

Echte prüfgeräte waren nicht vor Ort, es wurde Pi mal daumen gemessen!

Die Kontrolle wurde dann vom osr durchgeführt und der anti an sich als unbehandelt bewertet (alle drei)!

Als sonst nichts gefunden werden konnte, wurde die netzlehre rausgeholt, wobei meine vorhandbeläge alle angeblich eben waren.

Soweit sogut!

Die auf die gleiche Weise aufgeklebten antis waren dann aufeinmal angeblich uneben, einer davon Donnerstag gekauft und auf ein neues Holz geklebt.

Die Hölzer waren nicht schief, da die Vorhand ja in Ordnung war!

Ich habe dann die restlichen Spiele geschenkt und auch schon einen Anwalt konsultiert, so dass das ganze, erstens, sicher noch ein sportjuristisches Nachspiel haben wird!

Sicher sind tatsachenentscheidungen juristisch schwer anzufechten, die Ergebnisse schon gar nicht (die interessieren mich auch nicht), nur die Art und Weise, wie und mit was geprüft wird ist dringend diskussionswürdig!

Meine Frage, wie schief denn nun die Beläge seien, konnte mir der osr auch nicht beantworten.

Vorab schonmal die warnung an alle, die jetzt wieder von angeblichem betrug und behandeltem Material anfangen zu schreiben!

Jeder der dies öffentlich äußert, wird verklagt, denn langsam reicht es mir!

Inwieweit ich zivilrechtlich vorgehe, behalte ich mir vor, da einer der Schläger den ebenheitstest mit dem offiziellen Messgerät schon in einer vorherigen kontrolle bestanden hatte!

Das war mein erster und letzet Kommentar dazu und keisveranstaltungn werden ich in Zukunft meiden, da mir eh jeder Schläger verboten wird!

Mit feindlichem gruss!

Markus jonas

Geändert von Noppenzar (07.05.2011 um 18:18 Uhr)
Alt 07.05.2011, 18:03
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liverticker der Abschlussrunbde:

Spiel um Platz 11:
Jonas vs. Steinmann 0:3 (Jonas tritt nicht an)

Spiel um Platz 9:
Dähne vs. Aurich 0:3 (-9, -8, -11)

Spiel um Platz 7:
Reineke vs. Unkhoff 3:2 (8, 7, -7, -5, 11)

Spiel um Platz 5:
Lübke, D. vs. Burczyk 1:3 (-10, -9, 9, -7)

Spiel um Platz 3:
Potthoff vs. Witton 3:2 ( 3, -7, -9, 8, 5)

Finale
Brosig vs. Lübke 3:0 (1, 5, 8)

Ich erspare mir die Mühe die Reihenfolge auch noch extra aufzuführen.

Der Kreis Lenne/Ruhr und der Ausrichter TTVg Schwerte bedankt sich bei den jugendlichen schiedsrichtern die einen tollen Job erledigt haben.

Ebenfalls beglückwünschen wir alle Teilnehmer der Kreisendrangliste zu ihren erzielten Ergebnissen. Es waren viele hochklassige Matches dabei.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 07.05.2011, 18:51
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

uiuiuiui, was war denn da losssss?
da hat wohl die Luft gebrannt....

Geht diese Rangliste eigentlich, wie auch in den anderen Kreisen, in die TTR Wertung rein???

Geändert von bibu09 (07.05.2011 um 19:58 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 07.05.2011, 21:50
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Geht diese Rangliste eigentlich, wie auch in den anderen Kreisen, in die TTR Wertung rein???
Sicher gehen sie das, wenn man die Ergebnisse an die entsprechenden Stellen weiterleitet, und das wird Markus sicher tun.
Alt 07.05.2011, 22:27
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Sicher gehen sie das, wenn man die Ergebnisse an die entsprechenden Stellen weiterleitet, und das wird Markus sicher tun.
So ist es. Schicke die Unterlagen aber erst morgen früh rüber Volker. Heute abend, nach einer desaströsen Leistung beim Kegeln mit meinen Helfern, hab ich keine Lust mehr den Laptop hochzufahren.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 07.05.2011, 22:39
michael maze - Fan2 michael maze - Fan2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael maze - Fan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut Markus ich brauch paar Punkte! Lob an den Veranstalter und die Zähljungs! Alles lief Reibungslos! Ne Witzveranstaltung wars nicht obwohl ich teilweise sehr viel lachen musste! Warum weis ich auch nicht?

Geändert von michael maze - Fan2 (07.05.2011 um 22:43 Uhr)
Alt 07.05.2011, 22:47
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von michael maze - Fan2 Beitrag anzeigen
Gut Markus ich brauch paar Punkte! Lob an den Veranstalter und die Zähljungs! Alles lief Reibungslos! Ne Witzveranstaltung wars nicht obwohl ich teilweise sehr viel lachen musste! Warum weis ich auch nicht?
Ich weiß warum, ich weiß warum, ich weiß warum.

Aber meine süße Zeynep Hermi steht nicht auf so alte Knochen wie dich Martin. Die kannst du anlachen so lange wie du willst.
Alt 08.05.2011, 17:57
Benutzerbild von Wolli1
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Ich weiß warum, ich weiß warum, ich weiß warum.

Aber meine süße Zeynep Hermi steht nicht auf so alte Knochen wie dich Martin. Die kannst du anlachen so lange wie du willst.
sooo, ihr skeptiker.... ;-)))
die gleiche schläger, die herrn jonas gestern verboten wurden, die hatte er heute beim turnier in ferndorf wieder parat.
Gleiche kontrolle durch den osr.
aber diesmal ohne bemängelung.
Alt 08.05.2011, 18:58
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
sooo, ihr skeptiker.... ;-)))
die gleiche schläger, die herrn jonas gestern verboten wurden, die hatte er heute beim turnier in ferndorf wieder parat.
Gleiche kontrolle durch den osr.
aber diesmal ohne bemängelung.
Die Frage ist, ob der OSR nicht nur die Beläge, sondern auch die Ebenheit des RH-Belages, um die es in Schwerte ging, geprüft hat. Scheint mir nicht der Fall zu sein, denn diesbezüglich entsprachen die Schläger in Schwerte wohl nicht den Regeln.
Alt 08.05.2011, 19:10
Benutzerbild von Wolli1
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Die Frage ist, ob der OSR nicht nur die Beläge, sondern auch die Ebenheit des RH-Belages, um die es in Schwerte ging, geprüft hat. Scheint mir nicht der Fall zu sein, denn diesbezüglich entsprachen die Schläger in Schwerte wohl nicht den Regeln.
Der OSR war clever. Er hat erst einen Reibetest beim Doppel Gester/ Jonas durchgeführt, dann die Ebenheiten. Warum sollte man auch den Anti uneben draufkleben?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »