|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bei mir hat sich was verändert:
bisher: Holz: DONIC Appelgren Allplay Senso V2 VH: DONIC Blues 1.5 RH: TIBHAR Grass Spezial 3000 0.5 jetzt: Holz: DONIC Appelgren Allplay Senso V2 VH: BUTTERFLY Sriver L 1.3 RH: TIBHAR Grass Spezial 3000 0.5 Ersatzschläger: Holz: DONIC Appelgren Allplay Senso V2 VH: DONIC Blues 1.5 RH: TSP Bamboo Curl P1
|
|||
|
|||
Bei uns in der Truppe spielen :
Nr: 1 Butterfly Bryce beide Seiten und altes Butterflyholz Nr: 2 Butterfly Sriver FX Joola Samba PrimoPowerfeeling Nr: 3 Butterfly Bryce Boll Spirit Nr: 4 Butterfly Sriver FX Donic Powerplay Nr: 5 (Ich) Joola Echo Butterfly Ekrips Andro Super Core Off Nr: 6 Mark V Donic Vario Nittaku Combiwood off Ziemlich Butterflylastig, liegt aber auch an Ausrüsterver- trägen.
|
|||
|
|||
Technik
Ich finde, dass man nicht immer die neuesten Beläge kaufen sollte, weil sie sich meistens sehr schnell abspielen und weil sie oft in der Technik noch nicht so ausgereift sind (Risse...).Die alten Beläge bleiben auch nicht auf dem alten Stand. Sie werden ja auch immer mit mehr Technik aktualisiert. Bei Hölzern ist das was anderes , weil die sich ja nicht abspielen können und weil diese auch nicht so beim Ballauftreffen gefordert werden . Ein Holz sollte man auch erst wechseln wenn es wirklich viel bessere Hölzer gibt oder wenn es kaputt ist. Ich selber spiele das Donic Jan-Ove Waldner Carbon mit Senso V1 und den Donic Vario Soft auf der Rückhand und den Yasaka Mark V GPS auf der Vorhand.
|
|
||||
|
||||
Na ja, ob die neuen Hölzer besser sind als die alten Hölzer darüber lässt sich wohl streiten!!!
|
|
|||
|
|||
@ holger
Da hast du recht! Wenn man mal die früheren Stiga Hölzer mit denen von heute vergleicht! Manche bleiben auch so schlecht wie eh und je! (Siehe Joola!)! Ich spiel Persson PowerPlay V2, VH BTF Ekrips 2.1 sw, RH Donic Vario 1.5 r |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Schläger!
Holz: Donic Appelgren Falcon (relativ alt!)
Vh: Butterfly FX max frischgeklebt Rh: Butterfly EL max frischgeklebt |
|
|||
|
|||
Holz Banda Scandic WRB
VH Stiga Mendo Energy 2.0 RH Tibhar Rookie Dtecs 1.8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir hat sich nach langer Zeit mal wieder was geändert:
Holz: Tibhar Samsonov Techno Power VH: Stiga Innova RH: Stiga Innova ultra light Der brandneue Innova von Stiga ist wirklich zu empfehlen! Man spürt den Gewichtsvorteil (10% leichter) deutlich, dazu hat er hervorragenden Sound (soviel Lärm hat noch kein Belag bei mir gemacht;-)) Der ultra light ist noch ein ganzes Stück weicher, für meine RH aber optimal, weil ich da mehr Kontrolle brauche. Die Haltbarkeit ist (wie man auch schon vom Mendo gewohnt ist) hervorragend, da kommt kein anderer Frischklebe-Belag mit.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.